Jump to content

Hilfe wegen Flugzeug Texturen


Sprudel
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen,

im neuen FSX ist es ja Standard das die Flugzeuge in einiger Entfernung schwarz dargestellt werden...kann man dies irgendwie ändern?

Im FS9 wurden sie ja einfach grau, das sah besser aus.

Die schwarzen Flugzeuge nerven einfach extrem, besonders nachdem ich jetzt mein FSX installiert habe und die Flughafen Scenerie auch im Überflug geniessen möchte, was so leider nicht geht.

Wär super wenn mir jemand Rat wüßte.

Grüße, Axel :)

Link to comment
Share on other sites

  • 5 years later...

Hallo Raymond,

hast Du evtl. Ultimate Traffic installiert und bei den Standardflugzeugen einige Texturen gelöscht ? Hatte das Problem auch - nach Umstieg auf MYTraffic X ist dieses Problem nicht mehr vorhanden.

Gruß

Bernd

Link to comment
Share on other sites

hast Du evtl. Ultimate Traffic installiert und bei den Standardflugzeugen einige Texturen gelöscht ? Hatte das Problem auch - nach Umstieg auf MYTraffic X ist dieses Problem nicht mehr vorhanden.

.

Danke für den Hinweis, habe ich aber nicht installiert.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Raymond,

was für ein Traffictool hast Du installiert, das sieht nach einem problem mit den Textureordnern aus, sind die Flieger auch noch schwarz wenn du näher dran bist, wenn ja, dann schau mal in der Aircraft.cfg ob der Textureordner richtig benannt ist.

Im Anhang zwei Screenshots aus unterschiedlichen Perspektiven ohne Fehler, sollte also nicht am FSX liegen.

Mfg.

Erwin

Link to comment
Share on other sites

Hallo Erwin,

erst mal die Antworten aud Deine Fragen.

was für ein Traffictool hast Du installiert,

kein

sind die Flieger auch noch schwarz wenn du näher dran bist

ja

ich schau mir mal die aircraft.cfg an und melde mich dann wieder, danke

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...