Jump to content

PMDG 747-400 Engine fire etc. wird nicht dargestellt?


pilotbenjamin

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich habe vor ein paar Tagen mal ein engine fire simuliert. Im Cockpit wird ja alles richtig angezeigt, aber in der Außenansicht sieht man überhaupt keinen Rauch, der aus den Triebwerken kommt. Außerdem sehe ich von außen nicht, wie der Treibstoff abgelassen wird.

Ich habe mir bisher keine Gedanken darum gemacht, weil ich dachte, dass das eben von außen nicht simuliert wird und finde das auch nicht so schlimm, aber gerade eben bin ich auf dieses Video bei youtube gestoßen und war dann doch sehr verwundert:

Es handelt sich doch da um die PMDG 747-400, oder? Wie ist das bei euch in der Außenansicht? Seht ihr da auch nichts wie ich?

Und vorallem, falls es sich bei dem Video um die PMDG 747-400 handelt (wovon ich ausgehe), wie bekomme ich die Animationen des Feuers etc? :shock:

Link to comment
Share on other sites

Ja, wegen der Northwest Airlines, die gibt es ja auch bei PMDG. Und außerdem kenne ich keine andere 747, die so gut detailliert dargestellt wird.

Hast du auch die PMDG 747? Falls ja, wie ist das bei dir mit den Animationen?

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use