Jump to content

MEGA AIRPORT FRANKFURT (FSX, V 1.04)


tupolev154

Recommended Posts

Hallo zusammen

Ich habe den PC erneuert und u.a. EDDF neu installiert. Soweit ist alles okay, bis auf die fehlenden Flugzeuge am Airport (nicht die statischen).
Ich versuchte EDDF mittels Launcher (V 1.2.0.3) anzumelden bzw. zu aktualisieren, da ich glaube, das dort das Problem liegt. Der Launcher
findet jedoch die Serien-Nr nicht - aufgeführt ist die Szenerie jedoch korrekt. Allerdings wird bei der Installation auch nicht auf den Launcher verwiesen,
wie bei anderen Produkten.

Wo liegt das Problem?

Danke für Eure Hilfe.

LSZH
Peter

Link to comment
Share on other sites

Der Launcher ist schon länger out. Bitte mal in Deinem Kundenkonto nachschauen, da gibt es auch noch ein Update auf die Version 1.05. Darin müßte die neue Landebahn enthalten sein.

Danke Christian

Ich habe nachgesehen - der Launcher 1.2.0.3 ist bereits 2 Jahre alt (2013), allerdings habe ich keinen neueren gefunden. 1.05 ist meiner Meinung nach noch älter.

Das Problem liegt vermutlich eher daran, dass noch "MyTraffic" geladen werden muss, um die passenden Maschinen zu sehen. Da hab ich wohl zu früh geschrieben - meine
Unaufmerksamkeit, sorry.

Gruss
LSZH
Peter

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use