Jump to content

AES 2.40a verfügbar


OPabst

Recommended Posts

OK:  Flugzeugaufkommen nach links.

Ich finde das ist nicht die perfekte Lösung.

Das bedeutet, wo kein Verkehr ist gibt es auch keine Kollision.

Wenn ein Programm für den FSX programmiert wurde sollte es mit

allen Funktionen kompatibel sein. So wie vorgeschlagen verliert

das System an Realität. Realität ist das was wir anstreben.

Gruß Günther

 

Link to comment
Share on other sites

Das wurde auch schon diskutiert. Es gibt derzeit keine Möglichkeit zu erkennen, wann wo welches Fahrzeug von der jeweils anderen Plattform sich befindet. So störend finde ich das gar nicht.

So lange AES aktiv ist könnte der Airportverkehr einfach pausieren.

Ich meine das müsste machbar sein.

 

Link to comment
Share on other sites

Aerosoft Launcher hat den Fehler gefunden und dann repariert. Wo der Fehler lag wurde nicht angezeigt, aber Zürich 2012 hat jetzt AES.

Gruß Manfred

Hallo Oliver,

MA Rom wird mit AESLite vorgestellt, aber in deiner Liste taucht MA Rom nicht auf.

Gruß Manfred

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • Developer
vor 19 Minuten, Christian Wopp sagte:

Hm... Mein AEShelp findet Flytampa Wien 2.7 mmer noch nicht. Was habe ich denn da falsch gemacht? Wien wird dargestellt aber ohne Gangways...

Wenn die Jetways weg sind, dann muss ja AES aktiv sein. Check nochmal die Liste in AESHelp ob dort LOWW als ON erscheint. Sonst versuche nochmal den Repair Button

Link to comment
Share on other sites

On 6. November 2015 um 15:06:51, Delta777 sagte:

Danke Oli. Sind die Busse für Santorini auch dabei?

Hab inzwischen gesehen, dass es leider nicht der Fall ist. Vielleicht kannst du das ja in der Nächsten Version fixen. Aber vielen Dank für WIMM!

Link to comment
Share on other sites

  • Developer
On 12.11.2015 at 13:12, manku sagte:

Hallo Oliver,

ich habe mir Calvi X von aerosoft runtergeladen, aber AES will es nicht erkennen. Gibt es da eine Lösung?

Gruß Manfred

Ja, hatte leider nur eine Beta. Bitte mal die beiliegende Datei in das Verzeichnis <FSX>\Aerosoft\AES\AIRPORT entpacken und die verhandene CFG ersetzen.

Bitte kurze Rückmeldung, dann mache ich es offiziell als Fix

AES LFKC Fix.zip

Link to comment
Share on other sites

vor 4 Stunden , OPabst sagte:

Ja, hatte leider nur eine Beta. Bitte mal die beiliegende Datei in das Verzeichnis <FSX>\Aerosoft\AES\AIRPORT entpacken und die verhandene CFG ersetzen.

Bitte kurze Rückmeldung, dann mache ich es offiziell als Fix

AES LFKC Fix.zip

Hallo Oliver,

klappt perfekt für mich, wird in AESHELP 2.04a gleich als grün angezeigt bzw. per Popup Fenster gefragt ob die Unterstützung eingeschaltet werden soll.

Danke für den schnellen Service.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 2 months later...
  • Aerosoft

Hallo Christian,

 

die einzige Änderung in dieser Version ist dass neue AES-Keys aus unserem Shop wieder akzeptiert werden. Mehr ist nicht geschehen. 

 

Jonas

Link to comment
Share on other sites

  • OPabst locked this topic
  • OPabst unpinned this topic

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use