Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

OPabst

AES 2.40a verfügbar

Recommended Posts

Hallo Oli!

Danke erstmal für AES v2.40!

Ich hab ein kleines Problem mit Santorini LGSR von Albysim.

Kann es sein, dass du AES anhand der Gratisversion von Avsim erstellt hast?

Ich hab die Donationware Version (v1.10). Um die zu installieren muss man den Scenery Ordner löschen und durch einen neuen ersetzten, welchen man zugesendet bekommt. Die Dateien hierdrin heißen, sofern ich das auf die Schnelle richtig gesehen habe, komplett anders als die in der Gratisversion.

Anhand welcher Datei erkennt AES, denn LGSR?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ok ich sehe gerade, dass AES nach "epssgal bgl" und "EXC santo_LWM2.bgl" sucht.

 

In der Donationware gibt es die "epssgal bgl" nicht.

 

Nur die folgenden Dateiennamen sind bei beiden Versionen identisch:

AF2_LGSR_albysim.bgl

EXC santo_LWM2.BGL

EXC santo_su_LWM2.bgl

EXC_elimina acqua da mesh_LWM2.bgl

EXC cartelli txwy SC default.bgl

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja,

leider stand mir nur die Demo zur Verfügung. Muss die Cfg Datei angepasst werden, die im AIRPORT Folder steht. Mache das morgen. Kannst ja mal reinschauen, AESA_LGSR_???.CFG. Bin nicht am Rechner, weiß nicht genau wie ich AlbySim abgekürtz habe, gibt ja noch die Aerosoft Scenery, da war es ASI, die Cfg ist es dann nicht.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habe es schon hinbekommen:

 

Im "AIRPORT" Ordner die "AESA_LGSR_ALS.cfg" öffnen und den Text hiermit ersetzten, dann funktioniert es:

NAME=AlbySim Santorini 1.1 - Greece Donatationware
SEARCH=EXC_elimina acqua da mesh_LWM2,EXC santo_LWM2

Share this post


Link to post
Share on other sites

OK,
Habe eine entsprechende Austauschdatei oben als FIX hinzugefügt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Oliver,

vielen Dank für die neuen Airports. Sind echt "vergessene" Leckerbissen dabei, das freut die AES Anhänger.

Ein Problem habe ich dennoch mit Version 2.40

Meine Kredits sind nun auf 0 wegen der aktivierten Addons und ich benötige noch 6 Kredits, könntest Du evtl. 1-2 Nummern als Fix anhängen ;-) :-)

Grüße

Frank

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Oliver,

vielen Dank für die neuen Airports. Sind echt "vergessene" Leckerbissen dabei, das freut die AES Anhänger.

Ein Problem habe ich dennoch mit Version 2.40

Meine Kredits sind nun auf 0 wegen der aktivierten Addons und ich benötige noch 6 Kredits, könntest Du evtl. 1-2 Nummern als Fix anhängen ;-) :-)

Grüße

Frank

 

 

also ich hätte noch ca. 500.000 übrig, kann dir n paar hundert geben ;-) :-)

Share this post


Link to post
Share on other sites

also ich hätte noch ca. 500.000 übrig, kann dir n paar hundert geben ;-) :-)

That would make you a pirate And not welcome here.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde es auch gut das einige Airports null Credits benötigen, wieder Geld gespart :wub:.

Share this post


Link to post
Share on other sites

also ich hätte noch ca. 500.000 übrig, kann dir n paar hundert geben ;-) :-)

die vielen Addons machen sich auf deinen PC besonders gut:D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zurück zum Thema:

Habe gerade ein Fix in den ersten Post gestellt, der ein Problem an zwei Positionen mit den Jetways in Zürich V2 behebt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oliver, könntest du dir bitte nochmal LGSR anschauen? Wir (Alby und ich) haben festgestellt, dass beim (De-)Boarding keine Busse erscheinen, das ist in Santorin aber so üblich.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oliver, könntest du dir bitte nochmal LGSR anschauen? Wir (Alby und ich) haben festgestellt, dass beim (De-)Boarding keine Busse erscheinen, das ist in Santorin aber so üblich.

Ok, kann ich wieder aktivieren, war von "Fussgängern" ausgegangen. Alby wollte ja das Gerümpel auf dem Vorfeld noch ändern, dann kann ich mir das nochmal ansehen. Er soll mir mal eine Vollversion zukommen lassen, Du hast ja meine eMail.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Seit langer Zeit habe ich den FSX gestartet.

Vorher habe ich AES auf 2.4 updatet.

Folgendes Problem.

Win 7 / 64   - FSX  - Mega Airport Frankfurt - PMDG 777 / 200 - AES 2.4 .

Jede Menge Blechschäden! Vorfahrtsregeln werden nicht eingehalten,  AES Servicefahrzeuge sw. Airportfahrzeuge

fahren  durcheinander, übereinander.  Gibt es eine Abhilfe, Problemlösung?

Gruß Günther

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich denke du hast den falschen Ausgang(Notausgang) Konfiguriert daher die Kollision.

Mit AESHELP kannst du das Konfigurieren.

und das mal lesen ;)

01.thumb.JPG.56a6616e28507ca402537f26f77

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

OK. Fzg. sind  mit AES Help umgesetzt.

Die Frage ist, weshalb kollidieren AES Fahrzeuge mit den Airportfahrzeugen?

Gibt es dazu auch eine Konfiguration?

 

AES-II.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im FSX Regler bei Flughafenfahrzeugeaufkommen nach links.

schon in #17 vorgeschlagen, vll. machts er es jetzt und liest mal das Handbuch.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...