Recently we have seen a lot of codes used to unlock our products being offered for discounted prices. Almost all of them are bought using stolen credit cards. These codes will all be blocked by our systems and you will have to try to get your money back from the seller, we are unable to assist in these matters. Do be very careful when you see a deal that is almost too good to be true, it probably is too good to be true.

Jump to content

HapiAir54

members
  • Content Count

    24
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

2 Neutral

About HapiAir54

  • Rank
    Flight Student - Groundwork

Recent Profile Visitors

1119 profile views
  1. Hallo Eckart Ja, ich benutze VRINSIGHT FCU Combo für den Airbus. Leider funktionierte der überhaupt nicht im P3D V3, zudem hatte der einen Fehler, dass der Bildschirm der Flugdaten dunkel blieb. Trotz Supportanfrage von niemandem eine Lösung. Da ich P3D V4.3 und der neue Airbus prof erst installiert habe, bin ich noch nicht zur VRINSIGHT gekommen. Ich werde es wieder nativ versuchen (Treiber immer noch die gleichen). Mit LINDA hat es auch nie geklappt. LINDA gibt zwar die Daten bekannt u. man kann dies anpassen aber im Bus funktioniert dann höchstens mal ne Lampe ein /aus und das wars dann schon. Komischerweise funktioniert VRINSIGHT aber mit den mitgelieferten P3D-Flugzeugen. Ich denke, dass der BUS mit anderen Daten arbeitet als die übrigen Flieger. Von Aerosoft bekam ich damals auch keine Lösung. Sobald ich Zeit habe, versuche ich es nochmals. Ich werde dich auf dem Laufenden halten. Bis dann eine gute Zeit und viel Spass Peter
  2. Hallo zusammen Ich habe gesehen, dass P3D V4.3 abstürzt? Stimmt, P3D V3.4 stürzt mit dem Airbus sehr oft ab. Zudem werden die Checklisten nicht abgearbeitet (beginnt zwar dann ist plötzlich schluss). Ebenso können Flugpläne nicht geladen werden obwohl sie erfasst werden können und auch im richtigen Ordner vorhanden sind. Zudem sind die Flugdaten zwar speicherbar aber beim Laden gibt P3D V4.3 eine Fehlermeldung (der Bus läuft dann aber trotzdem). Ich denke, dass da teilweise DLL-Fehler sind (Einstiegspunkte stimmen nicht usw,) Es ist eine Vorversion und ich denke, im nächsten Update sieht es schon wieder anders aus. LG Peter
×
×
  • Create New...