Jump to content

Michael Streit

Members
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by Michael Streit

  1. Hallo zusammen,

    Ich habe das Problem, dass ich bei allen Airbussen von Wilco's Volume 2 (A330 bis A340) nach Erreichen der Crz Alt bei 0.85 Mach die Nase immer noch einen Neigungswinkel von ca. 6-8° habe und dass vor allem die Kondensstreifen an den Flügelspitzen nicht verschwinden. Ich habe den Beispielflug gem. Handbuch durchgeführt und das FMC entsprechend konfiguriert. Habe auch versucht im Configurator Fuel und Load zu verändern. Hat alles nichts gebracht.

    Kann mir jemand sagen, wie ich die Airbusse im Horizontalflug so trimmen kann, dass die Kondensstreifen (an den Flügeln) verschwinden und das Flugzeug in eine korrekte Trimmlage kommt?

    Bei den Airbussen von Wilcos Volume 1 habe ich dieses Problem nicht?!

    Ebenso kann ich mit dem Befehl UMSCHALTEN + E + 2 die Gepäckraumtüre nicht öffnen. Was kann ich hier tun?

    Beste Grüsse

    Michael

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use