Jump to content

metallic216

Members
  • Content Count

    34
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About metallic216

  • Rank
    Flight Student - Groundwork
  1. Hallo. Also es lag tatsächlich an der Reihenfolge in der Datenbank der Szenerien. Habe nun ORBX hinter alles andere gestellt und dann funktionieren die beschriebenen Addons einwandfrei. Danke für Eure Hilfe. Gruss sebastian
  2. Hallo Zusammen. Ich nutze P3D v4 und habe von orbx die Global, Nord- und Süddeutschland laufen. Neu zugelegt hatte ich mir EDDB von LimeSim über Aerosoft und EDDM von Simwings über Aerosoft. Beide Szenerien werden nicht richtig dargestellt. Auf beiden Airports sind die Taxiways braun und haben keine Markierungen. In beiden Fällen sind Gebäudeteile optisch original und teilweise so als wäre kein Addon installiert. Kann mir jemand helfen was ich hier falsch mache? Bei EDDB habe ich den Installer für ORBX User installiert. Gruß Sebastian
  3. Hallo ... Ich melde zurück, dass das Problem gelöst ist. In den Key Settings war bei der Bremse die Funktion Repeat aktiviert. Somit gab es eine ständige Bremsauslösung. Nun geht alles wieder reibungslos. Vielen Dank für Eure Hilfe.
  4. ich hatte auf meinem joystick die taste 1 ebenfalls mit bremsen. Das stimmt die hat nicht reagiert. ok dann werde ich mir heute abend die FSUIPC Einstellungen ansehen und dann melde ich mich wieder.
  5. Sim ist P3Dv4, Update vom A320 glaube ich war da vor kurzem. Eben nach diesem Update ist mir der Fehler aufgefallen aber ob es damit zu tun hat weiß ich nicht.
  6. Hallo Zusammen. Ich nutze die A320/21 und A333 Professional. Vergangenes Wochenende habe ich ein Update durchgeführt. Ich weiß nicht dies damit zusammen hing. Jedenfalls habe ich plötzlich das Problem, dass ich die Parkbremse nicht mehr lösen kann mit der ursprünglich belegten Taste. Diese reagiert garnicht. Stattdessen öffnet sie wenn ich die Taste für das setzen der Parkbremse drücke. Es bleibt aber unten links das Symbol "Bremsen" aktiv und geht nicht aus. Bisher bei mir so: Ctrl+. war Parkbremse setzen und wenn man . gedrückt hat löste sich die Parkbremse. Jetzt löst si
  7. Die Flugpläne sind mir erstmal zweitranging. Die dargestellten sollten eine aktuelle Lackierung haben. Wie bekomme ich das hin? Danke. Gruss Sebastian
  8. Ich glaube ich habe mich getäuscht ich nutze Ultimate Traffic Live und nicht 2
  9. Hallo zusammen. Ich nutze seit langer Zeit die Payware Ultimate Traffic2. Leider verstehe ich nicht warum in dieser Software immer uralte Airlines (z.B. AirBerlin) simuliert werden. Auch Lufthansa wird nur in alter Bemalung dargestellt. Weiß jemand ob dies auf einen relativ aktuellen Stand gebracht werden kann? Danke für die Hilfe. Gruß Sebastian
  10. Hallo Zusammen. Ich bin neu hier und auch neu mit dem Thema Train Simulator. Ich habe über Steam den TS2020 und von meinem Sohn die Aufgabe bekommen den Flirt 3 von Christrains zu installieren. Die Installation lief normal durch wurde auch im Steamapp Ordner abgelegt, aber leider ist kein Zug sichtbar im Spiel. Wie geht das??? Schöne Grüße und Danke vorab Sebastian
  11. Leider tut sich da garnichts. ich kann auch die 2d Ansicht der Mcdu nicht mehr aufrufen. Wenn ich zum oberen Rand mit dem Mauszeiger fahre kommt zwar der Finger zum betätigen aber Reaktion erfolgt keine beim auslösen.
  12. Hallo Zusammen. Bin etwas verwirrt. Habe bisher die A320/21 Professional einwandfrei nutzen können. Nun habe ich mir EZDOK aufgespielt und der Airbus startet beim betreten des Cockpits nur noch im Panel State "ready for takeoff" Die Sichten sind auch verändert, wobei das kein Problem wäre. Aber die rechte MCDU die normalerweise dafür diente den Panel State die Beladung die Checkliste zu starten gibt es nicht mehr. Die MCDU 1 und 2 sind identisch. Woran liegt das? Wie kann ich wieder Beladungen vornehmen? Danke für Eure Rückmeldungen. Gruss Sebas
  13. Bei gibt es mouse yoke mouse look und der x52
  14. Komme ehrlich gesagt mit der Kalibrierung in p3d nicht weiter. Die Funktionen gehen soweit ausschläge sind alle voll da. es gibt eine Zeile die sich rudder nennt diese kann ich nicht kalibrieren das werden wohl die Pedale sein. Jedoch wenn ich die pedals page im Cockpit anschaue bewegt sich das Ruder durch drehen des x52 also z Achse
  15. Hallo, benutze seit kurzem P3Dv4 und zur Steuerung den saitek x52 pro. Leider habe ich nun festgestellt dass ich am Boden nicht bzw. Nur unzureichend lenken kann. Ich kann keinem taxiway folgen. Das bugrad schlägt maximal 40grad ein und sowie der Flieger rollt schiebt er über das bugrad. Treiber und Software des x52 habe ich aktuell. Ich habe allerdings keine Pedale im Einsatz. Im Flug geht das fliegen einer Kurve ohne Probleme. Dies ist bei allen Jets so egal ob payware oder nicht. bitte um Hilfe. sebastian schwarz
×
×
  • Create New...