Jump to content

metallic216

Members
  • Posts

    38
  • Joined

  • Last visited

About metallic216

metallic216's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • First Post Rare
  • Collaborator Rare
  • Conversation Starter Rare
  • Week One Done
  • One Month Later

Recent Badges

0

Reputation

  1. So ich habe nun den P3D zum laufen gebracht. Mittlerweile habe ich UTC Live Traffic 2 installiert. Tolle Flugzeuge am Boden, aber keinerlei in der Luft und keines am Boden bewegt sich. Was ist das??? Gruss Sebastian
  2. Hallo JOnas, ich erhalte überhaupt keine Fehlermeldung. Das Programm bleibt einfach stehen und Windows meldet dann, das Programm reagiert nicht und ich kann nur zwangsläufig beenden. Danach muss ich den P3D neu starten. Ich starte P3D stelle mein Szenario ein und will ins Cockpit und in dem Moment tritt der Fehler auf. Ich vermute es hängt zusammen mit der Kombination AILT greift auf MTL Datenbank von Traffic Global LIVE zu. Ich werde als nächsten Schritt versuchen mal Traffic Global zu deinstallieren. Dann benötige ich eben eine andere MTL Datenbank.
  3. Hallo Zusammen, nach der Installation und Erstellung eines ersten Timetables mit AI-Live-Traffic komme ich im P3D Menü nur noch ins Hauptfenster um ein Szenario zu erstellen. Wenn ich das Szenario starte bleibt P3D einfach hängen. Nur noch über Taskmanager zu beenden. Hat jemand eine Idee was hier schief gegangen sein könnte? Grüße Sebastian
  4. Hallo Zusammen Nach dem Update auf V 1.4.3.0 sind meine Liveries komplett weg. Auch neue die ich manuell integrieren will werden garnicht angezeigt in P3D. (v4) Die Airbus Flugzeuge die wiederum im Menü des P3D angezeigt werden haben keine Einträge in der aircraft.cfg und auch keine Texture-Ordner... Hat hier jemand eine Idee?? Schöne Grüße Sebastian
  5. Hallo. Also es lag tatsächlich an der Reihenfolge in der Datenbank der Szenerien. Habe nun ORBX hinter alles andere gestellt und dann funktionieren die beschriebenen Addons einwandfrei. Danke für Eure Hilfe. Gruss sebastian
  6. Hallo Zusammen. Ich nutze P3D v4 und habe von orbx die Global, Nord- und Süddeutschland laufen. Neu zugelegt hatte ich mir EDDB von LimeSim über Aerosoft und EDDM von Simwings über Aerosoft. Beide Szenerien werden nicht richtig dargestellt. Auf beiden Airports sind die Taxiways braun und haben keine Markierungen. In beiden Fällen sind Gebäudeteile optisch original und teilweise so als wäre kein Addon installiert. Kann mir jemand helfen was ich hier falsch mache? Bei EDDB habe ich den Installer für ORBX User installiert. Gruß Sebastian
  7. Hallo ... Ich melde zurück, dass das Problem gelöst ist. In den Key Settings war bei der Bremse die Funktion Repeat aktiviert. Somit gab es eine ständige Bremsauslösung. Nun geht alles wieder reibungslos. Vielen Dank für Eure Hilfe.
  8. ich hatte auf meinem joystick die taste 1 ebenfalls mit bremsen. Das stimmt die hat nicht reagiert. ok dann werde ich mir heute abend die FSUIPC Einstellungen ansehen und dann melde ich mich wieder.
  9. Sim ist P3Dv4, Update vom A320 glaube ich war da vor kurzem. Eben nach diesem Update ist mir der Fehler aufgefallen aber ob es damit zu tun hat weiß ich nicht.
  10. Hallo Zusammen. Ich nutze die A320/21 und A333 Professional. Vergangenes Wochenende habe ich ein Update durchgeführt. Ich weiß nicht dies damit zusammen hing. Jedenfalls habe ich plötzlich das Problem, dass ich die Parkbremse nicht mehr lösen kann mit der ursprünglich belegten Taste. Diese reagiert garnicht. Stattdessen öffnet sie wenn ich die Taste für das setzen der Parkbremse drücke. Es bleibt aber unten links das Symbol "Bremsen" aktiv und geht nicht aus. Bisher bei mir so: Ctrl+. war Parkbremse setzen und wenn man . gedrückt hat löste sich die Parkbremse. Jetzt löst sie sich nicht mehr nur mit wieder Ctrl+. Aber eben "Bremsen" bleibt aktiv. Wenn ich alle Procedures durch habe und einen Pushback mache kippt das Flugzeug um denn die bremsen sind zu. Lösen kann ich das Problem mit einer Aktivierung des SlewMode, dann ist "Bremsen" weg, Problem nur dabei wird das Flugzeug um 45 Grad versetzt. Hat dieses Phänomen schon jemand beobachtet?? Danke für Eure Hilfe. Gruß Sebastian
  11. Die Flugpläne sind mir erstmal zweitranging. Die dargestellten sollten eine aktuelle Lackierung haben. Wie bekomme ich das hin? Danke. Gruss Sebastian
  12. Ich glaube ich habe mich getäuscht ich nutze Ultimate Traffic Live und nicht 2
  13. Hallo zusammen. Ich nutze seit langer Zeit die Payware Ultimate Traffic2. Leider verstehe ich nicht warum in dieser Software immer uralte Airlines (z.B. AirBerlin) simuliert werden. Auch Lufthansa wird nur in alter Bemalung dargestellt. Weiß jemand ob dies auf einen relativ aktuellen Stand gebracht werden kann? Danke für die Hilfe. Gruß Sebastian
  14. Hallo Zusammen. Ich bin neu hier und auch neu mit dem Thema Train Simulator. Ich habe über Steam den TS2020 und von meinem Sohn die Aufgabe bekommen den Flirt 3 von Christrains zu installieren. Die Installation lief normal durch wurde auch im Steamapp Ordner abgelegt, aber leider ist kein Zug sichtbar im Spiel. Wie geht das??? Schöne Grüße und Danke vorab Sebastian
  15. Leider tut sich da garnichts. ich kann auch die 2d Ansicht der Mcdu nicht mehr aufrufen. Wenn ich zum oberen Rand mit dem Mauszeiger fahre kommt zwar der Finger zum betätigen aber Reaktion erfolgt keine beim auslösen.
×
×
  • Create New...