If you want a Honeycomb Alpha for Christma you better order fast because we are quickly running out of stock!

Jump to content

metallic216

members
  • Content Count

    24
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About metallic216

  • Rank
    Flight Student - Groundwork
  1. Leider tut sich da garnichts. ich kann auch die 2d Ansicht der Mcdu nicht mehr aufrufen. Wenn ich zum oberen Rand mit dem Mauszeiger fahre kommt zwar der Finger zum betätigen aber Reaktion erfolgt keine beim auslösen.
  2. Hallo Zusammen. Bin etwas verwirrt. Habe bisher die A320/21 Professional einwandfrei nutzen können. Nun habe ich mir EZDOK aufgespielt und der Airbus startet beim betreten des Cockpits nur noch im Panel State "ready for takeoff" Die Sichten sind auch verändert, wobei das kein Problem wäre. Aber die rechte MCDU die normalerweise dafür diente den Panel State die Beladung die Checkliste zu starten gibt es nicht mehr. Die MCDU 1 und 2 sind identisch. Woran liegt das? Wie kann ich wieder Beladungen vornehmen? Danke für Eure Rückmeldungen. Gruss Sebastian Schwarz P.S.: weiteres Phänomen ist, ich nutze die Navigraph FMS Data Manager, der Airbus taucht dort nicht auf..!?
  3. Bei gibt es mouse yoke mouse look und der x52
  4. Komme ehrlich gesagt mit der Kalibrierung in p3d nicht weiter. Die Funktionen gehen soweit ausschläge sind alle voll da. es gibt eine Zeile die sich rudder nennt diese kann ich nicht kalibrieren das werden wohl die Pedale sein. Jedoch wenn ich die pedals page im Cockpit anschaue bewegt sich das Ruder durch drehen des x52 also z Achse
  5. Hallo, benutze seit kurzem P3Dv4 und zur Steuerung den saitek x52 pro. Leider habe ich nun festgestellt dass ich am Boden nicht bzw. Nur unzureichend lenken kann. Ich kann keinem taxiway folgen. Das bugrad schlägt maximal 40grad ein und sowie der Flieger rollt schiebt er über das bugrad. Treiber und Software des x52 habe ich aktuell. Ich habe allerdings keine Pedale im Einsatz. Im Flug geht das fliegen einer Kurve ohne Probleme. Dies ist bei allen Jets so egal ob payware oder nicht. bitte um Hilfe. sebastian schwarz
  6. Hallo Zusammen, nutze Prepar3d v4 PMDG777 und einen saitek x52 pro . das Flugzeug lässt sich nicht richtig am Boden lenken. Die lenkbewegung ist so minimal dass ich jeden Taxiway verpasse. beim Airbus x ist es kein Problem. Bei der pmdg fast nicht lenkbar. Hat jemand Erfahrung oder eine Idee? danke für eure Hilfe sebastian
  7. Hallo Zusammen. ich schaue derzeit viele Videos in YouTube. es fällt mir dabei auf dass die Ersteller sich im Cockpit hin und her bewegen können fast wie wenn man mit seinen eigenen Augen und dem Kopf sich bewegt. ich würde gerne wissen wie das geht!? klar es gibt ezdok camera aber wie geht das mit der Bewegung? Ich habe zig Kamera Einstellungen programmiert aber jede verlangt eine Taste als Befehl zur Ausführung von geschmeidiger Bewegung weit entfernt. Zumal ich mich zusätzlich noch frage warum sich das dann bei den Jungs nicht mit dem Mauszeiger beißt... danke für euere Erklärung Gruß Sebastian
×
×
  • Create New...