Jump to content

tonarno

members
  • Content Count

    13
  • Joined

  • Last visited

About tonarno

  • Rank
    Flight Student - Groundwork
  1. Aha verstehe verstehe! Hab mir da einiges durchgelesen zum Thema Rechte, Kapazitäten, Aufwand, Preise .... Krass!!
  2. Ich möchte mich den Danksagungen äußerst anschließen! Simheaven und seine Szenerien gaben/geben mir das sim-fliegen in einer völlig anderen, neuen Dimension! X Plane ohne dieser Szens ist 1, mit ist es 100! Ich bin nach lesen deiner Nachricht ehrlich gesagt quasi wie in Trauer-Stimmung! Ich verstehe die Gründe natürlich - von dir oben gut erklärt! Vorschlag: Ich wäre dafür, dass diejenigen sim-piloten, die deine Arbeit schätzen und genießen, gemeinsam einen neuen Server finanzieren!! Monatlich, regelmäßig! Wenn es viele Piloten sind, würde das nicht ins Schwergewicht für den Einzelnen fallen! Dauerauftrag, jeder nen kleinen Betrag... tut keinem weh! Das fände ich SEHR OK, schließlich haben wir alle was sehr gutes davon! Und wenn Kohle sogar über den Server-Rand überfließen sollte: ab damit in dein (PilotBalus) Börserl damit! Schließlich ist es deine Zeit, die du da hineinstecktest und bereits hineingesteckt hast! Ich bin für eine Abstimmung! Was kostet die Server-Betreibung monatlich im Schnitt? a) eine Klarstellung der finanziellen Dimensionen, offizielle Liste um sich dort hin einzutragen, und was c) das Beitrags-Maximum für jeden Einzelnen wäre ... etc.! Wenn wir 20 Leute zusammenbekämen ... was könnten wir gemeinsam stemmen? Was, wenn wir 50 oder 100 oder mehr wären? Nummer eins der Liste bin schon mal ich! (ich habe nicht viel Geld, aber ich weiß, was mir was wert ist!) Ich warte hart auf Antworten!
  3. Jetzt hab ichs geschnallt !!! Bei Google Earth ists bei mir zwar nicht die rechte Maustaste, aber rein durch hinbewegen der Maus stehen unten schon die Schriften und passen sich exakt der Maus-Position an etc. ! Jetzt weiß ich, wie ich diese Zahlen zu interpretieren habe!! Das was ich wollte, hatte ich bei SimHeaven sofort gefunden und es klappt perfekt! (Dolomiti, Alta Badia, Norditalien, +46+011 Brixen!) SENSATIONELL!
  4. Hallo PilotBalu! Das hat gefunzt! Viiielen Dank! Also x plane default-szenerien sind toll..., aber bei deinen Photomatten hier bleibt mir echt die spucke weg! Völlig andere Welt! Unfassbar!!! Donation ist schon abgegeben! Bei solchen Grafiken denke ich nun ernsthaft über die Anschaffung eines größeren Monitores nach! Sehr viel größer ....! PS: ich gestehe, dass ich noch nicht ganz klar bin, wie man mit der von dir erwähnten "Kachel-Karte" umgeht! Ich kann da ja nur klicken für gross oder klein ...? Aber lesen kann ich da nix.... Ich suchte z.b. das Norditalienische Gebiet mit der ortschaft "Corvara"... "Marmolada-Südwand" steht auch dort! Könntest du mir bitte einen tip geben, wie hierzu die File/Kachel zu heißen hat, falls vorhanden? Danke dir!!
  5. WOW! Die "Bewegungen" dieses clips sind ja grandios smooth! Darf ich fragen, was dein rechner für eine prozessor-leistung fährt ... etc? Und: du fliegst mit dem Default-Bell von x plane, mir scheint! Hast du schon mal den Bell206 von Dreamfoil geflogen? (ebenfalls für x plane!) Oder gar den neuesten AS 350 B, ebenfalls von Dreamfoil? Das solltest du tun!
  6. Fantastico!! Freue mich auf die bald folgende Donation! Deine szenerien begeistern mich derart - dafür bin ich gerne bereit, auch etwas zurückzugeben! Deine (ich darf du zu Ihnen sagen? ) Angabe der Kitzbühel-Area klingt leicht abgeändert, wie ich sie in SimHeaven fand. Dort: +47+012 (AUT) Kitzbuehel ZL17 Verstehe ich es richtig, dass das ein und dasselbe ist? Vielen herzlichen Dank für diese Szenerien-Welt!! LG Arno
  7. Hello PilotBalu! Ein schnelles und riesiges WOW und AMAZING zu SimHeaven! Die szenerien haben meinem x plane eine VÖLLIG neue Dimension verpasst! So wie zuvor die New Zealand Szen und diverse Meshes von alpilotX, die für mich schon bahnbrechend waren .... und nun mit "Villach, Klagenfurt, Innsbruck und Salzburg..." ist mein x-plane-traum nun Wahrheit geworden: ich fliege tatsächlich und optisch-authent über meinem Heimatgebiet!! Sagenhaft cool! Bitte gleich meine heiße Frage: wie heißt die "Area/das Gebiet/die File", die den KÖNIGSEE im Berchtesgadenerland miteinschließt? Gibt es diese überhaupt und ist sie mit im SimHeaven-Chor? (Mein "Salzburg" hört ja leider exakt gen westen mit dem Königsee auf? ) Bin schon mächtig gespannt! Dank und Beste Grüße, tonarno, Helipilot, x plane 10.22, 64 bit
×
×
  • Create New...