Jump to content

Helmut Brandt

Members
  • Posts

    384
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Posts posted by Helmut Brandt

  1. Hallo Flusifreunde,

     

    ich habe EDDM von Sim Wings V2 V 2.0.0 für MSFS2020 bei Aerosoft gekauft.

     

    Stehe ich an Gate  220, stört ein Cateringfahrzeug unmittelbar am Flügel. Auch wenn ich GSX Pro aktiviere, geht das Fz nicht weg.

    Stehe ich jedoch an Gate 118, wird bei aktivieren von Gsx das Cateringfahrzeug entfernt.

     

    Ist das nur bei mir so, oder ist das ein allgemeiner Bug ?

     

    Liebe Grüße Helmut

     

    2024-02-1018_44_33-MicrosoftFlightSimulator-1_36.2.0.thumb.jpg.8a6b84736730dcb89aa3d8331baf400e.jpg

  2. Hallo Hermann,

     

    habe mir das Video schon 2 mal angesehen, einfach toll.

     

    Ich fliege mit dem FBW Airbus im MSFS2020, kenne mich nicht mit Boeing aus, aber trotzdem für mich  sehr, sehr  interessant.

    Die Erklärungen waren bei diesem Anflug auf LOWI spez. auf die RWY 08 via INN lehrreich.

    Das Video ist einfach super gemacht, die Hintergrundmusik bestens, einfach toll, besser geht nicht.

    Wäre schön, das mal für den Airbus A 320 zu sehen.

     

    Viele Grüße Helmut

  3. Ja, der MSFS2020 würde auch mit deinem PC auf unteren Einstellungen noch laufen. Wenn Du aber jetzt nur ca. 20 FPS hast dann ???

    Pc aufrüsten würde ich mir sehr gut überlegen. Mein Gaming PC,  hiermit läuft der Flusi bestens.

    Software:

    Windows 10 Home 64-bit,

    MSFS 2020 PREMIUM DELUXE

     

    Hardware:

    Intel Core i9 10900k Comet Lake,

    32 GB RAM,

    Nvidia RTX 3070 8GB,

    SSD 500 GB, HDD 2 T,

    Mainboard MSI Z 490-A Pro (1200) (D)

     

    Asus Gaming Monitor 32 Zoll, Thrustmaster TCA Captain Pack Airbus

     

    Gruß Helmut

  4. Hallo David,

     

    schaue Dir doch mal die Systemvoraussetzungen vom 2020 an.

     

    Die minimalen Anforderungen sind:
    • CPU: Intel Core i5-4460 oder AMD Ryzen 3 1200
    • Grafikkarte: NVIDIA Geforce GTX 770 / AMD Radeon RX 570
    • Arbeitsspeicher: 8 GB RAM
    • Bandbreite: 5 Mbit/s
    Die empfohlenen Voraussetzungen lauten:
    • CPU: Intel Core i5-8400 / AMD Ryzen 5 1500X
    • Grafikkarte: GeForce GTX 970 / AMD Radeon RX 590
    • Arbeitsspeicher: 16 GB RAM
    • Bandbreite: 20 Mbit/s

     

    Gruß Helmut

  5. Jetzt fehlen nur noch die Zuweisungen für das TCA Add-on.

    Auto Brake – Bremsklappen – Flaps

    Ich hoffe, dass das Aerosoft-team bald die entsprechenden Anpassungen für den Airbus Prof. fertigstellt.

    Danke für Deine Arbeit !

    Gruß Helmut

    Now only the assignments for the TCA add-on are missing.
    Auto Brake - Airbrakes - Flaps
    I hope that the Aerosoft-team will soon finish the corresponding adaptations for the Airbus Prof.
    Thanks for your work !
    Greetings Helmut

     

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use