Jump to content

Mike Oskar

Members
  • Posts

    7
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Mike Oskar

  1. Ground Envvironment X NA

    Habe seit langer Zeit das Ground Enviroment X Europa auf meinem PC installiert und bin damit auch zufrieden. Nach Ankauf mehrerer US-Cities/Airports, wollte ich die Download Version Ground Environment X Nordamerika zusätzlich installieren. Ohne Erfolg.

    Leider ist die Installation der DVD Version GEX - NA auch noch nicht gelungen, denn beim Versuch, das Interface GEX- Europa zu aktivieren, wird dieser immer durch einen „Vermerk/Error“, der offensichtlich zu der Download-Version GEX-NA noch gehört, überdeckt.( Siehe Screenshot ).

    Obwohl sich dieses „Deckblatt“ verschieben lässt, wird das Interface GEX-Europa, was ich dringend brauche, dadurch völlig blockiert.

    Alle bisherigen Löschversuche sind misslungen. Wahrscheinlich muss ich GEX-Europa erst einmal deinstallieren, um diesen „Vermerk/Error“ löschen zu können.

    Wage es aber nicht, weil damit ja auch die Sicherungskopien meiner FSK-Geländetexture “ Backup Scenery“ ungewollt gelöscht werden. Diese müssen vor der Deinstallierung einer Region unbedingt wiederhergestellt (Restored) werden, sonst ist eine völlige Neuinstallation des FSX erforderlich.

    Für eine Hilfe oder Ratschläge wäre ich sehr dankbar.

    Mike Oskar

     

    GEX 1.PNG

  2. Prpblem ist behoben. Wie von Oliver Papst empfohlen, habe ich im AES-Help den button "Recync/Repair" gedrückt und die  Fluggastbrücken (nicht die Fahrgastbrücken !!) wurden wieder dargestellt und der AES Service  ist aktiviert.

    Danke an Oliver Papst.

    MfG

    :D Mike Oskar

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use