Jump to content

Yellow Cab

Members
  • Posts

    138
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by Yellow Cab

  1. Hi, meine Rechner Daten für dich!

    Betriebssystem: Windows XP

    Mainboard: K9N SLI Platinum

    Prozessor : AMD 64 X2 3800+

    Arbeitsspeicher :Kingston 2GB RAM

    Grafikkarte : 2xGeforce 7600GT

    Soundkarte : Creative Sound Blaster X-Fi Platinum

    Festplatte : 200GB

    Alles im allen nicht gerade der aktuellste Rechner bekomme damit aber sehr gute Rechendaten zusammen, und nach dem ich sowieso nur den FS2004 benutze reicht das schon.

    Hi,

    mit welchen Einstellungen läuft dein Flusi?

    Ich hab einen besseren PC und bei mir läufts mit 8 Frames im durchschnitt.

    Wilco Airbus mit wenig AI (IVAO morgens) und schlechtem Wetter.

    Alle Regler rechts und ne Auflösung von 1600x1200

  2. Kann ich verstehen nur wusste ich nicht, in welchen Threat ich es reinschreiben soll. Airportwünsche? Nein, dort wünscht man sich Airports ;) Neue Airports. Funktionen für Version 2 sicher auch nicht. Aber gut. Mach dein Ding weiter und wenn ich irgendwann zwei Brücken an D6 sehe oder mal SIXT Werbung am Flughafen, freu ich mich. Ansonsten kann ich nichts dran ändern.

    Wäre trotzdem nett, wenn du mir einen Link oder ähnliches geben könntest, vom German Airports EDDK Macher ;)

    PS: Kann man die SIXT Texturen eigentlich selbst machen? Bzw. kann man da irgendeine .bmp ersetzen im AES Ordner?

  3. Darum geht es nicht. Ich kann das total verstehen, dass im moment andere Sachen wichtiger sind. Allerdings find ich es unter aller Sau, wie Oliver auf meine Frage geantwortet hat. So behandelt man keine potenziellen Kunden. Außerdem hab ich drei Frageng gestellt, aber nur auf eine Frage eine Antwort bekommen. Naja, was solls. Ist halt mal wieder typisch für alle Entwickler die ihr Produkt ohne Konkurrenz vertreiben. Da kann man sich sowas erlauben.

  4. Hallo Olli,

    In Köln am Gate D6 gibt es 2 Fluggastbrücken. Wäre nett, wenn du die noch einbauen könntest :) Solltest du Bilder benötigen, einfach melden.

    Desweiteren sind an den B und C Gates 2 verschiedeen Sixt Werbungen angebracht. Könntest du die ebenfalls nachrüsten? Selbe Spiel, solltest du Bilder benötigen, meld dich ;)

    Ansonsten würde ich gerne wissen, an wen ich mich wenden kann für EDDK Updates. Der Alpha Apron wurde ausgebaut und auf den Delta Gates ist ebenfalls Werbung. Nur da hast du nichts mit am hut, weil die an den "Mauern" sind und nicht am Finger selbst ;)

  5. Ich fänd es noch gut, wenn du Memmingen (EDJA/FMM) umsetzen könntest. Dort gibt es nur 2/3 Parkpositionen und die Scenery ist zwar noch eine Alpha, reicht aber um dort hinzufliegen. Das hast du doch sicher schnell erledigt :D

    Memmingen

    Und wie über mir schon besprochen, Catania ;) Dort gibts sogar ne nette Fototapete :)

    EDIT: Naples wäre auch sehr geil! Dort gibts ne super Freeware Scenery

    Napoli

    Pisa von Cloud9 ist auch meiner Meinung nach "AES Wert" ;)

    Ansonsten würde ich mir noch folgende Airports wünschen:

    Palermo

    Cagliari Elmas

    Cairo

    Türkei

    Zweibrücken

    Sal

    Hurghada von LAGO

    Paris Orly von Simudesign

    Kannst ja mal drüber schauen, wenn du magst :) Hoffe der großteil ist nicht zu anspruchsvoll und gut genug für AES :) Viel Spaß!

    • Upvote 1
  6. Hallo Oliver,

    ja ich bins nochmal und ich hab wiedermal Arbeit für dich :D Aber zuerst würde ich gerne wissen, ob das überarbeitete AGNIS bereits in der Version 1.94 dabei sein wird?

    So, jetzt zur Arbeit :D

    Es wäre schön, wenn du in Köln auch die Positionen D223 usw. mit AES versorgen könntest. Das sind die Außenpositionen, wo man aber mit der Nase mehr oder weniger zum Terminal steht.

    Und dann noch ein kleines Gimmick:

    Ich weiß nicht in wiefern das möglich ist, aber das AGNIS in Köln zeigt (nachdem man Onblocks ist) folgende sachen in einem Abstand von 1-2sec an:

    Time in UTC

    1417

    Callsign

    BER

    Nummer vom Callsign

    316M

    STND

    Nummer vom Gate/Stnd

    D8

    und dann wieder die Zeit.

    Wäre das möglich, dass sich AES das Callsign aus dem Multiplayernetzwerk holt?

    Hat keien Eile, geschweige denn, dass es notwendig wär - Fände es aber toll :)

    Wenn du mal Lust und Langeweile hast :D

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use