Jump to content

Kerl

Members
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Kerl

  • Rank
    Flight Student - Groundwork
  1. Das war es, was ich immer vergessen/vernachlässigt habe - den Release-Button hatte ich außer Acht gelassen. Danke Dir, Sharky
  2. Innerhalb der letzten neun Tage habe ich von elf Flügen einen in grüner Schrift dabei, so wie bei Dir, Sharky … und, ja, der lässt sich auch mit den entsprechenden und gewünschten Daten anzeigen … alle restlichen sind grau und geben keine Daten mehr von sich. Dann bleibt nur noch die Frage zu klären, wo der Fehler liegt (vermutlich sitzt er vor dem PC)?
  3. Hi David, danke Dir für die Antwort, jedoch habe ich da die Werte 10 (previous) und 7 (next) eingetragen. Das kann also nicht sein. Wenn ich einen bereits durchgeführten Flug aus Bild 1 (doppelt) anklicke, komme ich zu Bild 2, wo PFPX einen neuen Flug planen will. Nur dass ich darüber nicht die Werte - wie oben stehend - angezeigt bekomme.
  4. Hallo, vor einiger Zeit hatte ich mir PFPX zugelegt und bin begeistert. Allerdings habe ich - weder im Programm noch als Verweis im Manual oder hier im Forum - keine Möglichkeit gefunden, den abgeschlossenen Flugplan so zu speichern, dass er - beispielsweise nach der Beendigung des Flugs am Destination-Airport bzw. dem Schließen und Wiederöffnen des Programms - noch bzw. wieder zur Verfügung steht und man die Zahlen wie Fuel oder Flugzeit mit den zuvor berechneten Angaben vergleichen kann. Somit bin ich derzeit - nach Abschluss des Flugplans und vor Antritt des Flugs bzw. vor
  5. Hey, bin etwas drüber weggekommen, sorry..... ja, vielen Dank für Deine Antwort... dann ist das Programm demnächst auch meins :)
  6. Hallo zusammen, derzeit plane ich meine Flüge mit SimBrief und FlightSimCommander. Dabei bereitet mir jedes Mal der sogenannte FuelFactor in SimBrief ein wenig Kopfschmerzen, weil es ja mit Hinzunahme von Wetterdaten und flugseits bezogenen Faktoren berechnet wird. Meine Frage ist nun also: Gibt es einen FuelFactor - so oder so ähnlich wie der in SimBrief -, der im PFPX-Programm berechnet wird?
×
×
  • Create New...