We got a new video from World of Aircraft: Glider Simulator and are asking for some alpha/beta testers! Check this post.

 

Jump to content

werner_loww

members
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About werner_loww

  • Rank
    Ramp Agent
  1. Hallo Patricia und Oliver! Vielen Dank für eure ausführlichen Antworten! Die Sache mit den Parking Positions ist mir jetzt klar, ich werd mich also überwinden und die "Busspur" ungezwungen kreuzen (dafür gibts sicher auch einen gescheiten Namen, gell?). Ob der Blinker abstandsabhängig mehr oder weniger hell zu sehen ist, probier ich gleich mal aus - danke für den Hinweis. Und schließlich die künftigen Entwicklungen: ich finde es toll, daß das System weiter verfolgt wird und freu mich auf die zukünftigen Erweiterungen. Das alles nicht so einfach ist, ist mir bewußt; drum - Respekt und bitte weiter so! Alles Gute und schöne Grüße, Werner
  2. Hallo! Ich hab AES 1.20 installiert und alles läuft prima - bis auf: 1) LOWW (FlyTampa), Parking Position irgendeine 7xx (also Nase Richtung NO). Sollte ich nicht den Pushback von AES nutzen können, der mich auf die Taxiway TL60 und dann nach NW pusht (Nase nach SO) - siehe AFCAD-File? Jedenfalls bekomme ich die üblichen Ansagen für Start Engines und ein Farewell aber kein Pushback und ich muß verbotenerweise (?) gerade aus auf die TL70, was, glaube ich, nicht ganz richtig sein kann (und ich auch gar nicht will). 2) Beim FollowMe Car scheint der linke Blinker defekt zu sein. Der rechte funzt einwandfrei aber beim Linksabbiegen bleibt der Blinker fahl. Bilde ich mir das nur ein? 3) Irgendwo hab ich mal gelesen, AES will künftig auch Catering Fahrzeuge, Tankfahrzeuge und all die schönen Goodies implementieren. Stimmt das und wenn ja, gibt es da schon Aussagen, wann wir damit rechnen können? Und zum Schluß: AES ist eine wirklich, wirklich tolle Sache, die mächtig viel Spaß macht. Großes Lob und Schulterklopfen an die Macher!!! Macht bitte weiter so! Hoffe, ihr könnt mir helfen! Schöne Grüße, werner_loww.
×
×
  • Create New...