If you want a Honeycomb Alpha for Christma you better order fast because we are quickly running out of stock!

Jump to content

diddelmax

members
  • Content Count

    8
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by diddelmax

  1. ich starte Cold and Dark . Das Flugzeug bewegt sich rückwärts und reisst dabei die Nase hoch und knallt wieder runter (pumpt) dabei dreht es sich um die eigene Achse.
  2. Hallo in die Runde, ich habe ein für mich gerade nicht lösbares Problem. Ich starte nach Vorschrift den FSX dann mit einem Flieger auf einen Flugplatz. DAnn die ATR laden. (C&D) ohne etwas zu tun fängt die MAschine an zu hüpfen, überall staub und ein wildes drehen beginnt. es passiert bei keinem anderen Flieger. Ich habe es probiert mit Controller und ohne. keine Änderung. HAt jemand eine Ahnung was ich anstellen muss? PS.: direktx 10 ist aus, standard ist 2d Cockpit Viele Grüße Diddelmax
  3. Hallo Andreas, 10 Punkte. Vielen Dank. Es ließ sich problemlos installieren. Datenbank Manager ging auch super und die Funktionen die ich bisher testen konnte liefen wie gewohnt. :) Vielen Dank nochmals, super Arbeit Viele Grüße Diddelmax
  4. Hallo, ich kann mich Craig nur anschliessen, leider. "Component 'COMCTL32.OCX' verursacht auch einen Fehler (ist nicht registriert) und die Cockpit funktionen sind sehr überschaubar. Eigentlich habe ich immer auf die Beschreibungen von Aerosoft vertraut. Diese klang voller Lobes. "Eine detailgetreue Umsetzung der Boeing 777, ausgestattet mit vielen Animationen, voll funktionsfähigen Cockpitsystemen und vielen verschiedenen Bemalungen für den neuen FSX und FS2004" naja in Zukunft werde ich wieder warten bis in Foren Flugzeuge getestet wurden. Schade Grüße Diddelmax
  5. Hallo Andreas, super aber kein Streß Dienstag geht auch... :wink: Wenn ich was mit testen soll, sehr gern, schicke mir eine pm (wenn das geht) Viele Grüße Diddelmax
  6. Hallo Jürgen, Du kannst damit super die Flüge planen, in den FS laden und dann im Commander sehen wo Du gerade bist, auf offline. (dies war die Kurzfassung) ;o) Viele Grüße diddelmax
  7. Hallo Sascha, ist mir in den ansätzen schon klar, nur ist es nicht ganz richtig, auf der Verpackung von FSX steht windows XP oder Vista, es ist richtig, das ein DirectX10 Update kommen soll, nicht ein ganzes Softwareupdate. Die Fehlermeldung von FlightSim Commander X heisst ja auch sinniger weise, "Sie benötigen windows 2000, xP oder höher. (Vista st höher) Ich bin überzeugt, das FlightSim Commander X läuft, wenn das Setup anders gebaut ist. Gibt es da eine Möglichkeit? Gern teste ich es auch im Beta Rahmen bei mir. Viele Grüße und Danke Diddelmax
  8. Hallo alle zusammen, ich habe mir gerade FlightSim Commander X gekauft. Was mich wundert :?: , das er im Januar erscheint, für FSX, welcher wieder für Vista gedacht ist und sich in keinster weise auf Vista installieren lässt. Hat noch jemand eine Idee? Ich vermute, dass der Entwickler beim bauen der Setup-Routine, Vista nicht als mgl. Betriebssystem angegeben hat. Weil er gleich abschmiert bei Setupbeginn. Viele Grüße Diddelmax
×
×
  • Create New...