Jump to content

petermaxkoller

Members
  • Posts

    52
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by petermaxkoller

  1. vor 18 Stunden schrieb nonoamg:

    I am proposing a little game to keep us waiting. Which first flight did you plan to do with which company on the first day? I put the list of companies that Mathijs communicated :

    Livery list:

    

    DRAGON AIR B-LAB

    EDELWEIS HB-JHQ

    LION PK-LEF

    VIRGIN ATLANTIC G-VKSS

    CORSAIR F-HSKY

    

    AIR CANADA C-GFAF

    CATHAY PACIFIC B-LBJ

    EUROWINGS O-OSFB

    SAUDIA HZ-AQI

    SINGAPORE AIRLINES 9V-SSB

     

    LUFTHANSA D-AIKO

    SWISS HB-JHK

    AIRBUS HOUSECOLOR

    Edelweiss Zurich (LSZH) to Geneva (LSGG).

     

    Peter

    • Like 1
  2. Hallo zusammen

    Bin neuer AES Benutzer und habe heute V. 1.22 installiert und mal mit dem freien Flughafen EDDN begonnen; Konfiguration und Flugzeug (Level-D 767) konfigurieren, alles OK.

    Habe eine Frage zu den Bodenfahrzeugen:

    - Muss ich im FSX den Schieber Bodenfahrzeuge auf Null stellen? Sonst sehe ich die FSX und die AES Fahrzeuge.

    - Dann habe ich aber ein Problem, wenn ich z.B. von einem AES unterstützten Flughafen an einen NICHT-unterstützten Flughafen fliege, da muss ich nach der Landung den Schieber im FSX-Bodenfahrzeuge wieder nach rechts schieben; ist sehr umständlich und unschön!

    Gibt es da eine Lösung?

    Danke und Gruss

    Peter

  3. Hallo

    Habe gestern die neue Frankfurt Szenerie für den FSX von Aerosoft runtergeladen und installiert.

    Sehr schön, nur funktionieren die JETWAYS mit CNTRL + J nicht!! Warum? Das ist doch eine normale FSX Funktion.

    Geht ja bei der Szenerie Zürich von FSDreamteam auch!

    Danke und Gruss

    Peter

  4. Hi

    I purchased the boxed version of MTX 5.1 for my FS X (englisch version) under Windowx-HP Home.

    After installation it works fine with one exeption:

    - I do not have a EXTRA entry in my menubar.

    1. Where can I get support for this problem?

    2. Where can I get the upgrade for 5.1a?

    3. Where can I get more FSX-planes?

    Thanks for helping

    Peter / LSZH /Switzerland

  5. Flo-DcTp

    Habe eine Frage wegen dem Uebertakten.

    Ich habe ein Intel 6700 und die gleichen Memory wie Du und noch zwei Nvidia 8800 GTS Karten. Der FS X läuft gut aber könnte noch besser sein besonders beim Autogen.

    Möchte meinen 6700er auch übertakten auf 3.4 habe aber keine Ahnung wie das geht.

    Habe ein neues ASUS Mainboard und in der Beschreibung sagt es es hätte ein Programm auf der CD.

    Oder wie hast Du das gemacht?

    Danke für einen Tip.

    Peter

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use