Jump to content

Bjoern S.

Members
  • Posts

    6
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by Bjoern S.

  1. Hi Thorsten,

    ích werde versuchen, das mal zu reproduzieren. Jetzt auf die Schnelle (Simulatorstart in LEPA und ein wenig "rumrollen") trat das Problem nicht auf. Es tritt jedoch regelmäßig nach einem längeren Flug nach Palma auf.

    Eventuell schaffe ich es dieses WE nochmal einen Flug zu machen. Dann werde ich das mal dokumentieren und hier posten.

    Bis dann und Danke für Deine Antwort

    Björn

  2. Hallo zusammen und ein frohes Neues!

    Habe mal eine Frage zu den Airports der "Balearen und Gibraltar"-Boxed:

    Bei LEPA (und einigen anderen Airports) kommt es zum "Verschwinden" der Bodentexturen. Alle Taxilines und -signs bleiben erhalten, lediglich die Betontexturen verschwinden und es wird mir Wiese angezeigt.

    Kann mir da jemand von Euch helfen?

    Vielen Dank

    Björn Siepmann

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use