Jump to content

Hermi

members
  • Content Count

    27
  • Joined

  • Last visited

About Hermi

  • Rank
    Flight Student - Groundwork

Recent Profile Visitors

851 profile views
  1. Wähle ich als Startflugplatz EGCB, EGCC, EGPD oder EGPH aus, lädt X-Plane ewig die Scenery. Ohne X-Europe-1-extras und X-Europe-2-scenery ca. 2Minuten, mit X-Europe-1-extras und X-Europe-2-scenery ca. 8 Minuten! Das habe ich bis jetzt nur in UK festgestellt.
  2. Hallo Armin, Freude herrscht............kein CDT mehr! Herzlichen Dank für all deine Bemühungen Gruss Hermann
  3. Armin, also wenn du mich meinst, dann hast du mein Beitrag falsch verstanden! Ich bin der Letzte der dich drängen will. Wolllte eigentlich nur deine Aussage " wollt ihr nicht mal raus gehen" unterstützen Also ich war draussen an der Sonne, Schnee und Wald.......................es war wunderschön! Nun kommt der Sonntagsbraten und warum sollte ich da noch quengeln?
  4. Ja Armin..................Flugwetter
  5. You lost me too:):) Dankeschön.
  6. BIOS Hyper-Threading deaktiviert 3 Layer X-Europe Die neuste library.txt XP ca. 10mal ohne crash. Bin mal gespannt. Werde später Hyper-Threading wieder aktivieren und testen, brauch ja jedesmal viel Zeit
  7. Leider crash! Alle 3 Layer X-Europe @Thomas_99 ich würde mal fast behaupten da ist ein Bug in XP selbst. Warum hat dann nicht jeder einen crash? Welche Faktoren spielen da mit? Edit: WIN10 Pro und XP11.20rv3 ( heutige library.tx ) nochmals gestartet und kein crash? Soeben XP11 5 mal gestartet und keinen crash..............Zufall!
  8. Mit dieser library.txt i.M. kein crash!
  9. Das war nichts, soeben einen crash beim laden von XP mit allen Varianten von DACH usw. Dachte ich mir schon, dass es nicht der Treiber sein kann!
  10. Nur zur Info, XP11.20vr3 mit X-Europe ( 4GB ) funktioniert nun bei mir auch! Und das mit dem neusten Nvidea-Treiber ( wie weiter oben schon mal geschrieben ). Das steht über meinem IT- Wissen............aber was sollst, es funktioniert
  11. Danke Armin, funktioniert bei mir auch! Habe nur mal auf crash getestet. Frage: Wo liegt der Unterschied ( inhaltlich ) zwischen dem Download von 4GB und 1GB?
  12. ge-booted ja aber kein Windows Update. Danke Othello, Komputer haben manchmal ein Eigenleben
  13. Ich kanns fast nich fassen.......................neuer Grafiktreiber und bei allen Testinstallationen 11.11 / 11.20vr3 funktionierts mit 3 Layer X-Europe (DACH nicht getestet ) Nvidea Treiber vorher: 390.65 neu: 390.77 Freude herrscht
×
×
  • Create New...