Jump to content

Hermi

members
  • Content Count

    31
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Hermi

  • Rank
    Flight Student - Groundwork

Recent Profile Visitors

911 profile views
  1. Keine Idee? LSGG von Pilot Plus funktioniert. Na dann leben wir damit!
  2. Die Fingerdocks bewegen sich in LSGG nicht! Nach dem setzen vom Flieger auf z.B. Gate 4, sollte doch der Fingerdock am Flugzeug stehem? SAM 1.1.0 / Plugin und SAM - Library / Custom, Auto gate sind installiert. EDDS, EDDM, EHAM, LSZH, EDDL usw. funktionieren die Fingerdocks! Vielen Dank. Gruss Hermann Log.txt
  3. Danke Heinz, habe es gerade selber rausgefunden! Kannst du bitte meinen Beitrag löschen? Danke.
  4. Habe heute LSGG gekauft und bin erstaunt, dass die Sateliten und die Gebäude in der Luft stehen?!! Bitte um Hilfe! Danke.
  5. Wähle ich als Startflugplatz EGCB, EGCC, EGPD oder EGPH aus, lädt X-Plane ewig die Scenery. Ohne X-Europe-1-extras und X-Europe-2-scenery ca. 2Minuten, mit X-Europe-1-extras und X-Europe-2-scenery ca. 8 Minuten! Das habe ich bis jetzt nur in UK festgestellt.
  6. Hallo Armin, Freude herrscht............kein CDT mehr! Herzlichen Dank für all deine Bemühungen Gruss Hermann
  7. Armin, also wenn du mich meinst, dann hast du mein Beitrag falsch verstanden! Ich bin der Letzte der dich drängen will. Wolllte eigentlich nur deine Aussage " wollt ihr nicht mal raus gehen" unterstützen Also ich war draussen an der Sonne, Schnee und Wald.......................es war wunderschön! Nun kommt der Sonntagsbraten und warum sollte ich da noch quengeln?
  8. Ja Armin..................Flugwetter
  9. You lost me too:):) Dankeschön.
  10. BIOS Hyper-Threading deaktiviert 3 Layer X-Europe Die neuste library.txt XP ca. 10mal ohne crash. Bin mal gespannt. Werde später Hyper-Threading wieder aktivieren und testen, brauch ja jedesmal viel Zeit
  11. Leider crash! Alle 3 Layer X-Europe @Thomas_99 ich würde mal fast behaupten da ist ein Bug in XP selbst. Warum hat dann nicht jeder einen crash? Welche Faktoren spielen da mit? Edit: WIN10 Pro und XP11.20rv3 ( heutige library.tx ) nochmals gestartet und kein crash? Soeben XP11 5 mal gestartet und keinen crash..............Zufall!
  12. Mit dieser library.txt i.M. kein crash!
  13. Das war nichts, soeben einen crash beim laden von XP mit allen Varianten von DACH usw. Dachte ich mir schon, dass es nicht der Treiber sein kann!
×
×
  • Create New...