Jump to content

volkerjacob

Members
  • Posts

    93
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by volkerjacob

  1. Not sure about how you count, but to me at least (on Feb 16th), we're only 8 days after the final pic's before release post was made..........i.e. 1 week not 3 weeks. And, since then, Aerosoft have more than once stated that there's a slight delay whilst testing the installer.

    I really can't see how anyone could be disappointed :huh:

    Hello Paul,

    Hm... my second nontopic comment here . . .

    i count 3 Weeks from 17.January and if you look into the threads and in other forums you can see what i mean.

  2. at mid-January the announcement, then at 8 February last pic´s before release and now, 3 weeks later, nothing to see here. That shows once again that aerosoft in marketing still needs to learn more. Maybe it´s better to say nothing and announce the release when I´m sure that it works! That also might prevent disappointment and permanent expectations ;) !

    • Upvote 1
  3. Dass die Ursache "nur ein Fehler von MA Brüssel X sein kann", diese Behauptung von dir scheint mir doch sehr vereinfacht und eigentlich auch nicht stimmig; dann müssten die bzw. der beschriebene Fehler ja auch bei anderen Simmern und Simmerinnen, die dieses Addon installiert haben, auftreten! Tut es aber nicht, jedenfalls nicht bei mir! Auch ich "habe Win 7 64bit als Plattform".

    Dann kann es nur eine Einstellung der FSX.CFG sein oder es liegt an FSINN - das hatte ich nämlich auch schon installiert - wie gesagt - sonst keine AddOns , keine zusätzlichen Flieger.

    Mein System hab ich mal in der SIG eingefügt!

    Werde das ganze mal wie Bernd ausprobieren!

    • Upvote 1
  4. Ich kann Robins Ausführungen nur bestätigen Darstellung ist fehlerhaft. Ergänzend kann ich noch sagen, das ich das ganze vor kurzem bei meiner Neuinstallation mal überprüft haben -bei nacktem FSX mit SP2 und nur MA BrüsselX installiert kommt es auch zum o.g. Absturz bei Überflug - der ebbr-fix.zip hat auch net geholfen - erst nachdem FSUIPC installiert wurde stürzte zumindest der FSX bei Überflug net mehr ab - ergo -> die Ursache kann nur ein Fehler von MA BrüsselX sein!

  5. Hallo!

    Es stellte sich bei mir und wohl auch einigen anderen raus, dass es Probleme bei der Aktivierung von FreeZ gab/gibt. Als ich FreeZ aktivieren wollte in AESHelp bekam ich immer eine Fehlermeldung.

    Hallo, wenn man die M1_aes_yes ausführt sind die Dateinamen nach denen AES sucht leicht verändert - deshalb klappt es nicht - wenn da garnix geht dann wie immer aesa_lszh_frz.txt im Scenery-Vz. von FreeZ anlegen - dann wirds sicher gefunden!

  6. Hallo Oliver,

    bei FSP hat man einen Weg gefunden die Flieger zu betanken - sogar jeden Tank einzeln kannn ich befüllen. Allerdings passt FSP irgendwie die aircraft.cfg an. Vieleicht kanst ja da mal den Entwickler fragen.

    Ich persönlich sehe jedoch das betanken als sekundäres Feature.

  7. Hallo!

    Ich hänge mich mal mit einer Frage an.

    Zur Zeit bastel ich mir wieder eine FS9 Umgebung zusammen. Mir liegt V3.10 vor. Gekauft im SimMarket. Nun las ich etwas von einer V3.20. Woher kann ich diese bekommen? In der Aerosoft Support Database habe ich mich registriert. Da gibt es ein Update für die CD Version, aber nicht für die Download Variante.

    Könnte mir jemand helfen, Licht ins Dunkle zu bringen?

    Danke & Gruesse,

    Stefan Soellner

    Edit: Ich brauche das Service Pack für FRA wohl auch, um das Texturflimmern (ebenfalls in EDDK) zu beseitigen. Rrrrichtig?

    Hallo,

    wenns von SIMMarket ist dann schau mal in Dein SIMMarket -Benutzerkonto - da sollte dann das Update oder ein neuer Installer sein!

  8. Hallo - habe jetzt mal das Update von der fscommander Homepage installiert - siehe da FSC.exe ist 8.2 - DB-Manager geht auch - leider ist meine Installation jetzt unregistriert!

  9. Das Update lässt sich ja installieren - nur ist die FSC.EXE in der Version 8.1 nach dem 8.2 Update (von 8.0). Ich denke das das auch das Problem ist warum der DB-Manager nicht will!

  10. Hallo - habe das Update FSC8.2 installiert - nun sagt mir aber der DB-Manager "Laufzeitfehler '13': Typen unverträglich" .

    FSC lässt sich starten - allerdings ist es immer noch die Version 8.1. Also alles deinstalliert und Vz gelöscht - Neuinstallation Version 8 und Update 8.2 - gleiches Ergebniss - wieder der Laufzeitfehler und die Version nennt sich 8.1!

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use