Support overload. We are currently seeing 65% more demand for support then we normally see. We can only assume this is because more people are at home due to the corona crises. Our complete support staff is online and they are working flat out, but it will take some days before we can scale up resources. Please be patient.

Jump to content

Mario Görs

members
  • Content Count

    45
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Mario Görs

  • Rank
    Flight Student - Groundwork
  1. OK Problem gelöst !! Hatte nichts mit dem Scenerylayout zu tun. Habe mir die 1.01 Version geholt ( hatte vorher 1.0 ) und dann gings. Hat irgendwo ein File gefehlt - scheint Mir Besten Dank für die Ratschläge. Grüsse
  2. Hallo , und Danke Habe den Tweak probiert - funktioniert aber leider bei Mir nicht. kann es an der Versionnummer liegen. Habe 1.00 Installiert weiss aber nicht ob es überhaupt eine andere gibt. Wie muss den der Scenery Eintrag geordnet sein ? XX= 1_GIB_FSX_Airport ( oder hier anders verschoben ? ) XX= 1_GIB_FSX_Terrain XX= AES Grüsse
  3. Hallo , bei Mir versinkt AES 2.08 bei Gibraltar bis über die Hälfte im Boden ( Marshaler und Fahrzeuge ) die FSX Fahrzeuge sind aber in der richtigen Höhe !? Weiss jemand Rat............wäre toll ! Grüsse
  4. WOWWW........ Bedanke mich für diese aufwendige Erklärung die somit einiges "klärt" Wieder was dazugelernt........ Grüsse Mario
  5. Hi Oli > Wieso benutzt Du noch AI Flieger, die keinen FSX Code verwenden? Vielleicht ist das dann "schwach". Bedeuted das wenn Ich die FSX eigenen benutze ohne ein anderes AI eininstalliert zu haben, das es dann geht ? Auch in älterene EDDF Versionen ? Sorry wenn das so wäre war Mir das nicht richtig klar und Ich nehme das "schwach" zurück. Grüsse Mario
  6. Hi Beinhalted das neue EDDF Update jetzt endlich die Schattenfunktion der AI und normalen Flugzeuge auf dem Boden? Soweit ich weiss ging das in den vorherigen Versionen nicht und das fand ich gelinde ausgedrückt ziemlich schwach. Grüsse Mario
  7. Bei Mir ist aber kein ATC Fenster geöffnet Mario
  8. Hier der Inhalt: [Keys] VistaMare CORE=C:\Spiele Win 7\Flightsim\Microsoft Flight Simulator X\VistaMare\ViMaCoreX.dll [VistaMare CORE] Code0=855 Name0=Cycle transp. interf. windows ********************************************* "Read Only" markiert = nein !! Oli noch zu sagen wäre: Habs heute Mittag mal direct am Abflugairport nach dem FSX Start gemacht da gings.... Aber wenn ich nach einem Flug ( zurzeit meistens mit der Qualitywings 757 unterwegs ) am Landeflughafen ankomme funktioniert es nicht Grüsse Mario
  9. Cloud9 Orlando FSX wäre super !! Grüsse Mario
  10. Hi Leute , wenn ich auf einem AES unterstüzten Flughafen bin und auf den Einweiswegen zum Airport unterwegs bin öffnet sich mit Strg-Shift W das AES Fenster nicht. Gleich vorab: Die Tasten Kombination ist nicht anderweitig vergeben !! Es geht prinzipiel aber Ich muss vorher immer das VistaMare Key Fenster öffnen dort den Strg-Shift W Eintrag mit OK bestätigen und dann gehts. Habs schon zur Vorsicht / Test mit einer anderen Kombi probiert aber leider selbes Spiel Das kann doch so aber nicht sein....oder doch Hope for help...... Grüsse Mario
  11. Na das ist mal ne geistreiche erklärende Antwort Mario
  12. Hallo Wird AES FSX auch für FSX stock Airports eingerichtet ? Wenn ja wann wird man mit den ersten FSX stock Airports rechnen können ?? Grüsse Mario
  13. Hi Leute AEROSOFT was neues von den Docking - Gates für den FSX in diesem Add On ?? Grüsse Mario
  14. Hay , ihr solted das jetzt mal für den FSX bringen FS 2004 ist doch jetzt langsam ein alter Hut Ich mach schon lange nichts mehr damit.......... Grüsse Mario :wink:
×
×
  • Create New...