Jump to content

Glah Salamanthe

Members
  • Content Count

    33
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Glah Salamanthe

  • Rank
    Flight Student - Groundwork

Recent Profile Visitors

1506 profile views
  1. Very beautiful scene, well done, but what a debauchery in the use of exclusion zones! It is not necessary to put as many, just have to overlap
  2. Das ist gültig für "w2xp_Europe_net-aerial" ! : Mit "w2xp Europe_net" solt man das haben :
  3. Verbesserungen: mit "w2xp_Europe_net" habe ich den skilifts und die Seilbahnen wirklich, aber ich habe keine Hochspannungsleitungen!
  4. Normalerweise ich in der Reihenfolge von oben nach unten: 1. Die Szenen von verschiedenen Flugplätzen , gefolgt von der Vorwahl des Landes (CH-LSGG für die Schweiz) 2. Die Daten OSM oder W2XPL (mit einem vorangestellten "w") 3. Die zPhotoXP, voraus durch ein "z" (My Custom Scenery besteht normalerweise aus 2000 !! Dateien, einschließlich die ganze Europa als zPhotoXP !) Library behalten ihren ursprünglichen Namen. Meine "Scenery_Packs.ini" Dateien werden beim Start zerstört! (Ich habe ein Skript, das automatisch Scenery_packs zerstört, besteigt das DVD-Disk-Image 1 und Einführung X-Plane) Ich übe und seit XPlane 6 mit der Zerstörung von 10,02 Scenery_Packs Aber das Problem ist nicht da: für meinen Test, ich habe nur "w2xp_Europe_net" gelassen und notwendig libriaries! Nicht ein einziger Flugplatz , keine Daten mehr w2XP andere als "w2xp_Europe_net" und auch keine zPhotoXP!
  5. Hallo Lassen wir beiseite die Schaffung W2XPL mit ... Ich habe gerade heruntergeladen die neuen Dateien SimHeaven: • w2xp_Europe_osm • w2xp_Europe_net Alle auf der Fliese 46 006 (Genf-Lausanne), die ich in 17 mit Ortho4XP Zoom erstellt Wenn "w2xp_Europe_osm" wirklich gut funktioniert, ich habe Probleme mit "w2xp_Europe_net" (oder "w2xp_Europe_net-aerial): Ich habe nichts auf dem Bildschirm von Straßen ja, aber keine Stromleitung oder Skilift! ! Ich habe sogar versucht, mit einem Custom Scenery "nackten" !! Nur "w2xp_Europe_net" und notwendig libriairies: "Welt-Modelle", die neueste Website SimHeaven, ff_library_extended_LOD, OpenSceneryX, R2_Library, ruscenery und andere library! ... Aber ich habe kein Strommast , kein Kabel, kein Skilift: nichts !! Wo ist die Sorge?
  6. Hallo, ich bin auf Mac (MBP 17 "i7 Mac OS 10.10.5) ) und wollte W2XPlane zu verwenden, um mit mehr Speicher (Computer verfügt über 16 GB DDR3) Ich möchte eine Datei mit Straßen zu schaffen, Stromleitungen und Skilifte in den Bergen So bezeichnet ich in der Terminal, wo meine World2X-Plane-Ordner, und dann habe ich aufgeklebt und startete die Befehlszeile im Handbuch angegeben ... Das funktioniert nicht, und ich erhielt diese Antwort : Wo habe ich einen Fehler gemacht ? Danke für die Antwort (merci de la réponse !)
  7. @Daikan Hallo Daikan Wieder ich : Ich finde dass W2XP hat die unglückliche Tendenz, mich systematisch gestellt Hecken angrenzenden Straßen oder Feldgrenzen, Weiden, Wiesen, ... In Frankreich (und anderswo vielleicht) der Grafschaft tatsächlich oft mit Platanen und Haine voller allerlei Hürden ... aber nicht in der Schweiz! Das Relief ist robust genug Hedges "windproof" sind nicht notwendig, um uns! Daher möchte ich (oder zumindest drastisch reduzieren die Menge der eingesetzten Sicherungsgesch Leider spreche ich Englisch nicht . Habe ich leider nicht gefunden, trotz mehrerer Versuche, um jede Parameteränderung zu entfernen oder diese Werte zu ändern. Ich denke, dass du ein Experte W2XP ist. Kanst du mir sagen, auf welcher Parameter eingreifen? Je trouve que W2XP a la fâcheuse tendance de me placer systématiquement de haies en bordure de routes ou en limites de champs, pâturages, prés,… En France (et ailleurs peut-être) les départementales sont effectivement souvent bordées de platanes et les bocages regorgent de haies de toutes sortes … mais pas en Suisse ! Le relief étant assez accidenté les haies "coupe-vent" ne sont pas indispensables chez nous ! Je souhaite donc enlever (ou du moins diminuer drastiquement la quantité de ces haies ) mais malgré plusieurs tentatives j'ai a ce jour failli ! Ne maîtrisant non plus pas l'anglais, je n'ai malheureusement pas trouvé, malgré plusieurs tentatives, quel paramètre modifier pour enlever ou modifier ces valeurs. Je crois que tu es un spécialiste de W2XP. Peux-tu m'indiquer sur quel paramètres intervenir ?
  8. Hallo Daikan Ich bin mit deiner Datei "config-vectors.xml" und ich danke dir. Nur bedauern, für die Bergbahnen. Mit der Version 5 W2XP, ich habe ein Szenario, in dem der Aufzug hatte den Punkt der Abreise und Ankunft, und alle Zwischenmast. Mit einer Konfigurationsdatei, ich habe die Start- und Endpunkte ... Welche Veränderungen zu tun, um zu bekommen, was ich will. Vielen Dank für deine Antwort Hello Daikan J'ai bien utilisé ton fichier "config-vectors.xml" et je t'en remercie. Seul regret, pour les Bergbahnen. Avec la version 5 de W2XP, j'ai un scénario dans lequel le remonte-pente avaient le point de départ et d'arrivée , ainsi que tous les pylône intermédiaires . Avec ton fichier de configuration, je n'ai que les points de départ et d'arrivée … Quels changements effectuer pour obtenir ce que je souhaite . Meri de ta réponse
  9. Hallo PilotBalu Ich habe gerade versucht deinen neuen Versionen von W2XPL Verfügung SimHeaven. Ich habe festgestellt, dass in der Schweiz in den Alpen kann nicht weder Kabel noch Sesselbahnen oder Skilifte gefunden werden! (Es zuvor existierte) Was ist leider schade, wenn wir Rettungshubschrauber üben möchten ... Wird es eine zukünftige Version, die dies korrigiert werden? In allen Fällen ist ein sehr großes Dankeschön für all die Arbeit, die Sie tun, um zu verbessern X-Plane werden! [EDIT] : An einigen Stellen werden die Aufzüge von Hochspannungsleitungen ersetzt (zB Verbier Kanton Wallis)
  10. Leider haben wir keine Informationen ... Was ist die Version 0.6 bietet mehr als das 0,5-Version? Vielen Dank für all die Arbeit.
  11. Hallo PilotBalu, Ich habe die Scenerie W2XP 6.0 für die Schweiz (hd) geladen … Danke viel für die Arbeit ! Leider (für mich) sind diese Scene mit "OSM und Autogen" gemacht … und ich habe das Autogen vom X-Plane gar nicht gern : die Häuser plaziert wie in Amerika, entlang die Strasse , das geht mit "PhotoZone" gar nicht . Wenn du die OSM2XP benüztz hast, hatest du immer zwei versionen vom scenerie gemacht : OSM2XP mit Autogen un OSM2XP only ! Können wir erwarten, das gleich mit W2XP v6 zu haben ? sonst werde ich die Application v.6 warten um meine selber scene zu machen ! Danke für die Anrtwort Glah
×
×
  • Create New...