Support overload. We are currently seeing 65% more demand for support then we normally see. We can only assume this is because more people are at home due to the corona crises. Our complete support staff is online and they are working flat out, but it will take some days before we can scale up resources. Please be patient.

Jump to content

cloudfreak

members
  • Content Count

    36
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

2 Neutral

About cloudfreak

  • Rank
    Flight Student - Groundwork

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo, habe im FSX ein Problem beim ILS-Approach auf die Rwy07 Lübeck(EDHL) GA3 ! fliege gemäß dem HSI in der PMDG JS4100 genau auf dem Gleitslope ,trotzdem zeigt das PAPI zu tief an (3rote Dots)! Hat noch jemand dieses Problem ? Grüße Jürgen
  2. hallo, schade nur das die Scenerie nun im Anflug wieder nervig flimmert! die alte version 1.0 2 zusammen mit dem mipmaps-update flimmerte nicht so! oder sollte man das mipmaps-update noch über die vers.1.10 installieren? PS.:spreche vom FSX Gruß Jürgen
  3. hallo Carlos, a)erst die Software für dein Betriebssystem runterladen ! hier ist der links! http://www.microsoft.com/security_essentials/support.aspx?mkt=de-de benutze ich nur noch XP wie W7-64bit (übrigens kostenlos) b)Einen Wiederherstellungszeitpunkt vor dem letzten AVIRA-update wählen c)Avira deinstallieren! d)Microsoft Securety Essentials installieren,updaten und FERTIG!!! Gruß Jürgen
  4. hallo Sebastian, hier ist der links,da kannst Du die Software für dein Betriebssystem runterladen ! http://www.microsoft.com/security_essentials/support.aspx?mkt=de-de benutze ich nur noch!! Gruß Jürgen
  5. Hallo alle zusammen, mein Freund hat mich heute angerufen ,daß sein FS9 seit gestern abend nicht mehr läuft und er ein größeres update von AVIRA erhalten hat! 1)Der FS9 gibt eine DirectX-Fehlermeldung, ende!! 2)DirectX9c von Microsoft runtergeladen und installiert: DirectX-Fehlermeldung bleibt!! 3)Einen Wiederherstellungszeitpunkt vor dem letzten AVIRA-update gewählt:FLusi Läuft!!! 4)Avira deinstalliert und Microsoft Securety Essentials installiert:FLusi Läuft!!! 5)Wiederherstellungszeitpunkt mit diesem Status erstellt.Fertig! ich hoffe dem Einen oder Anderen damit helfen zu können! Grüße Jürgen
  6. Hallo, ja nur mit der MD11 ! Habe es mit der MS Cessna172,737 und 747 probiert ,klappt ohne crash aber auch mit Qualmwolken ! Die MD11 hat sicherlich ein empfindlicher simuliertes Bugradfederbein als die MS-Standardflieger lässt sich da was machen?
  7. Hey, hat schon mal jemand versucht mit der MD11 (FSX) von PMDG vor die Lufthansawerft von - German Airports 3 - Hamburg X -zu rollen! Egal ob ich über Taxiway Y oder Q versuche meine MD11 zur Inspection zur Lufthansawerft zu rollen (auch noch so langsam) endet mit einem Crash! Wird es hierfür ein update geben? Grüsse Jürgen
  8. Ich danke Euch für die Infos, das wird dann ja wohl hoffentlich nächste Woche mit den Avira-updates bereinigt!
  9. Hallo , habe auch diese 'TR/Crypt.XPACK.Gen' Meldung von Avira in der flt1chk.dll Datei ! Woher wisst Ihr ,daß dies eine Falschmeldung Ist???
  10. Hallo Sascha, Das war wohl mein Irrtum, MyTrafficX läuft! Ich nahm an,das zur korrekten Installation der Fortschrittsbalken des "writing new Sound" bis zum Ende durchlaufen muß,aber nach den ca.70% geht das Schreiben wohl so schnell das es garnicht mehr zur Anzeige Kommt! Sorry!
  11. Hallo, nach der Installation vom FSX Deluxe Edition und FSX Acceleration Expansion Pack versuchte ich MyTrafficX5.1 zu installieren! Die Installation von MyTrafficX5.1 lief soweit problemlos durch,aber nach dem Versuch mit der Installaion des Soundpatches fortzufahren endete diese bei ca. 70% von "Writing new Sound" ohne irgendeine Fehlermeldung! Hat irgend jemand eine Idee oder den gleichen Fehler? WinXPSP2
  12. Hallo an Alle, hat wirklich keiner eine Idee oder dieses Problem?
  13. Hallo an Alle, kann mir jemand sagen ,wie ich im FSX auf den zweiten Monitor gezogene Sub-panel im Windowsmodus konstant speichern kann??? Im FS9 ist das ja kein Problem! Im FSX sind die Sub-Panel nach laden der Datei immer wieder auf den Haupt-Monitor zurückgesprungen! Hat jemand eine Idee?!?!?
  14. Hallo alle zusammen, 1.)habe in dem Avira Konfiguration - Expertmodus- unter Scanner-Suche-Ausnahmen den Pfad zur ViMACore2004.DLL (C:ProgrammeMicrosoft GamesFlight Simulator9ModulesViMACore2004.DLL )hinzugefügt! 2.)Dasselbe noch einmal unter Guard - Suche - Ausnahmen hinzugefügt! Jetzt läuft es ohne Fehlermeldung! jetzt heißt es warten bis AntiVir sich rührt!
×
×
  • Create New...