Jump to content

Thommy73

Members
  • Posts

    17
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Thommy73

  1. Thommy73

    FS9 EDDK City

    Als ich am Wochenende aus dem Brauhaus kam dachte ich auch den Dom doppelt zu sehen - mhhh jetzt 'n Kölsch!
  2. Barcelona? Barcelona? Barcelona? Barcelona? Barcelona? Barcelona? Barcelona? Barcelona? Barcelona? Barcelona? Barcelona? Barcelona? Barcelona? Barcelona? Barcelona? Barcelona? Barcelona? Barcelona? Barcelona? Barcelona? Barcelona? Barcelona? ELLLL PRAAATTTT????
  3. Hallo Simmer, irgendwo in einem FS-Magazin habe ich in einer Anzeige unter "Neuankündigungen" eines AddOn-Vertreibers (ich weiß wirklich nicht mehr wer es war) den Eintrag "Mega Airport Barcelona" gelesen (Klingt doch fast nach Aerosoft, die Bezeichnung MEGA...). mit dem Release irgendwann im Frühjahr. Weiß da jemand was? Wird es bald wirklich mal eine brauchbare Umsetzung dieses Hammer-Airports geben? Seit dem Simwings Release für den FS2002 hat sich dort ja einiges getan: - Neue Terminals, besonders der große Neubau in der Mitte des Geländes - komplett neues Layout wegen der 2. Parallelbahn - Neuer Tower etc. Schade, dass so ein wichtiger, großer Airport kaum beachtet wird, während es bspw. von Heathrow mehrere gute Umsetzungen gibt und man nicht weiss, welche man kaufen soll... Ich wünschte, ich könnte Airports progammieren... es soll wohl beim Repainten bleiben ;-)
  4. SUUUPER. Frage: wie macht Ihr das mit der Afcad? In Dortmund parken die Flieger ja (wie auf euren Screens) mit dem Hintern zum Terminal. Geht das mit dem AI-Traffic? Normalerweise werden die Flieger ja nach dem Boarden einige Meter zurück geschoben. Fahren die Flieger hier nihct rückwärts ins Terminal??? Gruß Thommy. P.S. German Airports - DIE BESTEN. Warten lohnt immer! Kann mich an EDDK nicht sattsehen...
  5. Hi, www.world-of-ai.com www.projectai.com und wenn du mal mehr erfahrung hast mit dem einbinden (versuch doch mal die letzten 3 FlightXPressAusgaben zu bekommen - da gibts einen extra kurs über AI-traffic), dann natürlich die Portale avsim, flighsim, etc. (da dann jedoch nur die einzelnen elemente, wie AI-Flieger, AI-flightplans), etc. Ich hab bei mir alle von hand gemacht. DAS MACHT SPASS!!!
  6. Das war ja keine Forderung JETZT Barcelona zu programmieren. Verstehe schon, das so was viel Arbeit macht! Mir ist halt nur aufgefallen, das eben dieser Airport irgendwie vernachlässigt wird. Auch auf allen Seiten - aber hey: www.fs-hispanic hat ja was angekündigt - also warten wir. Oliver: ich weiss wie das ist. Hab einige Repaints veröffentlicht und werde mit netten Emails aus der ganzen Welt überschüttet doch bitte noch diesen Repaint und dann noch diesen Repaint und dann bitte noch jenen Repaint zu machen. Ist er doch ein wirklich großes Gateway Europas. Die Freeware-Scennery hat ja NICHTS in der Mitte - Die Baustelle ist zwar weg - doch dafür auch alles andere :shock: Also: warten. Dieser Airport ist zu wichtig - nicht umgesetzt zu werden - und wenn er kommt, dann wirds ein Kracher!
  7. Thommy73

    Köln EDDK

    Ich habe diesen Tread hier gestartet. Ich möchte Rainer Duda und Oliver Papst danken, dass sie uns Einblicke in die Programmierwelt gegeben haben. Rainer hat gesagt, es gibt Probleme - und das akzeptiere ich nun. Will ja auch ein einwandfreies Produkt kaufen. Wer mein erstes Post liest, merkt, das ich mich über die Informationspolitik geärgert habe - nicht über Programmierer. Wenn ein Autohändler jemaden ein Auto in 2 Wochen verspricht, dann aber 2 Monate auf Tauchfahrt geht ohne das man auch nur irgendwas erfährt, ist man doch zu recht enttäuscht - sehe ich das falsch??? Rainer hat dann von Problemen berichtet. Dann wusste ich jedenfalls bescheid. Oliver hat uns sogar schöne Screenshots gesendet - über diese hab ich mich sehr gefreut - sie haben mein Verlangen aber auch wieder etwas verstärkt (stellt Euch vor, Euer Autohändler sendet Euch ganz plötzlich ein Foto von Eurem schönen Auto - und Ihr könnt es immer noch nicht fahren). Dann wurde mit der letzten AES-Version Köln auch schon wieder quasi-angekündigt. (grrrrr grrrrr grins - Oliver ich hab extra noch ein paar Credits offen!!!). Das Problem hier ist oft, das man nur das Geschriebe liest - man hört den Ton nicht - das ist halt so in unserer modernen Kommunikationswelt. Dennoch finde ich einige Replies hier unnötig - und was auffällt, es sind imer die selben, die irgendwie unangenehm auffallen (Jemand sagte was von Biligfliegern - ich finde das lustig, doch es stimmt). Vielleicht ist es pupertärer Hochmut, vielleicht ist es wirklich Ärger über Aerosoft und die Programmierer die uns "ganz offensichtlich" EDDK vorenthalten um uns zu ärgern (wer auch nur ein bisschen wirtschaftlich denkt, weiss, dass das Quatsch ist). Mein Vorschlag: Bevor hier wirklich ein Rekord der Replies gebrochen wird, und weitere Antworten meine Stirn runzeln lassen, weil der "Ton" nicht wirklich feundlich "klingt", sollten wir diesen Tread hier schließen, auf Köln warten und wie ein Vorredner sagte: In die Sonne gehen, den ersten Mai genießen. Rainer und Oliver danken, dass sie uns wenigstens etwas Infos gaben und den Programmierern die Zeit geben, die sie brauchen. Die ist meine Meinung. Ich hab hier angefangen und bin jetzt halt geläutert. Liebe Grüße Thommy! So und ich geh jetzt noch mal raus (23 uhr und immer noch 22 Grad) und trink noch ne kalte Caipirinha ;-) Prost! Ach ja, was ich immer schon mal sagen wollte: Ich liebe die Airline GWI, fliege sie wann immer es geht, bin stolzes Boomerang-Mitglied, und finde, wer GWI in einem Namen trägt sollte sich GWI-mäßig verhalten: freundlich wie die Crews, fein, wie die Flotte, und klug, wie das Management von GWI. Und nicht haudrauf-laut-unüberlegt-wie-ein-kind-das-im-Sankasten-um-sich-haut. Ja, das wollte ich immer schon mal sagen!
  8. Hallo Simmer, war neulich in Barcelona und hatte vor dem Abflug noch viel Zeit, mir das Treiben auf dem Vorfeld und den Runways genau anzuschauen. Als ich dann wieder in Deutschland war bin ich abends im Sim nach LEBL geflogen und war extrem enttäuscht! Der Spanish Airports Barcelona-Airport hat mit dem realen Barcelona-Airport aber nun gar nichts gemein. Wo ist die (nicht mehr ganz neue) 3. Bahn, der (auch nicht mehr ganz neue) Tower, das riesen Terminal in der Mitte (fast fertig), wo all die Taxiways, Abstellflächen???? In echt ist LEBL ja einer der ganz großen in Europa - im Sim eher ein Regionalplatz! Gibt es irgendwo eine gute Umsetzung des Platzes? Plant Aerosoft, Sim-Wings oder FlyTampa mal was? Ich denke, LEBL ist einer der am meisten vernachlässigsten Großflughäfen der Welt - im Flightsim natürlich, nicht in der Realität! Wäre dankbar für jeden Tipp! Habe bei Avsim mal ein unoffizielles Update gefunden - mit 3. Bahn und Baustelle (sieht jedoch komisch aus). Aber das ist es nicht... Thommy
  9. Hallo Oliver Papst, Ich will mich nur einfach mal bedanken. Habe gerade einen Flug von EDDL nach LFPG hinter mir. Im Feelthere A321 mit Air France-Bemalung. Es ist einfach nur geil, wenn man an einem AES-Flughafen startet, und an einem AES-Flughafen landet. GEIL! FSX kann bei noch lange Zeit warten. Ich habe meinen Traumsim - und du hast einiges dazu beigetragen. Fehlt nur noch mein Heimatflughafen Köln, dann ist alles perfekt. Danke Für AES und danke auch für den Bonus nach meinen 3. Creditkauf.
  10. Hallo Dirk, ich nehme Flüge immer mit dem Recorder Module 1.3 auf (gibts auf allen bekannten Freeware-Seiten) und nehme erst beim nachträglichen Abspielen mit FRAPS auf. Hat den Vorteil, das auch AI-Traffic mit aufgenommen wird. Diese riesigen FRAPS-Movies (mehrere GB) bearbeite ich dann im Movie Maker von Windows (wenige MB) :-) Thommy
  11. Thommy73

    Köln EDDK

    Wenn Oliver, der AES-Papst das sagt :-))))) Wenn EDDK draussen ist werde ich auch wieder AES-Credits benötigen (grins) Ich bin eigentlich nicht sauer - aber der letzte Satz, den ich geschrieben habe stimmt halt - Ich kann Kunden in der heutigen Zeit nicht einfach hängen lassen. Hier ist es schon ein wenig geschehen. Ich bin gerne bereit zu warten - kein Problem, doch wenn ich sage ich komme, dann komme ich auch - wenn ich nicht kann, dann sage ich das halt - ist ja kein Problem. Der Satz: "Es kommt wenn es fertig ist", ist für mich so unbefriedigend, wie "Warum? - Darum!" Ich jedenfalls halte stets meine Kreditkarte bereit und schaue bestimmt 10mal am Tag hier vorbei. Liebe grüße an alle verzweifelten kölner Simmer Thommy
  12. Thommy73

    Köln EDDK

    Man traut sich ja kaum noch zu fragen: Wie sieht's denn aus mit EDDK??? Einen tollen Airbus gibts ja jetzt (Wilco/Feelthere), somit steht einem ein Germanwings-Abenteuer ja nichts im Wege - fehlt nur die Homebase, die nun gut einen Monat nach dem selbst verbreiteten Releasetermin immer noch nicht da ist. Dabei sieht EDDK doch schon so fertig aus... Thommy Ich arbeite in einer Werbeagentur. Wenn ich meinem Kunden verspreche, er bekommt die Broschüre am Ende der Woche - und dann aber erst 4 Wochen später liefere, bin ich den Kunden los...
  13. Es heißt nicht "Tegussiqualpa", sondern Tegucigalpa und ist Honduras Hauptstadt. Ein genial gelegener Airport (HMTG). Extrem schwer anzufliegen. Schon manches Flugzeug is in den Berghängen zerschellt. Aber die Stadt ist wunderschön, die Menschen nett und Honduras ist überhaupt der Hammer!!! Gruß Thommy
  14. Jaaaa! Ich will auch! Bitte, bitte, bitte! Wenigstens mal ein paar Screenshots. Bitte, bitte, bitte: E D D K. Der Airport der schönsten Stadt Deutschlands mit den nettesten Menschen Deutschlands mit der besten Airline Deutschlands (4U), und dem lustigsten Karneval Deutschlands und der schönsten Kirche Deutschlands (äähem, Dom!). Und dem besten Fußballtrainer Deutschlands (wenigstens)... Thommy P.S Solltes sich Bewohner anderer Städte Deutschlands (gibts die?) auf dem Schlips getreten fühlen - Kommt doch nach Kölle! :-)
  15. Hallo Oliver, vielen dank nochmals für AES - das ist definitiv eine Bereicherung für den FS2004 und macht einfach nur Spaß! Hab schon meine 2. Ladung Credits gekauft :-) Meine Frage: Besteht irgendwann mal die Hoffnung, das AES auch mit den wunderschönen neuen Airports von Gary Summons funktioniert? Besonders Gatwick und Stansted XTreme wären mit AES ein echter Traum! (und Glasgow und die zukünftigen, wie Edinburgh). Ich weiß, Aerosoft und UK2000 arbeiten nicht wirklich zusammen - doch wenn sich beide Seiten einigen könnten, wäre das doch eine echte win-win Lösung. AES wird noch attraktiver - und die UK2000 Airports auch... Schöne Feiertage, ruh mal ein wenig aus - du hast es dir verdient. Thommy, EDDK P.S. Ach ja: EDDK kommt ja auch bald raus - oder? dann direkt mit AES?)
  16. Hallo Herr Pabst, EAS ist definitiv das schönste Addon, das man zu den immer besser werdenden Airports kaufen kann. Ein weiteres Argument, mit dem FSX noch ein paar Monate zu warten. Wenn Sie Hilfe im Bereich Painting brauchen, stehe ich gerne Gewehr bei Fuß - ich denke da an die verschiedenen Pushback-Trucks und weiteren Servicefahrzeuge (die von EDDK sehen ja anders aus als die von EDDM oder EGLL - und ich weiß wie..., die hamburger sind rot, die BAA-Fahrzeuge blau, etc.). Bin Grafik-Designer und hab schon viele viele Flieger gepaintet und gepostet. Ansonsten: weiter so. Darf ich mal ein paar Anregungen einbringen? Schön wäre es in Zukunft, wenn: - auf Ramp-Abstellpositionen mobile Treppen an den Flugzeugen fahren würden und Busse bereitstehen. - Toilettenfahrzeuge die gaze Gülle absaugen würden - Gepäckservice funktioniert - einfach mal der eine oder andere PKW vorbeikommt. - mehr People ums Flugzeug rumlaufen Bitte nicht missverstehen - das sind keine "Forderungen", sondern Wünsche. Man wird ja auch träumen dürfen - so kurz vor dem Fest :-) Danke nochmal für das tolle EAS P.S. ach ja eine Frage noch. Haben Sie schon Gary Summons von UK2000 kontaktiert? Seine tollen X-Airports kompatibel mit EAS - das wär der absolute Hammer! Thomas Eisnebach
×
×
  • Create New...