Aerosoft official retail partner for Microsoft Flight Simulator !! 
Click here for more information

Jump to content

wohnlich

Members
  • Content Count

    32
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

4 Neutral

About wohnlich

  • Rank
    Flight Student - Groundwork
  1. Hallo PilotBalu, erstmal vielen Dank, dass ich hier vom Meister persönlich Unterstützung kriege! :-) Ich hatte die Zeile mit ".net" hinten dran eingefügt, das war korrekt. Ich habe den ganzen Nachmittag daran herumprobiert - einzelne Teile von X-Europe disabled, meine Orthos disabled, in den "Rendering Options" die Einstellungen für "Roads" durchprobiert - zwischendurch ist X-Plane mal an einer anderen Stelle abgestürzt (konnte das Flugzeug nicht laden, mit dem ich es die ganze Zeit erfolgreich geladen habe), und nun ist der Fehler wie durch ein Wunder wieder weggegangen. Ein Heisenbug. Die einzige Erklärung, die mir einfällt, ist, dass X-Plane irgendeine Ressource ausgegangen ist und es dann immer an der Stelle abgestürzt ist, wo das zufällig passiert ist. Also, kurzum, jetzt tut's, sieht wunderbar aus, und X-Plane macht nach langer Pause wieder richtig Spaß! Eine Spende an simheaven für Server- und Stromkosten ist unterwegs - Deine Arbeitszeit daran ist eh unbezahlbar. Vielen Dank nochmal für Deine großartige Arbeit! Martin
  2. Weder noch - ich habe das in der library.txt eingefügt wie in der Anleitung beschrieben. Simply do this by adding one single line to this file:"X -Plane 10\Resources\default scenery\1000 roads\library.txt“ Edit this library.txt, search for roads.net (near line 210) and add this line:EXPORT lib/g10/roads_EU.net roads Nach Deiner Frage habe ich beides ausprobiert: roads_EU.net von X-Europe nach C:\X-Plane 10\Resources\default scenery\1000 roads\roads.net kopiert - Resultat: Fehlermeldung wegen fehlender Bitmap (highwayEU.png oder so ähnlich) C:\X-Plane 10\Resources\default scenery\1000 roads\roads.net nach roads_EU.net umbenannt - Resultat: Fehlermeldung, dass X-Europe nicht geladen werden kann. Ich könnte auch mit der Lösung leben, dass ich die originalen X-Plane Straßen und Eisenbahnen wiederhabe anstatt der feineren STraßen aus X-Europe, aber so ganz ohne sieht es echt kahl aus mit den fotografierten Autos...
  3. Hallo, X-Europe 4 und 5 sehen echt HAMMER aus - manchmal gurke ich nur im Düsenjäger herum und gucke mir meine Heimat von oben an :-) Allerdings funktioniert es nur, wenn ich die Scenery/simHeaven_X-Europe-7-network/ auf DISABLED setze. Wenn ich sie einschalte, crasht X-Plane 10. Wenn ich glück habe, auf den Desktop, mir ist auch schon mehrfach der ganze Rechner eingefroren. Irgendwelche Ideen, woran das liegen könnte? Die Anleitung habe ich durchgelesen und den Fix für X-Plane 10 in der library.txt gemacht, alle Plugins deaktiviert (mit Ausnahme der Saitek), probehalber andere Szenerien deaktiviert (bes. meine selbstgebauten Orthos), mit X-Plane Installer die Installation überprüft, mit OpenScenery Installer auf Updates gecheckt, den Grafikkartentreiber neu geholt... mehr fällt mir nicht ein. Hat jemand noch eine Idee? Komisch ist auch, wenn ich die Networks auf DISABLED setze, habe ich gar keine Straßen und Eisenbahnlinien mehr, nicht mal die Defaults von X-Plane. Danke für jede Idee, woran es liegen könnte! Wohnlich Log.txt
  4. Den Satz habe ich leider nicht verstanden. Könnte mir das einer nochmal "für Dumme" erklären, bitte?
×
×
  • Create New...