Recently we have seen a lot of codes used to unlock our products being offered for discounted prices. Almost all of them are bought using stolen credit cards. These codes will all be blocked by our systems and you will have to try to get your money back from the seller, we are unable to assist in these matters. Do be very careful when you see a deal that is almost too good to be true, it probably is too good to be true.

Jump to content

Tommy 17

members
  • Content Count

    15
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Tommy 17

  • Rank
    Flight Student - Groundwork

Recent Profile Visitors

481 profile views
  1. Hi FlyAgi, ich habe auch mit sehr vielen Szenerien diese Probleme, auch mit EDDK hir sind viele Szenerien Texturen usw. Eigengdlich sehr komisch dass soviele Airport Scenery die in X-Plane Org.com zuverfügung gestellt werden für XP11 nicht mehr unterstützt werden. Was kann ich machen den Custom Scenery leeren und nur die Aerosoft Software aktiv lassen? Da ist der Wurm im System!! Gruß Thomas
  2. Danke Heinz, ich hoffe dass mir einer helfen kann 😉
  3. Mein Nahme ist Thomas. Seid ein 3/4 Jahr bin ich mit X-Plane 11 bescheftigt. Leider habe ich auch ein Problem das ich mir nicht alleine erklären kann! Habe SimHaven, alle Libreries, auch die anortnung in Custom Scenery und der scenery_packs.ini sind okay! Seid dem neuen Update von X-Plane 11.34r habe ich immer Fehler Meldungen, (Beim Laden des Szeneriepakets ist ein Fehler aufgetreten- X-Plane kann mit diesem installierten Paket nicht gestartet werden. eventuell das individuell installierte Szeneriepaket entfernen.) Die Szenerien wurden alle vorher von X-Plane 11 geladen ohne Probleme, auch die VFR Szenerie von Guenther Kremp machen ver einzelnt Probleme. Leider werde ich aus dem Lock.txt nicht schlau, weil für mich ein gravierender Fehler nicht zusehen ist und ihn zu finden oder zu beheben. Bitte könntest Du mir helfen? Ein Dankeschön im Voraus: Thomas im Anhang die Lock.txt Datei und scenery_packs.ini Log.txt scenery_packs.ini.bak
  4. Hallo Heinz,

    Mein Nahme ist Thomas.

    Habe öfter deine Kommentare gesehen und dein Arrangement ist sehr lobenswert.

    Leider habe ich auch ein Problem das ich mir nicht alleine erklären kann!

    Seid dem neuen Update von X-Plane 11.34r habe ich immer Fehler Meldungen,

    (Beim Laden des Szeneriepakets ist ein Fehler aufgetreten- X-Plane kann mit diesem installierten Paket nicht gestartet werden. eventuell das individuell installierte Szeneriepaket entfernen.)

    Die Szenerien wurden alle vorher von X-Plane 11.33r geladen.

    Leider werde ich aus dem Lock.txt nicht schlau, weil für mich ein gravierender Fehler nicht zusehen ist.

    Bitte könntest Du mir helfen?

    Ein Dankeschön im Voraus: Thomas

    im Anhang die Lock.txt Datei

    Log.txt

    Log.txt

  5. Ein Dank an alle die sich die Mühe gemacht haben und mir geholfen haben!! 1000X DANKE lieben Gruß Thomas (Tommy 17)
  6. Soooo... Hallo zusammen! 😀 Problem Gelöst. Habe ohne ruckeln in Deutschland EDDL im Flug egal wo hin 25-45 FPS mit diesen Einstellungen, an dem ich schon Langezeit mit großen Problemen und ausprobierenden Experimenten es geschafft habe, möchte ich es der Community berichten so dass viele X-Plane 11 Piloten nutzen haben. Ich habe mit einem Entwickler gesprochen der Szenerien für X-Plane 11 erstellt. Der hat sich meine scenery_packs.ini angeschaut und mir geholfen!!! Sicher sind viele Addos in der scenery_packs.ini, das ist nicht die Ursache. Das Problem sind die Flughafen Addons, wie EDDK. Ich lege nach dem ebtpacken mit 7-zip alles in dem Custom Scenery Ordner und sortiere alles mit xOrganizer ein super Tool. Hierbei sind durch die automatische Sortierung von xOrganizer in die eigenen unter geordneten Rubriken wo xOrganizer die Dateien ablegt, wenn er sie erkennt zwar fast immer richtig aber mit aus nahmen setzt er sie auch falsch ein. Addons wie zum Beispiel, EDDK_v301r03 wenn man sie entpackt hat man 5 Ordner die nicht alle von xOrganizer korrekt abgelegt oder sortiert werden. Die 5 Dateien müssen alle bei xOrganizer in der Rubrik Airports (sorted ) unter Germany eingefügt werden!! Auch andere Airports die mehrere Ortner oder auch Airport eigene Libraries Ortner sowie eigene Scenery Ortner besitzen müssen zusammen in die jeweiligen xOrganizer Rubrik Airports (sorted ) Länder geschoben, abgespeichert werden!! Der X-Plane 11 lädt nur länger hoch, wenn man viele Dateien im Custom Scenery Ortner hat – bei mir c. 4 min- aber es ist nicht der fall dass der X-Plane durch die Vielzahl und Fülle der Ortner von Airports, Regional scenery, W2XP/OSM, Libraries, Overlay, Photoscenery, Mesh, Probleme macht! Es ist die Entscheidung was will ich für eine Scenery haben und die richtige Sortierte scenery_packs.ini!! Ich habe mich für simHeaven entschieden! Und ab und an setze ich auch mal eine VFR Scenery von Guenther Kremp ein. Jetzt ist alles Okay. Zur Orientierung meine Grafik Einstellungen und meine scenery_packs.ini Viel Spaß beim Fliegen Lg.: Tommy 17 scenery_packs.ini
  7. Das ist auch etwas über dass ich mir schon Gedanken gemacht habe! Nichts läuft im hintergrund wenn ich X-Plane 11 Fliege! Aber könnte Windows 10 Pro die ursache sein?. Habe X-Plane11 in der Vierensoftware Ausgeschlossen auch den Ordner wo ich X-plane11 gespeichert habe. Windows läuft bei mir auf Ultimativ Power im Energiemodus. Was meinst Du mit ( Mit dem Ziel XP mit Vulkan zu verheiraten besteht die Möglichkeit, XP weitaus besser zu parallelisieren.) ??? Habe X-Lane11.30r3 LG Tommy 17
  8. Jetzt in Parkposition 40 FPS ! Es sind immer große FPS schwankungen, wenn es mal ruig laufen würde! PS: mit Ruckel meine ich das der Simulator ruckelt und das sehr oft. LG. Tommy 17
  9. Ich stehe gerade in EDDL, bin über das Ruhrgebiet geflogen meine FPS im Flug 12- 25 FPS und jetzt an Airprt EDDL Stehend 28 FPS Jenach position bis 40 FPS. Im Flug 12 Ruckel ....... bis 25 FPS Ruckel...... Und das mit einer C-172SP wenn ich mit der A350 Fliege ...dann Rasseln die FPS noch tiefer! Grus Tommy 17
  10. Hi Othello, meine Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 1080 Ti 16GB speicher die ist mal 20-35% belastet und mein CPU 20-40% bei normaler leistung. Danke auch an Thomas 99 ( Kantenglättung ist DER Framekiller) ich versuch auch das mal, aber glaube mir auch das habe ich schon versucht! alles.. SCH:::::...... Danke.
  11. Hallo Zusammen, Danke für eure antworten! Reflection Details sind auf steht auf Minimum. Schaut mal selber und wenn ich alles Mittel stelle bringt es nur 5 FPS, meine Harware wird jetzt und bei mittler einstellung nicht belastet. Das selbe wenn ich die Kantenglättung auf Mittel stelle habe ich auch keine bessere FPS. Auch die Plugins entfernen oder Deinstallieren bringt nichts???? Was kann ich den noch Ändern???? Danke 🙂
  12. X-Lane 11 - FPS Einbrüche in ganz Europa!! Habe einen neuen PC mit einer sehr guten Hardware und Windows 10 Pro. Mein PC: CPU 0: Intel(R) Core(TM) i7-8700K CPU @ 3.70GHz - ausgelastet 4,65GHz Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 1080 Ti 32 Gb Arbeitsspeicher Windows 10 Pro ist auf dem neusten Stand. Mein X-Plane 11 Version: 11.30r3. Mit meine Custom Scenery ist auch alles okay, habe alle Libraries und simHeaven auch alles richtig installiert. Keine Fehler in der Lock.txt Datei und die Szenerien sind alle richtig in der scenery_packs.ini korrekt eingetragen!!! VFR Szenerien brauch ich nicht in meinen Custom Scenery Ortner einfügen, die Proformen werden dann noch schlechter!! Auch Tools wie 3jFPS-control-1.26 und FlyWithLua können auch nichts Retten. Was läuft bei mir Falsch??? Meine FPS in Deutschland und der EU sind mal 40 FPS mal 20 FPS und ruckelnd 20-6 FPS, in anderen Ländern wie USA, Australien, Kanada, Russland, Japan in jedem Land habe ich 35-100 FPS!! Ich habe mit dem Armin (simHeaven) kommuniziert auch mit Guenther Kremp (Entwickler der VFR Szenerien von Deutschland) keiner könnte mir helfen was die FPS Situation angeht. Alle haben wenn man Sie hört immer um 25 bis 30 FPS, wenn ich das auch in Europa so konstant hätte, wäre ich zufrieden! Kann mir irgendjemand bitte helfen? Ich bin so sauer und würde mich riesig freuen, wenn mir einer aus diesem FPS Schlamassel heraushelfen kann. Danke: Tommy1711 scenery_packs.ini.bak Log.txt
  13. Hallo bavella, habe Avira schon so eigestellt das er keine Dateien überprüft. Ich habe HD Sceneryen geladen. Der Arbeitsspeicher läd bis 65% hoch und der CPU wärend dem Spiel ist bei 25 % - 38 % hoch! Habe xOrganizer geladen, das ein guter ablauf gewähleistet ist. Wie kann ich die Einsteellungen setzen so das es auch flüssig läuft? Vieleicht mit Rendering options for XP11 Erst mal Danke auch für deine Hilfe, bavella
  14. Hallo , an alle die sich mit X Plane 11 und die Einstellungen auskennen. ich habe X Plane 11 seit ca. 14 Tage, und habe meinen Rechner mit 16 GB Arbeitsspeicher aufgerüstet. Der Rechner ist schnell mit 3,7 GHz und die Grafikkarte ist auch okay (NVIDIA GeForce GTX 750). Mein Problem ist, dass X Plane 11 Unentlich zum Hochladen braucht und mit geöffnetem Task-Manager im ladevorgang interaktief steht. Bis X Plane 11 die Simulation hochgeladen hatt dauert es ca. 6-8 minuten. echt schei....... Bitte kann mir einer helfen???
×
×
  • Create New...