Recently we have seen a lot of codes used to unlock our products being offered for discounted prices. Almost all of them are bought using stolen credit cards. These codes will all be blocked by our systems and you will have to try to get your money back from the seller, we are unable to assist in these matters. Do be very careful when you see a deal that is almost too good to be true, it probably is too good to be true.

Jump to content

samsara1976

members
  • Content Count

    64
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About samsara1976

  • Rank
    Flight Student - Airwork

Recent Profile Visitors

1384 profile views
  1. Hallo Zusammen, ich finde kein Kommando für die Tastatur um den Autopiloten zu aktivieren. Lediglich "autopilot disconnect" ist zu finden um diesen zu deaktivieren. Kann mir jemand helfen? vielen Dank
  2. Hallo, ist es denn möglich die Soundausgaben in x-plane 11 zu trennen? Also Fluggeräusche über Lautsprecher und das interne x-plane atc über headset? Geht das?
  3. vielen Dank für die Antworten. Werde das die Tage ausprobieren und mich dann nochmal melden.
  4. vielen Dank für eure Antworten. Werde das mal so ausprobieren. Navigiere meist nur mit FMS.
  5. und das bietet der Otto Versand gerade an https://www.otto.de/p/acer-predator-g3-710-gaming-pc-geforce-16-gb-ram-2000-gb-hdd-512-gb-ssd-649529157/#variationId=649529158 Eure Meinung dazu?
  6. ok danke mal für die vielen Tips. Habe mir mal folgendes zusammengestellt. was meint ihr dazu? -Grafikkarte angehoben -grössere SSD -Monitor hinzu Beisst sich hier etwas? Flaschenhals?
  7. Vielleicht guckst du mal wenn du ausgehend von meinem System bei jeder Kompon-Ente eine Stufe runtergehst, auf was du dann kommst meinst du ungefähr so? oder sind das mehrere Stufen https://www.mifcom.de/flightmaster-foxtrot-id4935
  8. Hallo Pilot Balu, danke für deine Antwort. Ich denke du sprichst davon, x-Plane dann voll ausschöpfen zu können. Bin echt noch am überlegen was ich dafür ausgeben möchte. Der PC sollte nur für X-Plane sein. Bin eigentlich seit Jahren komplett auf Apple umgestiegen ;-). Daß es kein Apple wird ist natürlich eine Preisfrage :-) Nur damit ich das mal so einschätzen kann....wie weit würde ich denn mit dem kleinsten angebotenen kommen? https://www.aerosoft.com/de/hardware/pcs-hardware/pcs/2265/captiva-g7-17v2?c=974 Reicht denn der aus um in voller Graphik Option X-Plane zu betreiben (Standard x-Plane Szenerie)? Sollte er ja schon wenn er angeboten wird...was ich aber nicht glaube
  9. Hallo Zusammen, mir ist bewusst, daß das Thema schon oft in den Foren behandelt wurde. Leider komme ich mit meinen PC Kenntnissen oft an meine Grenzen. Anbei der Aerosoft Link zu den angebotenen Gaming PC´s. Welchen würdet ihr für X-Plane 11 empfehlen? Danke https://www.aerosoft.com/de/hardware/pcs-hardware/pcs/
  10. Hallo, finde hierzu bei X-Plane 11 keinen bisherigen Beitrag. Ist es möglich bei die eingegebene Route des FMS im Zusammenspiel mit der Flugverkehrskontrolle abzufliegen? Oder wollen beide woanders hin ;-)
  11. Hallo, welche nützlichen Tools gibt es im App Store? Habe bisher nur xAirports gefunden Danke
  12. Vielen Dank für die Antworten. Werde später versuchen das Update zu laden.
×
×
  • Create New...