Support overload. We are currently seeing 65% more demand for support then we normally see. We can only assume this is because more people are at home due to the corona crises. Our complete support staff is online and they are working flat out, but it will take some days before we can scale up resources. Please be patient.

Jump to content

Sewi78

members
  • Content Count

    39
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

-2 Poor

About Sewi78

  • Rank
    Flight Student - Groundwork

Recent Profile Visitors

1188 profile views
  1. Oki dann werde dann mal ein Upgrade auf WIN 10 versuchen.. Alles neu installieren ist das was ich auf meinem jetzigen Rechner unbedingt vermeiden will .. Hauptsächlich wegen FSX .. Im Laufe des Jahres muss wohl eh mal ein neuer Rechner her dann wird eh alles frisch gemacht.. Aber was ich mir dann kaufe werde ich davon abhängig machen was für FS 2020 benötigt wird. So lange aber Win 7 weiterhin zu benutzen ist mir zu gefährlich..
  2. Ich habe nun folgendes Problem.... Ich nutze immer noch Windows 7 .. Bislang habe ich mich gesträubt WIn 10 auf meinen Rechner zu installieren, weil ich die Befürchtung habe das danach mein FSX nicht mehr läuft. Mir graut es davor wieder alles neu zu installieren, was ich über Jahre installiert und funktionsfähig zum Laufen gebracht habe. Ich gehe davon aus, dass ich um die Neuinstallation von FSX und allem drum und dran nicht vorbei komme. Wie sind eure Erfahrungen. Windows 10 kann man ja aktuell noch kostenfrei downloaden. Lg
×
×
  • Create New...