Jump to content

pa.walty

Members
  • Posts

    795
  • Joined

Posts posted by pa.walty

  1. Ja, sehr guter Tip wie man ISCS umgehen kann.

    Ich habe nun auf XP12 sowohl FFA320U extended als ToLiss A321. Bin nun am Ausprobieren, welcher mir besser gefällt. 

    Beim FF 320 habe ich das immer noch ungelöste Problem mit der Passagierbrücke.

    Beim ToLiss 321 geht das mit der Passagierbrücke bestens. Was mir nicht gefällt ist da der Hauptpanel der zu dunkel ist und komische Licht Schatten hat. (Siehe Bild) Da habe ich im Vide zum A321 gesehen, dass dieses Hauptpanel im Kockpit

    nicht so dunkel ist, habe nicht herausgefunden wie das gemacht wird.

    image.thumb.png.acf8b48bab7f120cdc4ce5d3e54dbfca.png

    Der ToLiss 321 steht zurückgerollt in EDDS/ 13, sobald noch die Motoren gestartet sind, kann zu Startban gerollt werden. 

    Gruss, WALTY 

  2. Halo Heinz,

    I have asked the Help desk of FF:

    Please reactivate my plain here the Datas:
    1723305

    11/28/2022
    FlightFactor-A320-XP12
    A320 Ultimate XP12 Extended beta
    Serial: 
     
    But FF Helpdesk does not answer to my request. The Ticket number is: Ticket #056415 Date: 02/03/2023
     
    Heinz, can you please help to reactivate my plane. It is possible, that the Ticket does not to the right address.

     

    With Greetings / Mit freundlichen Grüßen / P.A. Walty aus Tessin/CH. 

  3. Ich habe nun zur radikalen Lösung gegriffen  un ToLiss A320 fürXP12 bezogen und installiert und das sieht mal besser aus.

    Ich muss mich zuerst mal an diesen neuen Fliger gewöhnen, am besten suche ich nach einer Kurz Anleitung oder Video in Deutsch. so dass ich möglichst schnell mit diesem Fliger umgehen kann. 

    Der FF A320U Extended wurde bei mir deaktiviert und Help reagiert nicht auf Reaktivierung. Der hat sowieso nie richtig funktioniert und war ein dauerndes Ärgernis in XP12.

    Also der neue Fliger hängt nun wie gewünscht an der Passagierbrücke 13 in EDDS, siehe Bild.  

    image.thumb.png.33904c41b14d04ff042867f4d073eec0.png

    Log.txt

  4. Ich komme nochmal hier zurück, da AutoGate mit ff A320 u extended immer noch nicht funktioniert. 

    Die Passagierbrücke fahrt beim start weg und lässt sich nicht mehr zum Flugzeug zurückfahren. Auch nicht mit den Lichtern (Welche?)  gesetzt. 

    Siehe bild und log file. 

     

    image.thumb.png.5bff86d042c0c6db15f02212e55cef60.png

     

    Ich Weiss nicht mehr was machen denke warten bis der nächste Beta Update des Fliegers kommt, habe gerade letzte Version geladen. 

    Log.txt

  5. Und ansonsten würde ich dir mal empfehlen, XP12 auf im Moment V12.01.r3 und die Nvidia-Treiber auf V528.02 zu aktualisieren. (Da es aber noch eine neure Version).

    Habe ich gemacht.

    Der Fliger FFA320U Extendet in XP12 Ist denke ich eine B-Version und hat deshalb noch seine Tücken, ich hoffe diese werden noch behoben.

    So wird z.B. der name des Fliegers bei der AutoGate Tafel nicht angezeigt, sieh Bild. Lässt sich das beheben?


    image.png

    Log.txt

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use