Jump to content

brienen

Members
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

About brienen

Recent Profile Visitors

308 profile views

brienen's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Hallo Leute, habe nach meinem Rechner Wechsel eine neue Festplatte für die Orthodateien, ca. 1TB momentan. Beim alten PC habe ich auch mit einer separaten Festplatte gearbeitet auf der nur die Orthos waren. Aus den Tiles Ordner dann die Verknüpfung in den Custom Scenery Ordner und fertig das ganze. Das klappt mit dem neuen PC nicht. Habe den kompletten Ortho4XP Ordner kopiert, die Orthos wieder alle markiert und verknüpft. Allein schon beim XOrganizer bekomme ich Fehler das die Dateien Corrupted seien. Wenn ich allerdings mal testweise ein paar Orthos in den Custom Scenery Ordner kopiere (Also nicht verknüpfe) dann geht es. Jetzt fehlt mir ein bisschen der Ansatzpunkt woran das liegen könnte. Villeicht hat ja jemand ne Idee ! Danke und Gruß
×
×
  • Create New...