We have at this moment problems with e-mails coming to us via Microsoft servers (Outlook, Hotmail, Live, etc). We are in contact with Microsoft to solve this issue.

Jump to content

brienen

Members
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About brienen

  • Rank
    Ramp Agent

Recent Profile Visitors

231 profile views
  1. Hallo Leute, habe nach meinem Rechner Wechsel eine neue Festplatte für die Orthodateien, ca. 1TB momentan. Beim alten PC habe ich auch mit einer separaten Festplatte gearbeitet auf der nur die Orthos waren. Aus den Tiles Ordner dann die Verknüpfung in den Custom Scenery Ordner und fertig das ganze. Das klappt mit dem neuen PC nicht. Habe den kompletten Ortho4XP Ordner kopiert, die Orthos wieder alle markiert und verknüpft. Allein schon beim XOrganizer bekomme ich Fehler das die Dateien Corrupted seien. Wenn ich allerdings mal testweise ein paar Orthos in den Custom Scenery Ordner kopiere (Also nicht verknüpfe) dann geht es. Jetzt fehlt mir ein bisschen der Ansatzpunkt woran das liegen könnte. Villeicht hat ja jemand ne Idee ! Danke und Gruß
  2. Hallo Leute, kann man die statischen Flugzeuge bei MisterX6 Airports deaktivieren ? Gruß Georg
  3. Hallo, danke für die Antwort. Hab mittlerweile die Leertaste zur Ansicht ausgewählt, wie beim p3D. Danke trotzdem ! Gruß
  4. Hallo Leute, versuche mich gerade mit dem Plugin X Camera anzufreunden. Leider verstehe ich noch nicht wie das mit der Maus Bewegung zur Ansicht funktioniert. Habe schon verstanden das die Rechte Maustaste dir normal dafür eingerichtet ist mit X Camera nicht funktionoert. Aber die Mittlere Maustaste funktioniert auch nicht oder muss ich die erst im X Plane Menü irgendwo hinterlegen statt der rechten Maustaste ? Danke und Gruß Georg
×
×
  • Create New...