Jump to content

Miwi1977

Members
  • Posts

    34
  • Joined

  • Last visited

About Miwi1977

Recent Profile Visitors

1786 profile views

Miwi1977's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Hi,

     

    hast du  bzgl. deines Posts

    http://forum.aerosoft.com/index.php?/topic/102393-statische-flugzeugeobjekte-in-eddf/

     

    etwas rausgefunden?

     

    VG

     

    1. Miwi1977

      Miwi1977

      Leider nein. Aber inzwischen hab ich's hinbekommen. Allerdings wachsen jetzt auch Büsche an den edgelights

      keine Ahnung warum 

      vg

  2. Guten Tag, ich schreibe hier ja, wie bereits erwähnt, ehr selten etwas ins Forum. Seit meinem letzten Post ist viel Zeit vergangen und ich hatte Gelegenheit, mit World2xplane zu experimentieren. Wie hier schon des Öfteren zu lesen war, geht die Framerate derb in die Knie, wenn man World2xplane verwendet. Die Nähe zur Realität ist beeindruckend. Mein Ausgangsflughafen ist EDLE. Insbesondere im Ballungsraum Ruhrgebiet, wenn viele Gebäude dargestellt werden, fällt die Framerate von bspw. 52 (während des Take-off-runs) auf 2,143 in Platzrundenhöhe mit Blickrichtung in Richtung Essen-Innenstadt. Der Detailreichtum sucht seines Gleichen; es gibt sogar den "Wasserturm" oder den "Gasometer-Oberhausen" und das ohne spezielle Szenerie... Nun mein Anliegen: Kann man irgendwas tun, um wenigsten über 20 Bildern/Sekunde zu bleiben (außer Details oder Auflösung zu verändern)? Ich dachte evtl. verändern der Reihenfolge im Scenery-Pack.ini oder so? viele Grüße miwi1977
  3. ich habe eine Frage: Ich habe mir jetzt opensceneryx runter geladen und installiert. Ich habe mir ebenso die r2-library beschafft. des Weiteren auch world2xplane Germany hd. Installiert ist bisher, wie gesagt opensceneryx. und ich habe auch die Richtigkeit der Verzeichnisse geprüft. Wie geht es jetzt weiter? Wie installiere ich die r2 library und world2xplane? Einfach nur mit 7zip entpacken in custom scenery, oder gilt es etwas zu beachten? vorab Vielen Dank für die Infos. grüße Michael
×
×
  • Create New...