Jump to content

Lutze

Members
  • Content Count

    35
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Lutze

  • Rank
    Flight Student - Groundwork

Recent Profile Visitors

1225 profile views
  1. Hallo Mopperle, Danke für die Info, habe ein Ticket aufgemacht, Feedback steht aus... L.G Lutze
  2. Hallo zusammen, benötige hierzu Unterstützung... Kann Approaching Innsbruck nicht vollständig deinstallieren, habe hierzu auch einen Post gelesen, die Datei zum Download ist aber nicht mehr aktiv ? LOWI-Issue. zip L.G. Lutze
  3. Habe das update installiert, VATSIM scheint jetzt wieder zu funktionieren, jetzt kann ich das aktuelle Wetter nicht downloaden. Danke trotzdem für den Tip
  4. Hallo zusammen, seit einiger Zeit werden im FSC 10 nicht mehr die aktuellen VATSIM Daten beim Online fliegen angezeigt. Laut Produktbeschreibung soll das ja funktionieren .. Gibt es hierfür eine Lösung ? Vielen Dank Lieben Gruß
  5. ...hört sich interessant an, schau ich mir mal an, hast Du das Tool in use ?
  6. Hallo Hoffie 3000 das Chart stellt den Verlauf perfekt dar. Bisher hatte ich in EDDF V2 auf dem FSX mit der Airbus Flotte von Aerosoft keine Probleme, Anflug sogar mit der 737GGX möglich. Mit der PMDG 747 V2 nicht möglich. Die Wolkendarstellung ist noch ein guter Hinweis, werde ich prüfen, nutze hier REX für die Texturen und ASN zum Empfang der aktuellen Wetterdaten.... Beim Anflug in LEMD hatte ich keine Wolken am Himmel ??? Haben die Texturen dann trotzdem einen negativen Impact aus den VAS ? LG Mal sehen
  7. Hallo zusammen, habe gestern Abend einen Flug von EDDF nach LEMD approach Rwy 32 R mit dem A321 von Aerosoft durchgeführt. Bis ca. 20 NM vor touch down hatte ich ca. 1GB VAS Speicher verfügbar. Danach erfolgte eine plötzliche Reduktion auf ca. 400 MB. VAS ging dann bis touchdown runter auf unter 250 MB, verbunden mit dem netten Begleitton von Microsoft .... Bevor ich dann zum Gate taxeln konnte, ereilte mich dann der CTD.... 😞 Gibt es sonst noch Punkte die ich anpassen kann, ansonsten ist die Szenerie für mich nicht nutzbar. An einen Flug mit der PMDG Flotte is
  8. Hallo zusammen, erster Test verlief gestern Abend positiv. Konnte mit dem A320 von Aerosoft in LEMD starten. Hatte laut VAS Anzeige noch gut 500 MB freien Speicher. Werde heute Abend mal einen Anflug testen. Danke an mopperle für die Hinweise bzgl. der Einstellungen im FSX. Feedback folgt.. LG..
  9. Okay, werde ich testen... Danke
  10. Hallo mopperle, gerne antworte ich Dir auf deine Fragen... Ja, ich verwenden FSUIPC und ich lasse mir den VAS Verbrauch anzeigen. Das bringt mich aber nicht weiter. Siehe Übersicht der installierten Szenerien... sind alle soweit deaktiviert... trotzdem OOM Einstellungen im FSX poste ich noch. Lieben Gruss
  11. Guten Morgen Hoffie3000, Danke für deine Rückmeldung. Die Texturfilterung / Kantenglättung mache ich über den NVIDIA Inspektor, nicht über die Einstellungen im FSX selbst. Sollte aber auch nicht der Grund für das OOM Problem sein. Texture Max Load werde ich auf 1024 reduzieren. Einen Versuch ist es ja wert :-) Danke auch für den Hinweis mit der Ereignisanzeige, werde ich heute mal testen sobald ich wieder mal in LEMD bin. Für weitere Hinweise bin ich sehr dankbar, evtl. kann ich ja bei AEROSOFT die neue Version gegen die alte von LEMD eintauschen.
  12. [GRAPHICS] SHADER_CACHE_PRIMED_10=1693458432 SHADER_CACHE_PRIMED=1693458432 D3D10=0 TEXTURE_MAX_LOAD=4096 NUM_LIGHTS=8 AIRCRAFT_SHADOWS=0 AIRCRAFT_REFLECTIONS=1 COCKPIT_HIGH_LOD=1 LANDING_LIGHTS=1 AC_SELF_SHADOW=0 EFFECTS_QUALITY=1 GROUND_SHADOWS=0 TEXTURE_QUALITY=3 IMAGE_QUALITY=0 See_Self=1 Text_Scroll=1 HighMemFix=1 [SOUND] AmbientUIMusicVolume=-6.000000 SOUND_FADER1=0.500000 SOUND_FADER2=0.500000 SOUND_FADER3=0.500000 SOUND_FADER4=0.500000 AmbientUIMusic=FSX01 PrimaryDevice={DEF00000-9C6D-47ED-AAF1-4DDA8F2B5C03} VoiceDevice={DEF00002-9C6D
  13. Kann den Airport leider wieder von der Platte löschen. Anfliegen und starten nicht möglich. Anflug mit PMDG 737NX endet mit OOM weit weg vom touch down, starten leider auch nicht mir Airbus A320 von Aerosoft, der ist ja nicht so VAS hungrig, bevor ich taxeln konnte auch wieder OOM, hatte alle ORBX Software zuvor deaktiviert . Einstellmöglichkeiten gibt es keine um Textureload zu reduzieren, gibt es weitere Möglichkeiten etwas zu optimieren ? Bisher bin ich mit den Airbussen immer gut angekommen :-).... hier leider nicht möglich. Das Produkt ist für den FSX nicht nutzbar ! Freue mich
×
×
  • Create New...