Flieger01

member
  • Content Count

    48
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About Flieger01

  • Rank
    Flight Student - Groundwork
  • Birthday 10/31/1958

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.volamus-paint-studio.de

Recent Profile Visitors

5639 profile views
  1. Flieger01

    PFPX und der neue Airbus pro

    Super, jetzt klappt es so wie es sein soll. Vielen Dank.
  2. wie kann ich Flugpläne mit PFPX in den neuen A318/319 exportieren. Eine vorgegebene Möglichkeit existiert nicht. Weder für den P3D V4 noch für den Airbus pro. Das ist ja nun verständlich wo der Bus ja gerade mal ein paar Tage draußen ist. Aber auch manuell ist da nichts zu machen. Egal was ich mache. Es kommt die Meldung Can't write to file...u.s.w. Meine Frage: Kennt jemand eine Lösung oder weiß jemand ob es ein Update geben wird
  3. Flieger01

    Bestellung wurde noch nicht bearbeitet

    Wie reicht man denn ein Ticket ein? Woher bekomme ich das und benötige ich das überhaupt? Oder soll ich mich in Geduld üben. Würde eigentlich das Wochenende nutzen um den Bus ausgiebig zu testen... Gruß André
  4. Flieger01

    Bestellung wurde noch nicht bearbeitet

    Bei mir das gleiche. Gestern abend das Bundle bestellt und leider auch heute noch die Meldung" Bestellung wurde noch nicht bearbeitet" Das kenne ich seitens Aerosoft auch noch nicht. Grüße Andre
  5. Version

    168 downloads

    Airbus A320-214 CFM Volareweb.com other Repaints also on http://www.volamus-paint-studio.de/
  6. Version

    394 downloads

    Airbus A320-211 CFM Air Canada - Tango other Repaints also on http://www.volamus-paint-studio.de/
  7. Version

    107 downloads

    Airbus A320-232 IAE Livingstonair from Italy. other Repaints also on http://www.volamus-paint-studio.de/
  8. Version

    247 downloads

    Airbus A320-214 Star Airlines. On 23 November 2006 the airline changed its name to XL Airways France. other Repaints also on http://www.volamus-paint-studio.de/
  9. Version

    134 downloads

    Airbus A320-214 Libyan Airlines 85A-LAQ) other repaints also on http://www.volamus-paint-studio.de/
  10. Version

    655 downloads

    Airbus A319-111 CFM (HB-JZP) easyJet.com swiss other repaints also on http://www.volamus-paint-studio.de/
  11. Version

    1256 downloads

    Airbus A319-112 CFM in Tunesian colors. other repaints also on http://www.volamus-paint-studio.de/
  12. Version

    301 downloads

    Airbus A319-132 in a bellair Livery.
  13. Version

    143 downloads

    Airbus A320 Repaint in USA 3000 Livery. This Airline was disbanded in 2012 Other Repaints also on http://www.volamus-paint-studio.de/