Jump to content

Flieger01

Members
  • Content Count

    53
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

2 Neutral

About Flieger01

  • Rank
    Flight Student - Airwork

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.volamus-paint-studio.de

Recent Profile Visitors

5837 profile views
  1. Guten Tag, habe eine Frage zum A320 pro. Ich möchte gerne eine A320 P2F Liverie erstellen. Dazu ist es notwendig die Fenster auszublenden. Hab alles mögliche im Paintkit versucht aber leider ohne Erfolg. Offensichtlich ist irgendeine andere Datei dafür zuständig? Ist es überhaupt möglich die Fenster zu "entfernen" und wenn ja, wie geht das? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank André
  2. no, my real name "andre" ist the right one
  3. C:/User/My Name/Documents/Aerosoft/.... I've noticed: I can use the space bar and the mouse to look around in the cockpit and in the outside view and also zoom in. As soon as I click on the EFB tablet, the green LED lights up and the mouse and spacebar no longer work. After another click everything is ok again. Found something else. When I'm in the A330 and choose another plane, e.g. the A320 my P3D crashes.
  4. Hello, that's what the EFB looks like to me. Nothing changes, no matter what I do. Current version P3D 4.5 HF2 and the latest update for the A330. What else can I do?
  5. Super, jetzt klappt es so wie es sein soll. Vielen Dank.
  6. wie kann ich Flugpläne mit PFPX in den neuen A318/319 exportieren. Eine vorgegebene Möglichkeit existiert nicht. Weder für den P3D V4 noch für den Airbus pro. Das ist ja nun verständlich wo der Bus ja gerade mal ein paar Tage draußen ist. Aber auch manuell ist da nichts zu machen. Egal was ich mache. Es kommt die Meldung Can't write to file...u.s.w. Meine Frage: Kennt jemand eine Lösung oder weiß jemand ob es ein Update geben wird
  7. Wie reicht man denn ein Ticket ein? Woher bekomme ich das und benötige ich das überhaupt? Oder soll ich mich in Geduld üben. Würde eigentlich das Wochenende nutzen um den Bus ausgiebig zu testen... Gruß André
  8. Bei mir das gleiche. Gestern abend das Bundle bestellt und leider auch heute noch die Meldung" Bestellung wurde noch nicht bearbeitet" Das kenne ich seitens Aerosoft auch noch nicht. Grüße Andre
  9. 186 downloads

    Airbus A320-214 CFM Volareweb.com other Repaints also on http://www.volamus-paint-studio.de/
  10. 440 downloads

    Airbus A320-211 CFM Air Canada - Tango other Repaints also on http://www.volamus-paint-studio.de/
  11. 120 downloads

    Airbus A320-232 IAE Livingstonair from Italy. other Repaints also on http://www.volamus-paint-studio.de/
  12. 267 downloads

    Airbus A320-214 Star Airlines. On 23 November 2006 the airline changed its name to XL Airways France. other Repaints also on http://www.volamus-paint-studio.de/
×
×
  • Create New...