Jump to content

oberst.dorf

Members
  • Posts

    15
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by oberst.dorf

  1. Bei mir ist es umgekehrt (zuerst der Link/FS9 Download und dann FSX)(siehe (hierunten) aber das schlimmste ist daß nur die Linke von Hannover wie von Budapest für die FSX "Downloads" aktiv sind und keiner der FS9 Version beider Flughäfen! So ist es und das ärgert mich seit Tagen!

    Artikel herunterladen (Vollversion):

    German Airports 2 - Hannover (3.03) Download (Server 1 - Deutschland) (AS_HANNOVER_FS2004.zip)

    Download (Server 1 - Deutschland) (AS_HANNOVERX_FSX.zip)

    Budapest 2007 (2.00(FSX),1.50(FS9)) Download (Server 1 - Deutschland) (AS_LHBP.zip)

    Download (Server 1 - Deutschland) (AS_LHBP_FSX.zip)

  2. Vielen Dank für deine rasche Antwort.

    Anscheinend hab' ich diesmal was versäumt weil auf den anderen Flughäfen hab' ich niemals diese schlechte Erfahrung gemacht. Ich benutze AES seit seinem Anfang. Ich muß leider gestehen daß meine Landung ein wenig harsch war (so der Bericht von Passagieren im "FSPassenger"...).

    Ich werde diesen Flug morgen wiederholen ! Nochmals vielen Dank und schönes Wochenende.

  3. Hallo,

    Ich habe AES 1.99 auf FS9.1 installiert und den "Di Franco Toronto Pearson" Flughafen mit 3 Krediten zur Full-Mode aktiviert.

    Ich bin von New-York zu Toronto mit einer B737-700 PMDG "American Airlines" Maschine geflogen. Nach meiner Landung habe ich das "Follow Me" Fahrzeug bestellt.

    Der Hacken liegt darin, daß das "Follow Me" mich nicht bis zu einem mit Passagierkorridoren versorgten Parkplatz am Hauptgebäude geführt hat sondern hinter dem Gebäude, auf dem Parking "101A", d.h. längs des Flughafenszaunes. Infolgedessen mußten die Versorgungs- und Gepäcksfahrzeuge durch den Zaun fahren.

    Wäre es möglich diese Fehlorientierung von dem "Follow Me" Fahrzeug in Toronto zu korrigieren um an eine Passagierbrücke anzudocken ? Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen.

  4. Hallo,

    Ich beginne am Parkplatz 9 in Nürnberg (EDDN/GA1) mit dem Cessna 172 von FS2004, "cold and dark" durch "FS Shutdown". Dann will ich mit meiner "Air Berlin" Maschine Typ B737-800 (PMDG) einen Flug nach Lübeck vorbereiten. Dank AES (F8 "Move Aircraft to exact Parkposition") wird meine Maschine richtig geparkt so daß die Passagierbrücke sowie die Gepäckfahrzeuge genau placiert sind. Komischerweise bekomme ich nach 1 bis 2 Minuten die Information auf meinem Schirm "Crash : Prall gegen ein Objekt", obwohl mein Flugzeug still und mit Parkbremse in seiner Position ist. Außerdem wenn ich eine andere Maschine benutze (z.B. die ATR 72-500 von F1 Software) passiert das nicht. Ich kann ruhig meinen Flug im Cockpit vorbereiten.

    Was soll denn das? Gibt es ein Tip? Danke. Tchüss.

  5. Hallo Sasa,

    Vielen Dank für Ihre Antwort. Jetzt verstehe ich endlich warum es im FDC keine Checklists auf deutsch gibt. Ich habe immer geglaubt daß zwei gebürtige Deutsche im selben Cockpit Ihre Checklists in deutscher Sprache lesen würden. Wenn nein, werde ich mich nicht mehr ärgern daß bei meinen innerdeutschen Flügen in meinen Lufthansa Maschinen deutsch lediglich in der Passsagierkabine gesprochen wird. Aber Schade für die Stimmung im Cockpit ! Herzliche Grüße auf jeden Fall.

  6. Hallo Calmundo,

    Ja, ich hatte auch bemerkt daß es im FDC Live Cockpit keine Checklists auf deutsch gäbe und das ist eben der Grund meiner Frage. Das ist desto unverständlich daß dieses Produkt aus Deutschland stammt. Als Franzoser habe ich immer großes Respekt für die Qualität der Produkte unseren Nachbarns. Aber hier fehlt was.

    Hat bisher niemand die Idee gehabt ein Checklistset auf deutsch (ob hoch-, platt-, berlinerisch-, bayerisch- ist mir egal, das war nur Scherz von mir) zu schaffen?

    Tchüss.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use