Aerosoft official retail partner for Microsoft Flight Simulator !! 
Click here for more information

Jump to content

oberst.dorf

Members
  • Content Count

    15
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by oberst.dorf

  1. Hallo ! Jetzt ist alles wieder in Ordnung und das Herunterladen glatt. Vielen Dank. Herzlichst.
  2. Bei mir ist es umgekehrt (zuerst der Link/FS9 Download und dann FSX)(siehe (hierunten) aber das schlimmste ist daß nur die Linke von Hannover wie von Budapest für die FSX "Downloads" aktiv sind und keiner der FS9 Version beider Flughäfen! So ist es und das ärgert mich seit Tagen! Artikel herunterladen (Vollversion): German Airports 2 - Hannover (3.03) Download (Server 1 - Deutschland) (AS_HANNOVER_FS2004.zip) Download (Server 1 - Deutschland) (AS_HANNOVERX_FSX.zip) Budapest 2007 (2.00(FSX),1.50(FS9)) Download (Server 1 - Deutschland) (AS_LHBP.zip) Download (Server 1 - Deutschland) (AS_LHBP_FSX.zip)
  3. Ich verstehe also immer noch nicht warum es zwei "Download" gibt : ein "Download" für die FSX Version (2.00) und auch ein Knopf für die FS9 Version(1.50)!
  4. Hallo ! Ich habe die v 1.30 vom Budapester Flughafen 2007 für FS9 und möchte die v 1.50 herunterladen. Im Benutzerzentrum funktioniert aber der Knopf"Download" lediglich für die FSX Version. Wie und wo kann man die FS9 Version laden ? Herzlichst.
  5. Vielen Dank für deine rasche Antwort. Anscheinend hab' ich diesmal was versäumt weil auf den anderen Flughäfen hab' ich niemals diese schlechte Erfahrung gemacht. Ich benutze AES seit seinem Anfang. Ich muß leider gestehen daß meine Landung ein wenig harsch war (so der Bericht von Passagieren im "FSPassenger"...). Ich werde diesen Flug morgen wiederholen ! Nochmals vielen Dank und schönes Wochenende.
  6. Hallo, Ich habe AES 1.99 auf FS9.1 installiert und den "Di Franco Toronto Pearson" Flughafen mit 3 Krediten zur Full-Mode aktiviert. Ich bin von New-York zu Toronto mit einer B737-700 PMDG "American Airlines" Maschine geflogen. Nach meiner Landung habe ich das "Follow Me" Fahrzeug bestellt. Der Hacken liegt darin, daß das "Follow Me" mich nicht bis zu einem mit Passagierkorridoren versorgten Parkplatz am Hauptgebäude geführt hat sondern hinter dem Gebäude, auf dem Parking "101A", d.h. längs des Flughafenszaunes. Infolgedessen mußten die Versorgungs- und Gepäcksfahrzeuge durch den Zaun fahren. Wäre es möglich diese Fehlorientierung von dem "Follow Me" Fahrzeug in Toronto zu korrigieren um an eine Passagierbrücke anzudocken ? Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen.
  7. Ich bedanke mich recht herzlich OPabst : Bei der letzten Flugvorbereitung in Nürnberg hatte ich die falsche Linie angehackt, und zwar "EDDN Default" anstatt GAP1 EDDN. Jetzt ist alles wieder in Ordnung auf dem Tarmac. Entschuldigung für die Störung. Schönes Wochende.
  8. AESHelp rufen="Ctrl+Shift+W" da bekomme ich die "Follow Me" Anweisungen anstatt die Flugvorbereitungen. Das passiert in Nürnberg und nicht in Lübeck z.B.
  9. Hallo, Ich hab' das schon erfolglos probiert und zwar mit der Taste "Y" bis der Marshaller mich "Stop" winkt, dann nochmals "Y", "Bremse" und Reaktoren aus. Aber beim AESHelp Einschalten bekomme ich lediglich die Anweisungen für "Follow Me".
  10. Hallo, Wenn ich mit FS2004 und einer 737PMDG Maschine am Gate 12 anfange, dann "cold and dark" und AESHelp rufe, bekomme ich die Information über "Follow Me" (F1 Increment, F2 Decrement, usw..) anstatt die Informationen über den Abflug. Was soll ich tun ? Danke.
  11. Es wäre interessant die Lösung dieses Problems zu erfahren. Danke.
  12. Hallo, Ich beginne am Parkplatz 9 in Nürnberg (EDDN/GA1) mit dem Cessna 172 von FS2004, "cold and dark" durch "FS Shutdown". Dann will ich mit meiner "Air Berlin" Maschine Typ B737-800 (PMDG) einen Flug nach Lübeck vorbereiten. Dank AES (F8 "Move Aircraft to exact Parkposition") wird meine Maschine richtig geparkt so daß die Passagierbrücke sowie die Gepäckfahrzeuge genau placiert sind. Komischerweise bekomme ich nach 1 bis 2 Minuten die Information auf meinem Schirm "Crash : Prall gegen ein Objekt", obwohl mein Flugzeug still und mit Parkbremse in seiner Position ist. Außerdem wenn ich eine andere Maschine benutze (z.B. die ATR 72-500 von F1 Software) passiert das nicht. Ich kann ruhig meinen Flug im Cockpit vorbereiten. Was soll denn das? Gibt es ein Tip? Danke. Tchüss.
  13. Hallo Sasa, Vielen Dank für Ihre Antwort. Jetzt verstehe ich endlich warum es im FDC keine Checklists auf deutsch gibt. Ich habe immer geglaubt daß zwei gebürtige Deutsche im selben Cockpit Ihre Checklists in deutscher Sprache lesen würden. Wenn nein, werde ich mich nicht mehr ärgern daß bei meinen innerdeutschen Flügen in meinen Lufthansa Maschinen deutsch lediglich in der Passsagierkabine gesprochen wird. Aber Schade für die Stimmung im Cockpit ! Herzliche Grüße auf jeden Fall.
  14. Hallo Calmundo, Ja, ich hatte auch bemerkt daß es im FDC Live Cockpit keine Checklists auf deutsch gäbe und das ist eben der Grund meiner Frage. Das ist desto unverständlich daß dieses Produkt aus Deutschland stammt. Als Franzoser habe ich immer großes Respekt für die Qualität der Produkte unseren Nachbarns. Aber hier fehlt was. Hat bisher niemand die Idee gehabt ein Checklistset auf deutsch (ob hoch-, platt-, berlinerisch-, bayerisch- ist mir egal, das war nur Scherz von mir) zu schaffen? Tchüss.
  15. Hallo ! Ich bin sauer weil mein Kapitän lediglich englisch bzw amerikanisch, spanisch, französisch spricht auch wenn er eine Lufthansa Maschine steuert. Gibt es irgendwo irgendwelche Cockpitschecklists und -meldungen in deutscher Sprache (hochdeutsch bzw bayerisch !) zu kopieren? Vielen Dank im voraus. Bis bald.
×
×
  • Create New...