Jump to content

hrsoft

Members
  • Posts

    173
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by hrsoft

  1. Hallo Pilotbalu, habe nun auch die neue DACH_ihd installiert. Für meinen betagten Computer ideal. Ausserdem war dein Tip mit den Exclusion für Venedig Super. Was wüede ich nur ohne dich tun.X-plane ist ja nicht gerade einfach in den Griff zu bekommen. Also nochmals danke an das ganze Forum
  2. Auf der W2xp seite gibt es eine neue version. habe versucht dami bayern zu generieren, aber habe wieder keine allianz-arena in münchen, dafür aber hochhäuser am starnbergersee. habe daraufhin aufgegeben und verwende wieder die osm-europe von pilotbalu Edit: habe mit der neuen version 0.7 und der standard config xml oberbayern generiert. Allianz arena ist vorhanden, aber kein Fernsehturm. Auch ist direkt am Starnberger See ein Riesen Hochhaus fast am Seeufer. Bei der OSM_Europe ist die Arena, der Fernsehturm (wenn auch nicht ganz korrekt, aber als Anflughilfe gut zu gebrauchen.) auch ist bei der PILOTBALU OSM_Europe kein Hochhaus am Starnberger See. Wäre mal interesant, wie toll Pilotbalu das geschafft hat? Leider hat man von Pilotbalu schon lange nichts mehr gehört. Vielleicht hat irgendwer eine Idee, wie diese Probleme zu lösen sind
  3. hallo levi, habe schon mal versucht oberbayern zu generieren. hatte da auch die riesenklötze am starnbergersee. habe aufgegeben. verwende im augenblick die alte osm-europe. da sind allianz-arena und der fernseeturm vorhanden.
  4. Hallo, ich wäre sehr intresiert an deiner arbeit an der Muc scenery. wohne selber in münchen und die ecke erding bis zu zugspitze ist meine lieblings flugstrecke. mit der 0.6 osm habe ich auch die riesentürme gehabt, dafür aber nicht den münchner fernseturm und nicht die allianz-arena. bin deshalb wieder auf die alte osm-europe. sollte es möglich sein, von dir eine muc-scenry zu bekommen?
  5. Hallo Pilotbalu, habe nun für Deutschland alle neuen 0.6 datein ausprobiert. leider fehlen im Münchener Raum diverse Gebäude (z.b. Allianz Arena Fernsehturm usw.) Bin nun wieder reumütig zur osm-europe vom Februar 2014 zurückgekehrt. Hier sind alle Gebäude einschließlich Fernsehturm (nicht ganz so schön) in einer guten Framerate vorhanden. Vielleicht kommt mal eine neue osm-europa
  6. hallo piotbalu, habe sofort deine neue D+A+Ch und die world-model beta 06 geladen. funktioniert soweit. leider ist in münchen weder der fernsehturm noch die allianz-arena zu sehen. reihenfolge in der scenery.ini ist o.k. fehler ist bei sd und hd version. irgendeine idee?
  7. Habe bei der Beta6 den gleichen fehler, aber keine ahnung was die ursache ist. ausser den besagten fehlermeldungen schaut die scenery super aus, auch die framerate hat sich verbessert
  8. Hallo Pilotbalu, habe sofort deine neue D+A+CH 5.1 sd und xd installiert. Leider fehlen in München wieder der Fernsehturm, die Allianz-Arena (bei sd und xd). Bin wieder zurück auf deine 5.0 xd. Update: habe die w2xpD+A+CH_beta_5.1_sd_osm_only installiert und alles ist vorhanden. Allianz+Fernsehturm*Atom-Reaktor. Auch die Framerate ist O.K. Also nochmals vielen Dank. Bei der w2xp_italy_5.1_sd stimmt irgendwas nicht. In Venedig sind keine Häuser zu sehen. verwende dafür die italy_5.0 Update: die neue w2xp_italy_5.1_osm_only funktioniert super: Danke
  9. Hallo Philip, habe auf deinen Rat die Exclusion-Zones sehr grosszügig um den ganzen Flughafen gelegt, und die Bäume sind weg. (exclusion forest).Leider sind auch die Flughafen Gebäude verschwunden.
  10. Der gärtner von W2xp hat ganze arbeit geleistet, auch mit "object" sind die bäume nicht weg zu bekommmen: habe nun alle exclusion options (forest, facades reads beaches, line..etc). leider juckt das die bäume gar nicht. alles andere verschwindet. irgendeine idee? Habe als umgehung die +47 +11 dsf file von der sd über die xd scenery kopiert und die bäume sind logischerweise weg.
  11. Hallo scenery- spezies. habe versucht in LOWI die bäume auf der landebahn mit einer exclusion forrest zu entfernen. leider sind die so festgewachsen das mann sie nicht entfernen kann. hat wer eine idee an was das liegen könnte?
  12. Hallo Pilotbalu, habe sofort deine neue d+a+ch xd geladen, schaut im raum münchen gut aus, in lowi sind wieder die bäume auf der startbahn. werde versuchen, diese irgendwie zu entfernen (vielleicht mit dem wed editor) grüssse heinz
  13. Hallo Pilotbalu, danke für die neue D-A+Ch-sd. schaut super aus. Auch in LOWI hat dein Holzfällertrupp ganze Arbeit geleistet. Runway ist Baumfrei.
  14. Hallo Mayor, dies sollte auf keinenFall als lästern oder ähnliches aufgefasst werden. Ich dachte, die BETA- Phase ist dafür da um soche ungereimtheiten zu beseitigen. Um so mehr informationen dem entwickler zur verfügung zu stellen, desto bessser. Es muss doch irgendwo zwicken, wenn 2 personen mit der gleichen config.xml z.B austria generieren, und bei einer Version sind Bäume auf der Landebahn und bei der anderen nicht (beide mit neuestenGeo-daten un W2cp 5. das sollte auf keinen Fall die Super Arbeit von Pilotbalu in Frage stellen
  15. Hallo Pilotbalu, habe nun mit deiner config.xml Austria neu generiert. die bäume auf der landebahn sind verschwunden. habe daraufhin oberbayern mit deiner config neu generiert und der fernsehturm ist wieder verschwunden. ist das nicht komisch?. habe die neuesten daten der geofabrik verwendet. hast du da noch irgend eine idee?
  16. Habe nun sofort deine Östereich und Deutschland installiert. Schaut super aus, Allianz-Arena UND der Fernsehturm ist vorhanden. Leider ist der Start in LOWI wieder sehr gewöhnungsbedürftig. Jede Menge Bäume auf der Startbahn. Hast du zufällig einen Holzfällertrupp auf Lager?. Kannst du mal deine config.xml zur Verfügung stellen, damit ich mal sehe, warum bei mir kein Fernseturm auftaucht
  17. Kann ich mal probieren, leider habe ich einen alten rechner, der brauchte schon für bayern_latest eine ewigkeit und die datei ist nur 113mb gross. D+A+CH ist 2,x giga.
  18. Hallo w2xp spezialisten. habe mir heute die neue w2xp_Beta_5 installiert und sofort eine neue oberbayern scenery generiert. schaut ja super aus. sogar die allianz-arena ist zu sehen. leider fehlt wieder mal der münchner fernsehturm komplett. habe eine 2 version mit der hd_xml generiert, aber auch hier fehlt der fernsehturm. bin wieder zurück auf pilotbalus beta_4. vielleicht hat ja tony eine idee?
  19. Hallo Pilotbalu, ich fliege ausschliesslich mit deiner w2xp_dach scenery. gibt es eine möglichkeit, die baumreihen am flughafen LOWI zu entfernen. habe schon versucht, austria selbst umzuwandeln, das funktiniert auch ganz gut. tausche ich dann die +48+011.dsf in deiner w2xp... aus, sind die bäume verschwunden, aber beim einflug nach deutschland fehlen wieder objecte. hast du irgend eine idee?
  20. Hallo Pilotbalu, die allianz-arena und der fernsehturm kommen von der osm-scenery. bei deiner neuen w2xp_germany ist die allianz-arena in rot und der fernsehturn wie orginal vorhanden. Ohne osm sind beide objecte gar nicht da. bei der scenery von blacky75 ist von der arena nur ein halber grundriss und der turm gar nicht da:
  21. Hallo Blacky75, habe bereits die neue DACH installiert. hier sind die allianz-arena und der fernsehturm zu sehen. bei deiner scenery war statt des fernsehturms nur am boden ein kreis zu sehen. bei der allianz-arena war nur ger grundriss zur hälfte zu sehen.
  22. Update: habe von der "Alten" osmDACH-_beta4.1sd die +47+011.dsf in die neue w2xpdach... herüber kopiert und das Bäume-problem auf dem Fughaven LOWI ist behoben. Fehler muss meines erachtens diese Datei sein
  23. Hallo w2xp spezialisten. habe mir die neuen osm von simhaven DACH w2xpbeta.. geladen. der fehler in lszh tritt bei mir nicht mehr auf. auch der Fersehturm und dia Allianz-Arena ist vorhanden. Einen Schreck bekam ich in LOWI. Der ganze Flughaven ist voller Bäume und Grünzeug. Andere Flughäfen in Austria sind O.K. Habe darauf die neue w2xp für Austria alleine installiert, hier ist der gleiche Fehler. Mit der alten Osm ist Austria wieder O.K. Irgendeine IDEE?
  24. Update: habe von der DACH-osm die datei +48+11.dsf in die BENLDE... kopiert. beim starten meldet xp scenery fehler (fehlende objecte) Läuft aber normal. Allianzarena ist dann vorhanden, aber auch kein Fernsehturm. in der logfile stehen diverse fehlend objecte. (ordner objects/11/48/parts.... habe nun diesen "48" ordner in die BENLDE... kopiert, nun ist auch der fernsehturm zu sehen. d.h, man braucht die dsf von Pilobalu und den 48er ordner. vielleicht nutzen diese informationen und ich hoffe , ich bin nicht lästig.
  25. Hallo Black75, habe sofort deine neue beneluxbeta041 getestet. fehler in LSZH ist verschwunden. leider ist aber in münchen die allianz-arena nur zur Hälfte und der Fernsehturm gar nicht vorhanden. bei der "alten" DACH von Pilotbalu waren diese beiden Gebäude vorhanden
×
×
  • Create New...