Jump to content

nickkick5000

Members
  • Posts

    239
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by nickkick5000

  1. hi Leute,

    nochmal zur B757. Mein Computer erfüllt nämlich nicht die vorgeschriebenen Bedingungen, bis auf das er 8GB RAM hat. Würde sie auf meinem Computer trotzdem fliegen?

    Ich habe eine 512 MB Grafikkarte und IOS 10.68 ( mein Computer ist ein iMac).

    Gruß bonald

    Du müsstest die Einstellung sehr zurück stellen. Also fast alles auf minimal. Das war bei mir früher auch so, weswegen ich auch auf Windows vor 2 Wochen umgestiegen bin.

    Gruß

    Nikita

  2. Hallo miteinander,

    ich fliege eigentlich sehr gerne mit X-Plane 10 und habe mir das Update 10.10r3 runtergelassen. Doch irgendwie wird bei mir angezeigt, dass bei mir kein Joystick angeschlossen ist. Ich habe auf die Yostick Handwarenkaliebriegung gedrückt und es sind immer noch keine Balken da, obwohl der Joystick von meinem Yostick angenommen wird. Somit könnte ich nur mit der Maus fliegen, worauf ich keine Lust habe. :glare_s:

    Könntet ihr mir vielleicht helfen.

    Ich fliege mit X-PLane 10.10r3 und habe einen Mac mit Mauntainlion 10.8.2. und habe den Joystick Logitech Attack 3

    Gruß Nikita

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use