Jump to content

awirOn

Members
  • Content Count

    153
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by awirOn

  1. ICAO: LLET NAME: Eilat Airport TYPE: Freeware FS: FSX DESIGNER: ISP / Israel Sceneries Project LINK: http://www.israeli-scenery.org/ / http://www.israeli-scenery.org/released-projects/eilat-airport-x
  2. Fangen wir mit dir anders an, kauf dir erstmal AES und Addons und dann kannst du nach Support fragen
  3. Ibiza gibt es, Amsterdam und Düsseldorf auch als Addons und als AES...
  4. Hättet ihr euch mal früher bei mir melden sollen, leider nun auch zu spät schade... Meine Frage, kommt das neue Terminal E auch in die Scenery? Es ist 1:1 baugleich mit Terminal D, das E Terminal kommt vor die neuen Parkpositionen. Es wird in 2,3 Monaten fertig gebaut sein, die Baustelle ist bereits sehr weit
  5. Theoretisch ist das möglich, aber mit 13 hab ich Internet-Einkäufe lieber meinen Eltern überlassen
  6. Ach, "Key gefunden" Nebenbei, ich hab selber einen Ebay Account, Amazon Account, PayPal usw. und bin auch erst 16
  7. Ist das JFK Update bereits in der neusten Installer Version von 1.99a drin?
  8. Klingt doch nach Online Verifizierung? Naja, wenn es im Rahmen bleibt und nur überprüft wird, dass es llegale Keys sind... Sonst können wir gleich bis zum Bundestrojaner warten
  9. Tschuldigung, bin absolouter Kai Tak-Hasser *duckundweg* , könnte jemand bitte Screens einstellen, wie das ganze aussieht? Habe davon leider keine Bilder gesehen
  10. Ach Yasin, lesen kannst du immer noch nicht >UK2000 will kein AES da sie ihr "eigenes AES"-System haben
  11. Falls du Oliver detaillierte Bilder bräuchtest, habe einige Bilder aus Amsterdam
  12. Also so schlimm, ist das nun auch wieder nicht Einen Tag warten... Wir warten drauf seit Monaten, da kommt es auf heute nicht an
  13. Ich dachte selber immer dass da Texturen fehlen, bis ich selber dort gelandet bin, ich dachte nur "haben die hier die Texturen auch vergessen"?
  14. Soweit ich es verstanden habe, die Fahrzeuge bleiben beim Pushback stehen, aber nur in Leipzig und in Frankfurt2008
  15. In Frankfurt, A1 und B10 haben die gleichen Finger wie bei C15, natürlich nicht 3 Stück, bei A1 nur einmal und bei B10 halt 2 mal, hauptsächlich meinte ich die Werbung! Müsste man ja nichts neu erstellen, ist ja schon vorhanden wie bei den neuen Gates
  16. Ich weiß Offtopic usw. Doch bitte lass den Schwanzvergleich mit der Signatur, der PC ist nichts wirklich besonderes und die Addonzahl, ach wenn hier so manche aufzählen würden was sie alles installiert hätten dann würdest du übermorgen noch lesen ! Meine Frage zum Topic, ist das so wichtig, dass die Maschine pünktlich kommt auf einem Flugplatz den man vermutlich sehr selten ist ?
  17. Mit links und rechts und Tür... War etwas neben der Spur Natürlich meinte ich rechte Seite Danke Nicolas, aber ich verstehe nicht wieso das die Gangway beim Boarding oben ist und beim Deboarding unten ist, naja wie auch immer
  18. WoW... Welchen Unterschied ? Gib uns einen Tipp wo wir suchen dürfen, etwa der Wagen mit dem Futter, dass er an der L2 Tür steht ?
  19. ... Und die Erde ist eine Scheibe ...
  20. Hallo Sebastian, wenn du willst kann ich dir meine Datei schicken wo alles konfiguriert ist, dass der Bus kommt
  21. Ich sehe in dir einen unglücklichen FSX'er Ich sehe keinen Grund auf den FSX umzusteigen... Und werde das noch lange nicht tuen
×
×
  • Create New...