Aerosoft official retail partner for Microsoft Flight Simulator !! 
Click here for more information

Jump to content

Buffay

Members
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Buffay

  1. Hallo Flo, danke für die Tipps. Ich mußte aber festellen, dass ich mit den Grafikkarteneinstellungen bessere Werte bekomme, als mit den XP10 Einstellungen. Die Werte 19,90 f-sim bekomme ich nur auf dem Boden zum Beispiel auf dem Airport EDDT. In der Luft gehen die Werte hoch zwischen 20-30 FPS, was für mich total ausreichend ist. Mich wundert es nur warum ich keine besseren Werte auf dem Boden bekomme....aber gut wenn du sagst dass mein dual Core nicht ausreichend wäre, ist das schon mal ein sehr guter Hinweis. Die Werte Wolken sind bei mir schon auf 10% sowie AI-Verkehr auf 1 und der Verkehr ist auf Siberia Winter eingestellt. Die anderen Werte sind recht hoch eingestuft, weil ich gemerkt habe, dass meine Rate bei weniger Einstellung sich nicht erhöht hatte. Ich hatte es so von Heinz verstanden, dass die f-Sim anzeigt was zur Zeit machbar wäre. Ich meine damit wenn sie anzeigen würde 40 f-sim und meine fps nur 20 anzeigt, dass dann eine Einstellung fehlerhaft wäre. Was ist mit der Einstellung compress textures to save Vram! Kann mir einer dass mal für ein Leihen erklären? Gruß Tony
  2. Hallo allerseits, habe ich dass jetzt richtig verstanden, wenn mein f-sim bei 19,90 stehen bleibt liegt es an meiner Harware oder dessen Grafikkarteneinstellung? Gruß
  3. So ich glaube ich habe es doch alleine herrausgefunden, zumindest bei mir bringt das die höchsten fps. Grafiktreibereinstellungen alle auf maxi und HDR im xplane 10 aus. Gruß Tony
  4. Hallo allerseits, ich bin jetzt auch ein stolzer Besitzer von x-plane 10. Und habe da noch manche Fragen. Habe mir vor kurzen eine HD 6950 2GB Grafikkarte gekauft und bin nach einer Woche immer noch beim einstellen, um die besten fps herrauszuholen. Was sich ja nicht als einfach heraus gestellt hat. Meine Frage ist soll man lieber alle Einstellungen unter der Darstellungsoption von x-Plane machen oder die Einstellungen direkt an der Grafikkarte nutzen (Catalylist Control Center) oder sie sogar lieber ausschalten? Oder von jeden etwas? Kann mir da einer paar Tips geben oder Vorschläge. Rechner: Intel Duo Core 2 3,0Ghz 8 GB Arbeitsspeicher Windows 7 64bit HD6950 2GB
×
×
  • Create New...