Recently we have seen a lot of codes used to unlock our products being offered for discounted prices. Almost all of them are bought using stolen credit cards. These codes will all be blocked by our systems and you will have to try to get your money back from the seller, we are unable to assist in these matters. Do be very careful when you see a deal that is almost too good to be true, it probably is too good to be true.

Jump to content

jdberg

members
  • Content Count

    12
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About jdberg

  • Rank
    Flight Student - Groundwork
  1. Hallo Matthias, dazu gibt es Programme wie ADE. Schau dich mal bei fsdeveloper.com um, dort gibt es Hilfestellung und jede Menge Infos zu den Programmen wie ADE und Co. Gruß Jörg
  2. Hallo Matthias, nochmal Glückwunsch zu dem gelungenen Werk, hab ich Dir ja auch schon per Mail geschickt. Einzig die Texturumschaltung für die generischen Objekte solltest Du nochmal überdenken, ich schalte kurz vor Bamberg jedenfalls nicht meine Defaulttexturen um, ich glaub das ist zu umständlich. Lieber nehme ich eine Einschränkung an den Objekten in Kauf. Vielleicht gibts ja noch eine elegantere Lösung. Veröffentlichen auf FlightPort ist kein Problem, wenn Du das möchtest. Einfach nur melden, was Du machen willst. Kannst gerne eine Übersichtsseite zu ETEJ schreiben und wir binden diese inkl. Downloadlink ein. Ich hab jetzt erstmal den Dropboxlink in die Tabelle aufgenommen. Viele Grüße Jörg
  3. Hi Immanuel, schön, dass alles wieder läuft und dass es User gibt, die Spaß an unseren Szenerien haben. Im übrigen muss ja niemand unseren Szenerien installieren, der das nicht möchte. Viele Grüße Jörg
  4. Hallo zusammen, das ist ja ein seltsamer Effekt, den ich zum ersten Mal höre. Das mit dem Bier hab ich doch glatt auch im Namen von Günter überhört Es kann natürlich immer sein, dass es eine Unverträglichkeit von Szenerien gibt, diese ist aber schon recht eigenartig. Unser Installer ist im übrigen kein Installer sondern lediglich ein Szenerie Konfigurator. Er benennt ledlich BGL-Files in unseren eigenen Szenerien um und greift nicht in die fsx.cfg bzw. scenery.cfg ein. Wir haben schon mehrfach darüber diskutiert, einen Installer zu bauen, uns aber genau wegen solcher zu erwartender Effekte dagegen entschieden. Wenn es also an Bitburg liegt, dann muss es etwas mit den BGL´s der Libraries und ggf. anderen AddOns zu tun haben. @corsairvc3: Welche AddOns hast Du denn noch installiert? Vielleicht schreibst Du mir mal eine PN, damit wir uns per Mail austauschen können. Das Ergebnis können wir gerne hier kommunizieren. Viele Grüße Jörg
  5. Hallo Guenter, danke für die prompte Rückmeldung. Ich hatte mich eigentlich schon mal registriert (dachte ich jedenfalls). Habs jetzt einfach nochmal gemacht, hoffe ich komme bald an den Link. Nach meinem Urlaub werd ichs wieder versuchen, in 14 Tagen wird die Restrierung wohl geklappt haben ;-) Viele Grüße Jörg
  6. Hi Mathijs, tried to use your method to find the new Update von Flight Sim Commander (Patch 2) but it is not in the list. Any idea? Regards Jörg Dannenberg
×
×
  • Create New...