Jump to content

mjoppich

Members
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About mjoppich

  • Rank
    Ramp Agent
  1. Das ist interessant. Oliver Pabst meinte ja auch, dass es möglich sei, Lizenzen zu übertragen. Wie kriegt man es denn hin, dass man sein Download-Aerosoft-Produkt verkaufen bzw.Lizenzen übertragen kann? Meine letzte Supportanfrage wurde relativ knapp mit einem "nö, darfste nicht" beantwortet. Das steht ja in großem Kontrast zu dem, was hier geschrieben wird?! Konkret ging es übrigens um MAF für den FS9. Die neue EU-Regel besagt leider erstmal nur, dass Gebrauchtsoftware verkauft werden darf. Leider sagt sie nicht, dass die Urheberrechtsinhaber dies auch ermöglichen müssen (wobei es nur eine Frage der Zeit sein wird, bis auch das entschieden wird).
×
×
  • Create New...