Jump to content

reitho46

Members
  • Posts

    169
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by reitho46

  1. My System:

    WIN10 64 bit Prof.

    Mega Airport Cologne-Bonn Professional, Mega Airport Frankfurt Professional, Mega Airport Madrid, AS_SIM-WINGS_PRO_MUNICH-P3DV4_V1010,

    FSUIPC 6.1.9, AIRAC 2304, Prepar 3D v4.5,  PFPX 2.04, GSX v2.9.3 + GSX Level 2, PMDG 777-200LR-F, -300ER, SODE_v1.7.1, EFB v 2.2 #137

     

    Hallo, ist dieses Produkt identisch mit der PMDG 737 NGXu for P3D V4.5

    Da ich in einem Forum gelesen habe dass die NGX nicht mehr weiter entwickelt wird, bin ich mir nicht sicher.

  2. My System: WIN10 64 bit Prof. Mega Airport Cologne-Bonn Professional, Mega Airport Frankfurt Professional, Mega Airport Madrid, AS_SIM-WINGS_PRO_MUNICH-P3DV4_V1010, FSUIPC 6.1.9, AIRAC 2304.Prepar 3D v4.5,

    PFPX 2.04, GSX v2.9.3 + GSX Level 2, PMDG 777-200LR-F, -300ER, SODE_v1.7.1, EFB v 2.2 #133

     

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    wo und wie kann ich die Aerosoft PMDG 777 Updaten auf 1.11.1201. Ich habe in einem Forum gelesen dass dieses Update von Aerosoft heraus gegeben wurden.

    Mit freundlichen Grüßen

    Reinhold Tholen

  3. Hallo zusammen!

    Wollte mir den sim-wings pro Munich zulegen, habe aber dazu eine Frage.

    Sind die Runways 08L - 26R und 08R - 26L per ILS anfliegbar. Denn bei meiner Version lassen sich nur die Runways 26L und 26R per ILS anfliegen.

    Bevor ich hier eine Fehlinvestion tätige bin ich auf eure Hilfe angewiesen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Reinhold Tholen

  4. Hallo zusammen,

    nachdem ich ca. einhundert Seiten zu dem Thema Erweitertes Wetter_Temp_Druck im FS2004 gelesen habe stehe ich noch vor einem größeren Rätsel. Kann mir jemand anhand folgenden Beispiels erklären welche Höhe ich hier eintragen muss.

    EDDK Köln AD_Elev 302 ft, Temp 10° C, Taupunkt 8° C, QNH 1014 hPa.

    Danke für eure Hilfe

    Gruß Reinhold

    post-6720-025569200 1289237015_thumb.jpg

  5. Hallo zusammen,

    auf einem Flug mit der Wilco A330-200 von Sydney nach Tokio fiel nach ca. 2000nm in der MCDU die UTC Anzeige aus und konnte auch nicht wieder aktiviert werden. Dasselbe passierte mir auf dem Flug davor von Hong Kong nach Sydney, meine Routen plane ich mit dem FS Commander. Kann das an der Triplänge liegen, denn bisher hatte ich immer Flüge in der Triplänge von 1000nm bis 2500 nm. Eine andere möglichkeit wäre, was ich aber nicht glaube, während des Fluges habe ich die Anflughöhen der STAR geändert.

    Viele Grüße Reinhold

    post-6720-1280508828,43_thumb.jpg

  6. Hallo Thorsten,

    nein , FS 2004 (FS9), FSUIPC3.98, FSC86-DB86, Build 101209, Windows XP, PSS A340, PMDG 737-800NG, Wilco Airbus Vol.2

    Das Programm habe ich mehrmals installiert, wobei ich vor jeder Neuinstallation die Sicherungsdatei zurückgespielt habe, so das der Rechner wieder jungfräulich war.

    Aber bei keiner Installation erschien wie im Handbuch beschrieben die LiesMich-Datei auch der Hinweis Drucker und Schriftart einstellen erschien nie. Außer der Hinweis das ich eine nicht Registrierte Version benutzen würde, die Frage war nur wo Registrieren.

    Vom Support danur.com habe ich trotz mehrmaliger Anfragen nie eine Antwort erhalten.

    Kannst Du mir, wenn es nicht zuviel Mühe bereitet, einmal den genauen Installationsablauf erklären. Vielleicht mache ich wirklich einen Fehler.

    Gruß Reinhold

  7. Hallo Thorsten,

    das Programm ist von Aerosoft (Reg.-Nr FOC-177-21.........) 59,99 € Box-Version 1.2.7

    Wenn das eine Vollversion ist, dann versteh ich die Flugwelt nicht mehr. Hier z. B. einige Teile die eine Flugplanung unmöglich machen.

    Routen Segment funktioniert nicht da SID/ STAR veraltet, ebenso das Enrout-Segment. Im Aircraft- und Flotten-Editor lassen sich keine Daten neu oder verändern. Beim erfassen von Daten im Scheduler stürzt das Programm aus mir unerkärlichen Gründen manchmal ab. So zieht sich der Rote Faden durch das Programm bei dem dreiviertel aller Buttons nicht funktionieren. Achso einen Flugplan, wenn ich denn mal ein Fantasiegebilde erstellt habe, an meine Mailadresse schicken funktionierte natürlich auch nicht.

    Gruß Reinhold

    post-6720-1278426245,65_thumb.jpg

  8. Hallo zusammen,

    habe mir das F.O.C Flight Operation Center SE zugelegt, mein größter reinfall des Jahrhunderts, habe das Programm bereits wieder deinstalliert.

    Nun versuchte ich Flugpläne zu erstellen aber mit den veralteten SID/STAR und Enroutes, ich glaube die stammen aus der Zeit als die Gebr. Wright das laufen lernten, läßt sich nichts anfangen. Auch andere Teile funktionierten nicht so wie im Handbuch beschrieben oder besser gesagt es funktionierte garnichts. Immerhin hat das Programm 66 € gekostet und nirgendwo kann man die Daten UpDaten. Hat jemand von Euch eine Idee wie man das Programm zu laufen bekommt, wo gibt es UpDates oder gibt es vielleicht doch eine möglichkeit daraus eine Vollversion zu machen. Danke für eure Hilfe.

    Gruß Reinhold

  9. Hallo zusammen,

    habe ein Problem beim öffnen der Overhead Ansicht im PSS A340-300 von Just Flight. Wie kann ich das Overhead-Panel mit der linken Maustaste öffnen.

    Im Handbuch steht zwar F5 + STRG aber bei mir geht das nicht. Komischerweise kann ich das Pedestal-Panel mit der linken Mautaste öffnen

    nur beim Overhead funktioniert das nicht, was mache ich falsch oder welche Taste vergesse ich zu drücken damit das Dauerhaft gespeichert wird..

    Mit freundlichen Grüßen

    Reinhold

  10. Hallo!

    Kann es an dem German Airport 2 liegen. Denn seit der Installation des Add On funktioniert die PMDG 737-800 nicht mehr richtig, hier kann ich nur mit großer Mühe die Radioeinstellungen verändern. An dem Airbus A330-200 treten seit dem auch Problme auf, hier läßt sich z.B. das Fahrwerk nicht mehr ein bzw. ausfahren. Auch eine Neuinstallation brachte keinen erfolg oder anders gesagt bis zum Neustart dann war das Delemma wieder da.

    LG Reinhold

    PS Wenn du eine Lösung hast, lass es uns wissen!

  11. Hallo FlightX!

    Schmeiss den Mist in den Mülleimer, hatte die selben Probleme. Das Ding lief einfach nicht, also zurück ins Geschäft. Hier war Saturn so kullant und hat mir das Geld erstattet. Denn auf die Hilfe des Support wartest du bis zum Sankt Nimmerleinstag. Zum Glück gibt es besser Programmierte Flugzeuge.

    LG Reinhold

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use