Jump to content

Jaggo

Members
  • Posts

    274
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by Jaggo

  1. @ Jaggo:

    ich weiss, dass es zwei Server weniger gibt. Gleiches Ergebnis bei allen Servern aus der Liste.

    Und warum kann diese Software nicht einfach alle Server probieren, bis sie einen findet, der antwortet und von dort dann eine aktuelle Liste aller Server runterladen? Die Liste gibts ja, oder woher kommen die Einträge in der Server-Auswahlliste?

    Ich beschäftige mich erst seit ca. 12 Monaten mit X-Plane. Davon konnte ich max. 50% der Zeit Online Fliegen, in der andern Zeit waren Probleme mit XSB schuld dass X-Plane abstürzt, einige Plugins nicht funktionieren, oder XSB schlicht weg keine Verbindung zu Stande bring.

    ich weiß, auch die Autoren von XSB arbeiten kostenlos. Aber warum man eine gut funktionierende Version (1.2b) mit einem Ablaufdatum versieht, bleibt meinem Verständnis verborgen.

    Vielleicht schau ich wirklich mal zu IVAO.

    vlG

    gerhard

    Ich habe keine Probleme mit XSB und meinen AddOns und kann daher die Abstürze nicht kommentieren. Vielleicht musst du mal deine CSL Files beleuchten und auch mal das eine oder andere Plugin überprüfen. Ich habe X-FMC, KLN90B, Gizmo, X-Assign, PilotView, Python mit Ground Services und Updater, xJoyMap, Slew Mode, XUIPC, Landing Speed, Seatraffic und es schnurt wie ein Kätzchen.

    Zu Abstürzen führten bei mir einige CSL Files der XSB. Die Info welche hatte ich aus der log.txt. Kurz entfernt und lief.

    @ Jaggo: Hi

    XSB wird von Freiwilligen in ihrer Freizeit entwickelt. Daher hat kein Nutzer Ansprüche auf Updates oder sogar, dass die S/W nutzbar ist.

    Also bitte nicht beschweren, wenn etwas nicht funzt wie erwartet.

    Ich für meinen Teil bin froh, daß es überhaupt einen VATSIM Client für XP gibt.

    Und es ist ja auch ein neuer Client als Open Source Version in Arbeit.

    Grüße

    Ich weiß; teste doch für Wade Williams seit Monaten mit... Und ich bin seit 9 Jahren VATSIM Mitglied und davon 4 Jahre als Leiter ATC in Deutschland gewesen... Es ist super das es XSB gibt und vielleicht bringt der neue Client auch neue Features...

  2. So, es ist so weit!

    ich wollte heue wieder mal Online fliegen, jedoch sagt meine Squawkbox nur:

    Connected

    Disconnected

    na gut, neue Version runterladen: nanu: ist die gleiche wie ich schon installiert hab.

    Egal, trotzdem drüberkopieren, die Preferenzes reinkopieren, starten, gleiches Ergebnis:

    Connected

    Disconnected

    Und das Ablaufdatum ist auch das Gleiche!

    nach drei mal heruminstallieren ist jetzt auch die Preferenzes weg. DANKE!

    Was denken sich die Herrschaften eigentlich, wenn sie eine Version mit Ablaufdatum machen und dann kein Update?

    ich pfeif drauf, ich flieg nurmehr Offline.

    Schade, war lustig Online zu Fliegen nur die "Häkelei" mit der Sqwawkbox geht mir auf die Nerven!

    vlG

    gerhard

    Das Ablaufdatum ist der 1.2.2014 (US Schreibweise) und ich würde vor dem Login einen anderen Server auswählen.

    Wir haben Anfang des Jahres zwei Server in den Ruhestand geschickt und dafür zwei andere aufgewertet.

    Nicht gleich schimpfen bitte. Die Final Version der XSB 1.2 ist in der Pipeline.

    • Upvote 1
  3. Seit heute hab ich ein seltsames Problem:

    Will irgendwo starten.. FMC ist programmiert.. Habs bis jetzt ca. 5000mal richtig gemacht. diesmal auch.

    Ich hebe ab, will den Autopiloten aktivieren, das er der FMC Route folgt.

    Doch nun will der AP nicht in die Mode schalten um der Route zu folgen. Er springt immer wieder in die HDG Mode zurück.

    Was da los? Hab bereits das Tutorial 10 mal durchgelesen und werd net schlauer. FMC ist richtig Programmiert und alles ist an und der Airbus gibt keine Fehlermeldung. Ich kann den HDG knob zwar pushen, um auf LNAV zu schalten, doch spring er immer wieder auf den HDG Modus zurück. Bitte um Hilfe. Grüße

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use