Jump to content

Enzo

Members
  • Posts

    65
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by Enzo

  1. Es passt nicht ganz zu den Beiträgen aber in den Thread.

    Ich habe mir die Level-D zu dem Tagesangebot gekauft. Ist dort auch das DVD Video dabei?

    Grüße,

    Timm Rehberg

    Tach Timm,

    ich verstehe den Sinn und Zweck Deiner Frage nicht ganz.

    Da Du das Produkt ja schon gekauft hast, brauchst Du doch blos die 2-3 Tage warten bis die Post kommt und siehst dann ob die DVD dabei ist.

    Anderseits wenn Du so grossen wert auf die DVD legst, hätte ich mich VOR dem Kauf erkundigt ob diese dabei ist und nicht HINTERHER.

    Abgesehen davon vermute ich mal das auch in Deiner boxed-Version die DVD dabei ist.

    Viel Spass mit der LDS 767!

  2. Deine erste Frage kann ich Dir so nicht beantworten, da ich je nach Sichtverhältnissen den Autopilot VOR dem Aufsetzen ausschalte und per Hand lande. Ist zwar etwas schwieriger, aber Übung macht den Meister und manuelle Landungen machen einfach den Hauptspass im FS.

    Mit dem AP ausschalten hatte ich noch nie Probleme. Drückst Du auch die richtige Taste "DISENGAGE"?

    Für die Landung drückst Du ja den APP Button. Sobald Du den Leitstrahl des ILS Senders empfängst leuchtet LOC auf. Das ganze ist wirklich gut im Manual beschrieben (sicherlich besser erklärt als ich das hier habe).

    Für ein deutsches Tutorial würde ich einfach mal www.google.de bemühen.

  3. also...

    1. gibst Du dort Tonnen und keine Kilogramm ein.

    2. liegt der eingegebene Wert ausserhalb der Spezifikation wird "invalid entry" angezeigt und der Wert nicht übernommen.

    ...deswegen empfehle ich mit ZFW zu arbeiten. Damit hatte ich noch nie Probleme.

  4. Ich kann Dir nur empfehlen das Freeware Programm AFCAD von AVSIM herunterzuladen. Ist recht einfach zu bedienen und Du kannst Deine Flugplätze nach Deinem Gusto verändern (Parkpositionen, Grösse usw...).

  5. Im Configuration Manager siehst Du Dein ZFW (was nicht ganz unwichtig ist). Den Treibstoff kannst Du über das FS Menu oder wenn Du hast über FSPassengers eingeben. Das Treibstoffgewicht wird automatisch in den FMC übernommen. Gib dann noch das ZFW ein und Du bekommst automatisch das GR WT.

  6. - Du weisst wie schwer Dein Flieger ist, indem Du ihn mit dem Configuration Manager belädst.

    - Wegen Kabinenansicht würde ich mal bei LDS schauen oder mal die Suchfunktion bei AVSIM bemühen.

  7. Hallo,

    ich hab seit heute die LevelD767 und auch die ersten Fragen:

    1.Wo öffne ich das Pedestal, overheadpanel, FMC?

    2.Gibt es eigentlich eine Kabine? Wenn ja wie oder wo?

    Gruss

    Ingmar

    1. In der boxed Version ist ein wunderschönes kleines Poster mit dem Cockpit und einer Beschreibung der Panels. Unter Punkt 18 findest Du die gesuchten Tasten (unter dem Autobrake Schalter)

    2. Das weiss ich nicht, bin mir aber sicher das Du alles dazu im Handbuch findest.

    Gruss

  8. Der "opt FL" kann eigentlich nicht höher sein als der "max FL"

    Ich hab den VNAV noch nie benutzt,wie läuft denn das ab,wenn ich den auf ON stelle??

    Probiers doch einfach mal aus! Erleichtert Dir den Steigflug ungemein!

  9. Ich weiss der FMC ist etwas umständlich. Auch ich habe mich lange gescheut ihn zu benutzen, inzwischen ist er mein bester Freund geworden! :D

    Ich kann nur eins sagen: die Mühe sich mit dem FMC zu beschäftigen lohnt sich 100%. Er stellt alle benötigten Daten für den Flug dar! Wenn Du schon so ein realistisches Flugzeug wie die PMDG-747 fliegst, solltest Du auch den FMC voll ausnutzen.

    Wenn Du es ganz einfach haben willst (und nicht sooo genau) reicht ein Taschenrechner um die benötigte Spritmenge zu errechnen. Hat bei mir bis jetzt mit 1h Reserve IMMER geklappt!

  10. Meine Güte!

    Man hört ja immer wieder das die Rechtschreibung vor die Hunde geht. Das ein Post von einem offiziellen GAP Entwickler so dermassen voll mit Fehlern (Satzstellung, Grammatik, Satzzeichen) ist, hätte ich nicht erwartet. Das tut ja in den Augen weh! Einige Sätze muss man mehrmals lesen bevor man überhaupt den Kontext richtig versteht!

    Nein, auch ich bin nicht frei von Fehlern und gegen Tippfehler sagt kein Mensch was, aber dieser Post schiesst einfach den Vogel ab!

    Ja, auch ich war mehr als mein halbes Leben lang Ausländer. Ich habe mich angepasst, ich habe die Sprache und Schrift gelernt. Das mindeste was man tun kann, wenn man will.

    Der Babelfisch ist leider immer noch nicht erfunden worden, aber jedes Textprogramm hat eine Rechtschreibkorrektur (und zur Not tut es sogar ein Handy). Für so einen grausamen Post gibt es heutzutage eigentlich keine Entschuldigung mehr, ausser Faulheit.

    Wenn die Addons für den FSX mit der gleichen Einstellung gemacht werden, dann prost Mahlzeit!

    Nichts für ungut, vielleicht bin ich ja mit meinen 35 Jahren schon zu altmodisch! :mrgreen:

  11. Tja, bei mir hat Memtest86 auch Fehler auf den RAM Riegeln gefunden. Habe beide Riegel ausgetauscht, Fehler wurden bei den neuen Riegeln nicht mehr angezeigt, aber die CDT's sind deswegen bei mir auch nicht geringer geworden.

    Erst nachdem ich etliche Tips und Tricks angewendet habe, habe ich inzwischen einen recht stabilen FS9 (heisst, die letzten Flüge hatte ich keinen einzigen Fehler oder CDT).

    Soviel zu meiner Erfahrung. Deswegen würde ich erstmal die anderen Möglichkeiten ausschöpfen...

  12. Laut Simflight hört sich der Sound von Außen schlecht an!!

    (SimFlight:"Sound der Triebwerke von außen und Klicksounds im Cockpit unrealistisch")

    Wenn Simflight das so schreibt, wird es wohl stimmen...

    Dann brauchst Du Dir ja keine Gedanken mehr darüber machen welches Flugzeug Du jetzt kaufst :wink:

  13. Ich würde vorschlagen, dass Du nicht gleich mit der "teuersten" Variante anfängst, heisst Dein RAM rauswirfst.

    Wenn Dein Flusi erst nach einer gewissen Zeit abstürzt (ohne das Du ihn benutzt), hört sich das für mich nach einem Memory Leak an.

    Ich habe weiter oben ein paar Vorschläge geschrieben um die mir bekannten typischen Memory leaks zo beheben, fang doch erst mal damit an.

  14. Wie ist es bei der Pmdg 747 mit dem Sound!!Ist dieser so grausam,wie alle sagen????

    Ich habe noch von niemandem der die PMDG 747 fliegt gehört der Sound sei grausam!

    Mir selber ist bei beiden Fliegern nichts negatives bzgl. sound aufgefallen.

  15. Also wenn Du Genaueres über LDS 767 oder PMDG 747 suchst (auch was Kompatibilität zu FX anbetrifft), schaust Du am besten auf deren Homepages nach.

    Die LDS 767 hat von Haus aus Wing Views, da brauchst Du nichts runter laden.

    Wenn Dir der Sound nicht passt -> z.B. www.avsim.com hat jede Menge zum downloaden.

    Am original Sound hab ich so nichts auszusetzen.

  16. Bei mir fehlten die Rollanweisungen in Kopenhagen. Oslo habe ich gar nicht erst probiert nachdem ich den Platz gesehen habe...

    Ehrlich gesagt fand ich die scandinavian Airports (vor allem Oslo) so hässlich, dass ich sie gleich wieder gelöscht habe.

    Es gibt inzwischen so hervorragend umgesetzte Flugplätze (auch Freeware), das ich eigentlich nicht verstehen kann das sowas noch auf dem Markt ist... :?

    P.S. wohl solange noch wie es so Dumme wie mich gibt die es kaufen :mrgreen:

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use