Jump to content

Homerun1978

Members
  • Posts

    1970
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

8522 profile views

Homerun1978's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In

Recent Badges

24

Reputation

Single Status Update

See all updates by Homerun1978

  1. Bin echt froh daß das jetzt geklappt hat weil mir sonst auch nichts mehr eingefallen ist. Welche GTX 980ti hast Du Dir denn jetzt gekauft?

     

    Gruß Wolle

    1. Homerun1978

      Homerun1978

      die von ASUS..Strix wenn Dir das was sagt..mit 6 GB

    2. fwmeier

      fwmeier

      Eine gute Wahl,die ist eine der schnellsten 980ti. jetzt macht das alles wohl mehr Spaß oder? Vor allem wenn man HDR nutzen kann, man meint man habe ein neues x-plane drauf. Ich werde übrigens auch meinen Rechner aufrüsten.Ich habe einen Intel Core i7 3770k drin der zwar nicht gerade langsam ist aber bei x-plane doch an seine Grenzen stösst weil da ja Unmengen von Daten berechnet werden.Ich werde mir auch einen 6700K gönnen,mit der Grafikkarte warte ich noch bis die neuen Modelle kommen.

       

      Ich hab ja die GTX 980 (ohne Ti) drin und der Unterschied auf die 980Ti ist nicht soooo riesig.Vor allem ist die für Ihre Leistung enorm sparsam.Die hat nur 2x 6pin Stromanschlüsse (TDP 165 Watt) die Ti´s dagegen 2x8pin (250 Watt aufwärts). Aber man gönnt sich ja sonst nichts und es gibt nichts was mich mehr nervt als ein ruckelndes Spiel.Mach doch bitte mal bei Gelegenheit Screenshoots von den jetzigen Einstellungen und wieviele Frames Du hast.

      Was ist mit dem XMP-Profil? Hast Du das eingestellt? Damit wird der Arbeitsspeicher schneller und kann mehr Daten an die Karte schicken.Jedenfalls freut es mich daß Du nun endlich Ruhe hast.ich wünsch Dir noch einen schönen Sonntag mit bestem Flugwetter.

      Gruß Wolle

    3. Homerun1978

      Homerun1978

      so..der erste Flug ist zurückgelegt..kurze Strecke von Zürich nach Prag..boah, bin begeistert..so macht XP ja richtig Spass :-) hab im forum bilder gepostet vom Flug ;-)

      Ich danke dir sehr für Deine Hilfe..schön zu wissen, dass es Leute gibt, die hilfsbereit sind..so wie Du eben ;-)

    4. Show next comments  3 more
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use