Support overload. We are currently seeing 65% more demand for support then we normally see. We can only assume this is because more people are at home due to the corona crises. Our complete support staff is online and they are working flat out, but it will take some days before we can scale up resources. Please be patient.

Jump to content

MMARVEL

members
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About MMARVEL

  • Rank
    Flight Student - Groundwork
  1. Ertappt Andreas :-) :-) Gelobe Besserung...ich mach mich morgen gleich an das Read-Me und werd dann feedback-en ob es klappt Nochmals Danke Greetingz & Good Night from Stuttgart
  2. Hallo Andreas, danke dir für die schnelle Antwort, habe es probiert, bin vor dem Abflug an ein Gate ran, habe STRG+Shift+W getippt aber nix tat sich...Muss ich davor noch was tun, oder tut dies nur bei der Landung? Vilen Dank und viele Grüße nach Potsdam Pascal
  3. Hallo zusammen, also AES habe ich mir zugelegt, 2 von den 10 Credits für die Full-Version vom MA Athens ausgegeben aber.---_STRG+J tut einfach nix...Schade :-( da lobe ich mir die Standard-Version vom Athens Airport die ist nicht so schön, aber zumindest dieses Detail tut.... Ich kann den Mega-Airport Athens NICHT zum Kauf empfehlen. Danke allen, die mit konstruktiven Beiträgen wirklich versucht haben, mein Problem zu lösen. Grüße aus Stuttgart Pascal
  4. Hallo zusammen, seit heut bin ich glücklicher Besitzer vom MA Athens. Leider habe ich folgendes Problem: Die Brücken lassen sich nicht wie gewohnt mit Strg+J zum Flieger bewegen sondern bleiben unbeweglich. Vor Installation vom MA konnte ich im "normalen" Athens Airport die Dinger bewegen......Geht es nicht mehr oder hat sich die Kombination lediglich geändert? Ich danke herzlich im Voraus und grüße freundlich aus Stuttgart Pascal
×
×
  • Create New...