Jump to content

maletin

Members
  • Posts

    242
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by maletin

  1. unser Produktmanager hat mir gerade bestätigt, dass die B757 auch bei uns erhältlich sein wird.

    Den genauen Termin weiß ich aber noch nicht. Lange sollte es nicht dauern...

    Kannst Du auch in Erfahrung bringen, ob die B757 als Box-Version angeboten werden wird?

    Gibt es beim Weiterverkaufen einen Unterschied?

  2. die LSGG, KBFI usw Fehler gebe ich mal weiter. Teilweise sind sie hier auch bekannt.....

    Der Helikopter : Ist es der Standard 206, oder der von Dreamfoil?

    Mit dem Standard Helikopter Bell 206 habe ich hier keine Probleme. 10.10 Beta 9.

    Danke für's Weiterreichen.

    Mit der Standard Bell 206 habe ich auch keine Probleme, aber den Log-Eintrag erhalte ich dennoch.

    Im Verzeichnis gibt es halt nur zwei ähnliche Dateinamen:

    Jetranger_cockpit_INN.obj.zip

    Jetranger_cockpit_OUT.obj.zip

    http://dev.x-plane.c...pters/Bell 206/

  3. Turbine startet aber so nach ca 10 Sekunden geht die Turbine wieder aus und der Engine Failure Ton ertönt. N1 geht nicht über 10% hinaus. Meine Checkliste sagt aber was anderes.

    Seit XP10.10 bekomme ich den DF 206 nicht mehr gestartet. Hat wer eine Idee?

    Ich habe auch bei der Version 10.10 Beta 9 noch immer das gleiche Problem.

    Meine Lösung vom 30.5.2012 funktioniert noch immer.

    In der habe Ich mir eine Joystick-Achse mit "Gemisch" (mixture) belegt.

    "umgekehrt" habe ich nicht angeklickt und dann muss der grüne Balken nach ganz rechts.

    Ein Joystickbutton mit "Mixture to full rich" hat ebenfalls funktioniert.

    Im Übrigen funktioniert der "elev trim" noch immer nicht.

  4. In der apt.dat.zip haben alle Helipads die Bezeichnung "PAD H1".

    http://dev.x-plane.com/update/mirror/X-Plane%2010.10%20Beta%209/Custom%20Scenery/Aerosoft%20-%20LSGG%20Genf/Earth%20Nav%20data/

    In meiner "Log.txt" erscheinen folgende Meldungen:

    We found a duplicate runway H124H124/H124 vs H124H124/H124 at airport LSGG

    Could not find tile 48 name is close-frame

    (in sign '{@B}{no-entry}' from airport KBFI)

    Syntax error - unknown glyph at AL}A7

    Syntax error - missing closing brace.

    (in sign '{@L}A7{@R}13L-31R{@@}31L-13R{AL}A7' from airport KBFI)

    ATC audio initialized.

    Failed to open Aircraft/Helicopters/Bell 206/Jetranger_cockpit.obj: the file cannot be opened.

    Custom Scenery/OpenSceneryX/objects/airport/vehicles/fire_engines/2/object.obj:1924

    VT 1.5756 0.5200 7.0833 0.000 0.000 -0.000 0.346 0.8086

  5. noch etwas: Den Starter Knopf muss man sehr lange gedrückt halten. So ca. 30 bis 40 sec oder auch länger... Zwischendurch hört es sich so an, als ob der Motor ausgeht. Ist aber nicht so.
    Das hatte ich bereits ausprobiert. Im Film hatte ich lediglich wegen Fraps eine kurze Version gezeigt.

    Ansonsten, starte den Heli einmal mit laufendem Motor (Menü "Einstellungen" - "Operationen und Warnungen" Rubrik "Start") und schalte ihn dann aus (Fuel auf off schalten).

    Und dann versuche einmal einen Start wie beschrieben.

    Das hat auch ohne meine Lösung mit dem Gemisch funktioniert.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use