Jump to content

mace

Members
  • Posts

    26
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by mace

  1. Hallo zusammen,

    ich wollte wissen, wann ich mit der Dash 8 von Majestic Software/FsQuality zu sinken beginnen muss. Die VNAV-Seitze funktioniert bei mir irgendwie nicht.

    DANKE

    Lg Marcel

  2. Sry,weiß leider nicht wie man screens postet,aber ich versuchs nochmal zu erklären:

    Bei der Landung setzt der Flieger nicht gleich auf der Rollbahn auf,sondern ein paar Zentimeter über dem Boden und sinkt dann langsam ab,bis sie schließlich auf der Bahn aufsetzt.

    Es leigt glaub ich an der nicht animierten Federung der legacy,die von Feelthere nicht umgestzt wurde :x !!

    DANKE,

    Marcel

  3. Hallo zusammen,

    ich hab mir gestern den oben genannten Flieger gekauft,doch vom hocker gehauen hat er mich nicht.

    eine frage hät ich jedoch: kann ich irgendwie die contract-points verändern?? denn da die federung nicht animiert ist,setzt der flieger immer ein paar zentimeter über dem oben auf und sinkt desto weiter ein je langsamer ich werde,bis er schließlich am boden ist.

    sehr unrealistisch!!! :x :roll: :?

  4. Hallöchen,

    ich wollte wissen,ob das fahrwerk bei der PMDG 747-400 auch zuerst halb einsinkt bevor es richtig aufsetzt?

    ich habe bei diversen freeware-flugzeugen bemerkt,dass das freihängende,schräge fahrwerk erst in die landebahn einsinkt und dann plötzich richtig aufsetzt.

    DANKE

    Marcel

  5. Vielen Dank für die schnelle Antwort.

    Es klappt einfach nicht. Wenn ich am Autopilot 200 einstelle und Speed auswähle und dan bei vs -1500 einstelle und vs drücke wird der flieger trotzdem zu schnell. wenn ich dann den vs reduziere bin ich einfach zu hoch und überfliege den airport. :(

    ich will mir ja die 747-400 zulegen, doch ich habe angst,dass dan das gleiceh problem auftritt.

    DANKE

    Marcel

  6. Hallo zusammen,

    ich habe einige Probleme mit dem oben genannten Flugzeug:

    1.) Das Flugzeug ist im Sinkflug fast immer zu schnell,ich muss sogar die Speedbrakes unter 10.000ft einsetzen,obwohl dies verboten ist. Beim Landeanflug muss ich auch die Klappen früher ausfahren,weil ich sonst zu schnell wäre,obwohl ich die Markierung am Speedtape noch nicht passiert habe.

    2.) Bei der Landung sie die Spoiler auf ARMED unt trotzdem fahren sie nicht automatisch aus bei der Landung.

    3.) Die automatische Landung ist zu hart: Das Flugzeug hüpft einmal hoch und landet erst dann halbwegs weich. Landeklappen und Speed hab ich am FMC abgelesen und am Autopilot eingestellt.

    :? :? :?

    Habe diese Probleme schon in einem anderen Forum gschildert,ich bekam auch tolle Antworten,doch eine Lösung habe ich inmmer noch nicht.

    DANKE im voraus

    Marcel

  7. RIESEN DANK für deine super antwort. Das mit dem Groundeffect kann man ja in der Aircraft.cfg änder, glaub ich zumindest???

    Werd gleich mal schaun gehn, ob sie sie bei S....t...n haben.

    DNAKE nochmal

    Marcel

  8. Hallo zusammen,

    ich hab gerade die produkte durchgeschaut und da ist mir die FsQuality Dash-8 aufgefallen. Bei mir in dem Elektromarkt hab ich sie aber nicht entdeckt. Kann man sie nur bestellen oder auch im Geschäft kaufen?

    Mir gefällt sie so gut, weil ihre realen Schwestern jeden Tag bei uns in Klagenfurt/ Kärnten/ Österreich landen.

    DANKE schonmal

    Marcel

  9. hallo zusammen,

    ich habs mir auch runtergeladen, doch i kanns nich installiern.

    es kommt immer der fehler "unsupported or invalid tpe of archive"!!

    was stimmt da nicht.

    DANKE

    Marcel

  10. Hallo zusammen,

    ich habe mir dei box-version von aerosoft gekauft und sie ist einfach toll. doch ich habe ein problem. beim programmieren des PMS sagt mir das trainig-system, dass der LSK1L blinken soll und somit bereit ist den DESCENT zu programmieren. bei mir blinkt der knopf nicht und wenn ich ihn drücke passiert nichts.

    könt ihr mir helfen???

    Marcel :?:

  11. Hallo

    ich habe ein problem. ich habe meinen computer neu aufgesetzt und nun ist mein installationscode verschwunden :cry: . ich habe sie ei simmarket gekauft.

    bitte helft mir

    mace

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use