We got a new video from World of Aircraft: Glider Simulator and are asking for some alpha/beta testers! Check this post.

 

Jump to content

mace

members
  • Content Count

    26
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About mace

  • Rank
    Flight Student - Groundwork
  1. Nein, hab ich nicht. Ich hab die Download-version. Ich glaube es ist die neueste version.
  2. Hallo zusammen, ich wollte wissen, wann ich mit der Dash 8 von Majestic Software/FsQuality zu sinken beginnen muss. Die VNAV-Seitze funktioniert bei mir irgendwie nicht. DANKE Lg Marcel
  3. Hallo zusammen, ich habe gerade die neue PMDG-CD entdeckt und da ich den Link zu der Release-Dates-Seite finde, wollte ich fragen wann diese CD rauskommt. DANKE Marcel
  4. ok,danke. werde ich mal probieren,aber ist das normal bei der Legacy was ich beschrieben habe? DANKE Marcel
  5. Sry,weiß leider nicht wie man screens postet,aber ich versuchs nochmal zu erklären: Bei der Landung setzt der Flieger nicht gleich auf der Rollbahn auf,sondern ein paar Zentimeter über dem Boden und sinkt dann langsam ab,bis sie schließlich auf der Bahn aufsetzt. Es leigt glaub ich an der nicht animierten Federung der legacy,die von Feelthere nicht umgestzt wurde :x !! DANKE, Marcel
  6. Hallo zusammen, ich hab mir gestern den oben genannten Flieger gekauft,doch vom hocker gehauen hat er mich nicht. eine frage hät ich jedoch: kann ich irgendwie die contract-points verändern?? denn da die federung nicht animiert ist,setzt der flieger immer ein paar zentimeter über dem oben auf und sinkt desto weiter ein je langsamer ich werde,bis er schließlich am boden ist. sehr unrealistisch!!! :x :roll: :?
  7. Ok,danke für deine Antwort,aber welches bild?? Marcel
  8. Hallöchen, ich wollte wissen,ob das fahrwerk bei der PMDG 747-400 auch zuerst halb einsinkt bevor es richtig aufsetzt? ich habe bei diversen freeware-flugzeugen bemerkt,dass das freihängende,schräge fahrwerk erst in die landebahn einsinkt und dann plötzich richtig aufsetzt. DANKE Marcel
  9. Warum denn das!? Ist sie noch besser programmiert ? Werde ich ein Problem haben ihr FMC zu programmieren,wenn ich es bei der 737-800 schaffe? DANKE Marcel
  10. Vielen Dank für die schnelle Antwort. Es klappt einfach nicht. Wenn ich am Autopilot 200 einstelle und Speed auswähle und dan bei vs -1500 einstelle und vs drücke wird der flieger trotzdem zu schnell. wenn ich dann den vs reduziere bin ich einfach zu hoch und überfliege den airport. ich will mir ja die 747-400 zulegen, doch ich habe angst,dass dan das gleiceh problem auftritt. DANKE Marcel
  11. Hallo zusammen, ich habe einige Probleme mit dem oben genannten Flugzeug: 1.) Das Flugzeug ist im Sinkflug fast immer zu schnell,ich muss sogar die Speedbrakes unter 10.000ft einsetzen,obwohl dies verboten ist. Beim Landeanflug muss ich auch die Klappen früher ausfahren,weil ich sonst zu schnell wäre,obwohl ich die Markierung am Speedtape noch nicht passiert habe. 2.) Bei der Landung sie die Spoiler auf ARMED unt trotzdem fahren sie nicht automatisch aus bei der Landung. 3.) Die automatische Landung ist zu hart: Das Flugzeug hüpft einmal hoch und landet erst dann halbwegs weich. Landeklappen und Speed hab ich am FMC abgelesen und am Autopilot eingestellt. :? :? :? Habe diese Probleme schon in einem anderen Forum gschildert,ich bekam auch tolle Antworten,doch eine Lösung habe ich inmmer noch nicht. DANKE im voraus Marcel
  12. Wenn ich den FS9 minimier oder auf den desktop klicke pausiert er automatisch,bei mir jedenfalls. THX Marcel
  13. DANKE für eure Antworten Marcel
  14. RIESEN DANK für deine super antwort. Das mit dem Groundeffect kann man ja in der Aircraft.cfg änder, glaub ich zumindest??? Werd gleich mal schaun gehn, ob sie sie bei S....t...n haben. DNAKE nochmal Marcel
×
×
  • Create New...