Jump to content

lol515

Members
  • Posts

    150
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by lol515

  1. So Problem gelöst, war ein ziemlicher Anfängerfehler und zwar hab ich den FSX nicht als Admin ausgeführt jetzt als Admin ausgeführt und siehe da sie lädt jetzt alles mit und es gibt keine CTDs mehr :excellenttext_s: Aber noch ne Frage ist es norml das die Katana mit eingeschalteten Strobe und NAV Lights sowie Batterie lädt obwohl ich sie vor dem vor dem Flug beenden abgeschalten habe?

  2. Hallo, ich habe die Katana schon länger und habe immer schon ein Problem immer wenn ich die Katana fliege habe ich keine Probleme beende ich aber den flug stürzt der fsx ab und nichts wird gespeichert, also nicht die tankfüllung kein ölstand&usw al das muss ich beim nächsten laden wieder einstellen. Gibt es eine Lösung???

  3. Hallo habe mir den Wilco A320 gekauft habe aber jeweils nur die Airbus liveries, sowie eine Privatair Maschine. Wo bekommt man die Loveries her??? Und außerdem habe ich das Problem das auf allen Bildschirmen steht: Error Please Contact Vendor, was kann man dagegen machen???

  4. Hallo ich habe mir am Mittwoch die QW 757 gekauft und heute bekommen, habe sie natürlich gleich installiert und dann den FSX gestartet da musste ich mal alles bestätigen und dann das Produkt registrieren. Wie im Handbuch beschrieben registriete ich schön brav und dann kamm aber die eine Fehlermeldung (siehe Bidl). Als ich dann den flieger auswählte im FSX Menü stürzte er sofort ab, ohne Meldung ohne Laute. Was kann ich machen, bitte hilfe!!!! :mecry_s:

    post-65309-0-03115500-1336142961_thumb.p

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use