Jump to content

LEJ_Andi

Members
  • Content Count

    56
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by LEJ_Andi

  1. I will carry out further tests to achieve satisfactory results. It will take some time, however, as it runs on the principle of trial and error and the Flusi has to be reloaded after every change. Andreas
  2. Hello I would like to go into the problem of snow again. I have made two runway textures very dark as a test. These are not covered with snow as you can see. It is a technical problem of the MS2020. This is where Asobo comes in. For the time being, we at Stairport Sceneries can only offer to create a slightly darker texture pack, which can then be exchanged manually by everyone. Andreas
  3. This happens when the Airbus is loaded after a standard aircraft. Best regards Andreas
  4. The short cuts Shift+1 or 2 or 3 etc do not work. If I click with the mouse on FMC 1, FMC 3 opens. Best regards Andreas
  5. Is it possible to add a psd file to the paintkit? CRJPROF_VC_MAINPNL_A and possibly also one for the thumbnail? Best regards Andreas
  6. In the folder Documents\Aerosoft\Aerosoft CRJ Pro there is a folder Panel States. I can't find in any description how to create, save or load a Panel State. The goal is to load the CRJ in Cold & Dark mode and not with running engines. Best regards Andreas
  7. The AOM page 23 states that a Livery Manager is included. However, this is not installed. Please check. Best regards Andreas
  8. Hello, there is already an update´d paint kit with european SAT antenna for A320 Best regards Andreas
  9. Hello Guys, The paint kit of the A320 / A321 is not correct and is incomplete. Example: The antenna in the AS_A320_AFTSEC_C.psd is different than in the included Eurowings paint The psd file for the CFM turbine is not included The psd file AS_A320_PYLONCFM_C and AS_A320_PYLONCFM_S.dds is missing Best regards Andreas
  10. Hello Mats, I miss at the Paint the reflections. Best regards Andreas
  11. Wie mein Topic Titel schon verrät wollte ich mal nachfragen ob es in puncto Frankfurt-Hahn etwas neues in Sachen FS2004 gibt, denn imerhin hatte man diesen Flughafen auch für diese Flusiversion agekündigt? Oder ergeht es dieser Szenerie wie Toulouse? Erst angekündigt und dann doch nicht releast. Andreas
  12. Bei den Wilco E-Jets kommt bei der 190/195 bei der hinteren Cargo door ein Containerloader. Die Höhe der Ladeluke beträgt dort 0.60. Bei der 170/175 kommen die kleinen Fahrzeuge mit den Bändern. Das Verändern der Maße hat nichts gebracht. Daher gehe ich mal davon aus. daß es ein Bug ist. Andreas
  13. Da ich in Post 52 verärgert geschrieben habe, dass die neuen Positionen nicht da sind, hat mir das keine Ruhe gelassen. Nach dem 4. Installationsversuch hat es nun geklappt und ich sehe auch den A-Apron in Köln endlich. Beste Grüße Andreas
  14. Ich habe schon vor längerer Zeit mal das AFCAD angepasst. Folgendes habe ich geändert: - ILS-Frequenz RW08R geändert auf 111.75 - den DME's auch Entfernungsanzeigen verpasst - einige Parkpositionen bestimmte Fluggesellschaften zugewiesen. Das AFCAD funktioniert im FS2004 wie auch im FSX. Bitte macht von eurem bisherigen AFCAD eine Sicherungskopie. EDDP-AFCAD Beste Grüße Andreas
  15. Ich habe jetzt mehrere neue Versionen ausprobiert. In nicht einer war der versprochene aktuelle Ausbaustand von 2012. Mal abwarten was von Aerosoft kommt. Ich sehe hier aber derzeit ein Produktversprechen, welches so nicht gegeben ist. Beste Grüße Andreas
  16. Ich habe mir gerade nochmal eine Einzelversion von Köln heruntergeladen. Auch hier hat dieser Flughafen nichts mit aktuellem Ausbaustand zu tun. Beste Grüße Andreas
  17. Ich konnte der Versuchung nicht widerstehen und habe mir Leipzig angesehen. - keine 3. Rollbrücke - keine neue Z5-Gasse bei DHL - keine neuen Feuerwachen - keine neue Technikhalle Geschweige denn vom neuen Apron 3, der auch bald fertig ist. Grunddessen habe ich mir nochmal folgende Produktbeschreibung durchgelesen: Leider ist von der Version die ich heute heruntergeladen nichts von 2012 zusehen. Noch nichtmal von 2011. Ich möchte nicht aussprechen was ich gerade denke und hoffe, dass hier einfach die falsche Version auf dem Server gelandet ist. Beste Grüße Andreas
  18. Ich habe mir gerade das Update bzw. die neue Version als Boxbesitzer gezogen. Für den FS2004. Ich habe meine alte Version deinstalliert und die neue Version der 2012 installiert. Wenn ich mir Köln ansehe komme ich mir etwas veralbert vor. Da ist nichts mit einem Ausbaustand von 2012. Ich habe immer noch die Positionen A1 - A8 statts A11 - A25. Ich möchte gar nicht erst die anderen Flughäfen ansehen. Beste Grüße Andreas
  19. Ich habe mir heute den Flughafen Billund von Aerofiles gekauft, der auch durch AES unterstützt wird. Nachdem ich heute Abend einen Flugmachen wollte, stellte ich fest, dass die Nachttexturen der Fluggastbrücken nicht stimmen. Nachdem ich AES deaktiviert habe sehen die Brücken ok aus. Ich habe mal zwei Bilder hier mit angehangen. mit aktiviertem AES ohne aktiviertes AES Oliver, vielleicht könntest du mal prüfen inwieweit da was mit der Textur falsch ist. Im übrigen sind die Tagestexturen völlig in Ordnung. Vielen Dank! Andreas
  20. Kann das mit N11 nur bestätigen. Dieser wurde verlängert bis L. Die Parkposition V165 wurde an dieser Stelle entfernt. Anbei ein kleiner Auszug aus dem aktuellen Groundchart Andreas
  21. Ich poste es hier nochmal Mir aufgefallen, dass etliche Taxiwaybezeichnungen schlichtweg fehlen. So zum Beispiel wenn man von der Polder-Bahn kommt und an der 18C steht, gibt es zwar eine Haltelinie, aber die beiden Taxibezeichnungen rechts und links fehlen. Ich habe dann mal Goggle Earth geöffnet und war erschrocken, wie sparsam man damit umgegangen ist. Auch fehlen Taxibezeichnungen auf dem Boden. Andreas
  22. Das es ja mehrere Themen zu Amsterdam gibt schreibe ich in den oberen in der Hoffnung hier richtig zu sein. Ich habe mich mit dem Gedanken getragen die Szenerie zu kaufen. Ich hatte das Glück, die Szenerie bei einem Flusifreund zu sehen. Der Frameeindruck und das Aussehen waren richtig gut. Leider ist mir aufgefallen, dass etliche Taxiwaybezeichnungen schlichtweg fehlen. So zum Beispiel wenn man von der Polder-Bahn kommt und an der 18C steht, gibt es zwar eine Haltelinie, aber die beiden Taxibezeichnungen rechts und links fehlen. Ich habe dann mal Goggle Earth geöffnet und war erschrocken,
×
×
  • Create New...